Home > Geld & Versicherung > Kredite & Schulden > Kreditkarten ohne Schufa sind eine gute Alternative
RSS Verzeichnis

Kreditkarten ohne Schufa sind eine gute Alternative

Die Kreditkarten ohne Schufa bieten dem Anbieter als auch dem Karteninhaber viele Vorteile. Die Nutzung einer solchen Karte gestaltet sich als sehr einfach und problemlos. Sie kann auch im Urlaub benutzt werden.

Mittlerweile hat sich die Kreditkartenzahlung in unseren Geschäften etabliert. Auch im Internet können manche Onlineeinkäufe ausschließlich über eine Kreditkarte abgewickelt werden. Aus diesem Grund können sich viele Menschen die kleinen Plastikkärtchen kaum noch wegdenken, denn durch sie gestaltet sich eine Zahlung bequem und einfach. Da viele Kreditinstitute solche Kreditkarten nur an Kunden mit einer ausreichenden Bonität vergeben, gibt es viele Personen, die aufgrund dessen noch nicht im Besitz einer solchen Karte sind. Doch auch in diesem Fall gibt es eine Lösung: die Kreditkarten ohne Schufa.

Kreditkarten ohne Schufa stehen jedem Kunden zur Verfügung, egal ob er negative Schufa-Einträge hat. Der Unterschied zwischen dieser Karte und einer klassischen Kreditkarte besteht darin, dass die Kreditkarte ohne Schufa nur im Guthabenbereich arbeitet, vergleichbar mit einer Prepaidkarte im Mobilfunkbereich. Die Benutzung dieser Kreditkartenart ist überaus einfach. Nachdem die Karte mit einem beliebig hohen Geldbetrag aufgeladen wurde, kann sie genau wie eine herkömmliche Kreditkarte eingesetzt werden.

Sogar viele Banken gewähren ihren Kunden Kreditkarten ohne Schufa. Das hat den Grund, weil sie durch diese Karte keinen Kreditlimit einräumen müssen. Außerdem locken solche Karten auch neue Kunden an, die bei anderen Finanzinstituten diese Kreditkartenart nicht erhalten können. Selbstverständlich profitieren auch die jeweiligen Benutzer von so einem Angebot, denn zum einen können sie trotz einer schlechten Schufa-Auskunft eine Kreditkarte nutzen und zum anderen kann eine solche Karte nicht zu einem unüberlegten Einkauf verleiten. Selbst im Urlaub kann diese Karte wie eine normale Kreditkarte eingesetzt werden.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds