Startseite > Weblogs > Finanz-Blogs > Coinblog | RSS Verzeichnis

Coinblog

Guides, News, Kommentare und Tiefschürfendes zur digitalen Währung Bitcoin.
Ich veröffentliche hilfreiche Artikel für Einsteiger, die sich zum ersten Mal mit der Software von Bitcoin auseinandersetzen.
Dazu berichte ich regelmäßige über neue Akzeptanzstellen und analysiere aktuelle Entwicklungen.

Betreiber-URL: https://coinblog.de
RSS-Feed-URL: https://coinblog.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Coinblog:
Inputs.io gehackt, 4100BTC weg
08.11.2013 12:44
Wie Coindesk berichtet, wurde das Onlinewallet Inputs.io um 4100BTC erleichtert. Der eigentliche Vorfall, bei dem kompromittierte Emailkonten genutzten wurden, um Zugriff auf den Server zu erlangen, w...
Miningdienstleister Alydian geht pleite
07.11.2013 16:43
Alydian, Coinlabs erster und einziger Startup, hat Insolvenz angemeldet. Sie bleiben ihren Gläubigern 3,5 Mio. Dollar schuldig, davon alleine $600.000 von Coinlab selbst. Die Firma wollte wohl selbst...
Pizza für Bitcoins! Yay!
06.11.2013 16:07
Eines der plattesten Argumente gegen Bitcoin war immer „Was soll schon eine Währung wert sein, für die man noch nicht mal Brot kaufen kann?“.  Das hat sich nun erledigt. Ab jetzt gibt e...
Breaking News: Irgendwer …bla…. Bitcoin!!
16.10.2013 15:05
Momentan berichtet es gerade mehr oder weniger überall, dass Baidu aka „Chinas Google“ Zahlungen in Bitcoin annimmt. Der Preis steigt wie verrückt, überall Knallen die Korken. Wenn man ...
Mike Hearn: Motivation zu Proof of Sacrifice
05.10.2013 16:55
Kleine Leseempfehlung: Mike Hearn hat einen schönen Artikel über das Durchsetzen von Regeln – technischer oder auch sozialer Natur – in dezentralen Netzwerken geschrieben. Ganz kurz gefa...
Bitcoins „beschlagnahmen“
04.10.2013 14:12
Dem einen oder anderen ist an der Meldung von gestern wahrscheinlich schon was aufgefallen: 26.000 Bitcoins wurden vom FBI beschlagnahmt. So, und jetzt macht mal das Kopfkino an, und stellt euch vor, ...
Silkroad ist angeblich down, Betreiber verhaftet
02.10.2013 22:04
Ein Materialwissenschaftler namens Ross William Ulbricht, der heute in San Francisco vom FBI verhaftet wurde, wird beschuldigt, den berühmt-berüchtigten Drogenhandelsplatz betrieben zu  haben. Silk...
Wie man am langsamsten reich wird…
22.09.2013 13:58
Auf Wired kam kürzlich ein schmalziger Artikel, in dem über Obdachlose geschrieben wurde, die angeblich von Bitcoin leben. Durch Spenden, aber auch durch tägliches Rumklicken auf Videos oder Werbun...
Großer Entwickler von Browserspielen nimmt Bitcoins
21.09.2013 18:10
Bigpoint heißt die Firma und hat immerhin 330 Millionen registrierte Spieler und 142 Mio. Euro Umsatz und ist für diverse kulturelle Errungenschaften wie z.B. Farmerama verantwortlich. Ich bin ja de...
Armory sichert sich 600.000$ Kapital
20.09.2013 16:20
Alan Reiner, der Entwickler von Armory hatte im Februar letzten Jahres schonmal versucht, seine Entwicklungsarbeit über Crowdfunding zu finanzieren, wobei aber insgesamt nur 4000$ von den damals erho...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds