Startseite > Gesundheit & Körper > Beauty & Kosmetik > verpinselt - Nagellackliebe | RSS Verzeichnis

verpinselt - Nagellackliebe


verpinselt - Nagellackliebe
Auf meinem Blog findet ihr Anleitungen zu verschiedenen Nailarts, Reviews zu Onlineshops, Nagellacken und Nailart Zubehör. Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Verbesserungsvorschläge und ähnliches erwünscht. Viel Spaß beim Stöbern.

Betreiber-URL: https://verpinselt.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://verpinselt.blogspot.com/feeds/po..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von verpinselt - Nagellackliebe:
REVIEW] Selbsttest: Bierhefe für schöne Nägel?!
06.02.2017 22:50
Hallöle ihr da draußen! Heute gibt es mal keinen typischen Nagellackpost. Heute möchte ich euch gerne ein wenig über meinen Selbsttest mit Bierhefe erzählen! In älteren Posts ist öfter mal...
[NOTD] Selbstgemischter Frankenlack (:
25.01.2017 23:59
Hallöchen Popöchen :D Kennt ihr das, wenn man sich langweilt und irgendwie Lust hat, mit irgendwas rumzupanschen? :D Mir ging es neulich so. Da hab ich meinen Nagellack aussortiert. Da fielen m...
[NOTD & REVIEW] 3fach Thermolack "Mutation" von Bow Polish
21.12.2016 20:07
Hallo zusammen! In nächster Zeit poste ich wieder regelmäßiger. Die letzten Wochen war ich jeden Tag 13-14 Std außer Haus, da blieb leider nicht viel Zeit. Zum Lackieren schon ab und an, aber zu...
[REVIEW & NOTD] Holotime / "Blonde Ambition" von Colors by Llarowe
24.10.2016 19:45
Hallöle ihr Lieben! Eigentlich wollte ich die Review schon eher schreiben, bin aber leider nicht dazu gekommen. Aber besser spät als nie :) Und noch was: In zwei Wochen hab ich endlich meine heiß...
[NEW IN & REVIEW] Meine erste Bestellung bei Hypnotic Polish
10.10.2016 20:22
Hallöle ihr Lieben! Vorletzte Woche war ich in Deutschland zu Besuch UND habe jetzt endlich wieder Internet zu Hause :D  Den Deutschlandbesuch musste ich leider/natürlich auch dazu nutzen, me...
[NOTD & REVIEW] Bunte Metallic Nail Patches von Owei
10.09.2016 21:24
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder was neues für euch. Und zwar hab ich beim Chinaladen um die Ecke Nail Patches gekauft. Bei 0,90€ konnte ich nicht nein sagen, muss man ja mal auszuprobieren ^...
[NOTD & REVIEW] Lila Lack & grüner Topper von "Yesensy"
08.08.2016 20:46
Hallo ihr Lieben!Entschuldigt bitte, dass jetzt schon fast zwei Monate lang kein neuer Post kam, aber meine Nägel haben sich geschichtet. Als ich dachte, ich hätte mit dem kompletten runter feilen ...
[NOTD & REVIEW] Nail Art mit bunten Nieten
17.06.2016 22:49
Hallo ihr Lieben! In den nächsten Posts werde ich euch teils vorlackierte und teils ältere Designs zeigen. Meine Nägel spinnen im Moment total und bättern in einzelnen Schichten ab :( Habe sie v...
[NOTD & REVIEW] Buntes Stamping mit dem Clear Jelly Stamper
10.06.2016 20:48
Haaallooo Wochenendeee! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und tipper euch noch diesen Post, sonst komm ich wieder nicht dazu :D  Passend zum guten Wetter bei uns sind meine Nägel ...
[NOTD & REVIEW] Zick Zack Nail Art
04.06.2016 20:51
Hallöle zusammen! Juhu, nachdem ich die letzten beiden Samstage arbeiten musste, hatte ich heute frei und bin endlich dazu gekommen, etwas von meinen neuen Sachen auszuprobieren. Es ist das Zick Za...
[NEW IN & REVIEW] Neue Sachen vom BornPrettyStore
29.05.2016 19:49
Hallöcheeen (: Endlich komm ich dazu, den Post zu tippern und euch meine neuen Sachen vom BornPrettyStore zu zeigen. Aber zuerst muss mal erwähnt werden, das es diesmal rasend schnell ging. Am 09....
[NOTD & REVIEW] "279 Yellow" von Kiko
22.05.2016 15:59
Hallöle ihr (: Ich schreibe heute noch schnell eine kleine Review, bevor der Sonntag wieder vorbei ist und morgen wieder die Arbeit ruft. Und zwar zu einem Lack, den ich mir zusammen mit zwei ander...
[NOTD & REVIEW] "70 Grey Zone" von Essence
20.05.2016 21:11
Hallo ihr Lieben! Verzeiht mir, dass ich fast zwei Wochen nichts geschrieben habe. Aber ich hab einen neuen Job und viel zu tun, meist bin ich erst gegen 22 Uhr zu Hause. Und dann noch was zu posten...
[NOTD & REVIEW] Manhattan "Golden Glaze" Tiger Nailart
07.05.2016 15:33
Hallo zusammen!Heute zeige ich euch ein Tiger Nailart. Für dieses habe ich einen Lack von Manhattan rausgekramt, den ich noch nie benutzt habe :D Gekauft hab ich ihn vor - lasst mich nicht lügen - ...
[NOTD & REVIEW] Kiko "255 Violet Microglitter"
02.05.2016 17:42
Hallo zusammen! Heute gibts eine kleine Review zu einer meiner beiden Kiko Nagellacke. Für nur 1,90€ musste ich sie einfach mitnehmen. "255 Violet Microglitter" ist - wie der Name schon sagt - ei...
[NOTD & TUTORIAL] NeonBunt: Dreieck Nailart
26.04.2016 17:16
Hallo ihr Lieben! Heute gibts wieder ein kleines Tutorial für euch. Und zwar seht ihr heute meine neonbunten Dreiecksnägel :D Ihr braucht: 1. Eine Klarsichthülle 2. weißen Nagellack (...
[NOTD & REVIEW] Dance Legend "Shining Gold 937"
20.04.2016 13:33
Hallöchen! Heute zeige ich euch - wie versprochen - meinen zweiten Dance Legend Lack (: Es handelt sich um "Shining Gold 937", einen wunderhübschen Lack mit einer rosa Jellybase mit gaaanz vielen ...
[NOTD & REVIEW] Ombre Nagellack von Max & More
14.04.2016 17:19
Hallöle zusammen! Heute gehts weiter mit einer Review zum Ombre Nagellack von Max & More. Ich würds einfach Thermo nennen, aber okay :D Gekauft hab ich diesen tollen Lack bei Action und er hat...
[NOTD & TUTORIAL] First Gradient Nails mit Streifen in blau
12.04.2016 17:25
Hallöle zusammen! Bevor die zwei nächsten Reviews zu meinen neuen Lacken kommen, schiebe ich heute mal meine aller ersten Gradient Nails dazwischen. Oder heißt es Ombré Nails? Ich weiß es leide...
[NOTD & REVIEW] Dance Legend "Shining Gold 930" (Dupe!)
08.04.2016 18:20
Hallöchen ihr Lieben!Verzeiht mir meine Blogpause von 12 Tagen. Ich musste viel arbeiten und habe sehnsüchtig auf meine drei neuen Nagellacke gewartet. Heute hab ich sie endlich bekommen. Zwei Danc...
[NOTD & TUTORIAL] Reverse Stamping: Comic Nails mit MoYou
27.03.2016 17:18
Frohe Ostern ihr Lieben! Bei mir gibts heute kein Oster Nailart zu sehen, sondern wie im letzten Post versprochen die Comic Nägel. Das Ganze nennt sich Reverse Stamping und war vielleicht ein bissc...
[NOTD & TUTORIAL] DIY Nagelsticker in rosa, pink & lila
25.03.2016 23:08
Hallöchen Popöchen! Heute zeige ich euch wieder Dry Marble Nails, jedoch ganz anders als beim letzten Mal. Dieses Mal habe ich mir Nagelsticker selbst gemacht. Wie das geht, erkläre ich euch in e...
[NEW IN] Meine ersten MoYou Stamping Schablonen
23.03.2016 14:23
Hallöchen ihr da draußen! Ich habe schon ziemlich lange darauf gegeiert und nun habe ich sie endlich: Meine ersten MoYou Stamping Schablonen. Sie sind so wunderschön :D Und die Motive sind ganz t...
[NOTD & REVIEW] "Black Ice" von Beauty Woman // Nagellack von Tedi
21.03.2016 22:04
Hallöchen ihr Lieben! Heute gibt es wieder eine kleine Review. Und zwar habe ich mir um Weihnachten herum einen Nagellack bei Tedi gekauft, bin aber bisher irgendwie nicht dazu gekommen, ihn zu lac...
[NOTD & TUTORIAL] Dry Marble Nailart in blau
14.03.2016 22:10
Hallöle ihr da draußen (: Entschuldigt bitte die längere Pause ^^  Kennt ihr schon Dry Marble Nails? Nein? Dann gibts heute welche bei mir zu sehen. Mit Watermarbling komme ich nämlich lei...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds