Home > Weblogs > Finanz-Blogs > Über Geld spricht man nicht! | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Über Geld spricht man nicht!

Der Blog zum Thema "Persönliche Finanzen" - die do´s and don´ts im Umgang mit Geld. Über Geld spricht man nicht, ... ... lautet ein bekanntes Sprichwort, welches auch von einem Großteil der Menschen so gelebt wird. Doch gerade die Kommunikation über dieses Thema würde vielen helfen, ihre finanzielle Lage zu verbessern. Wir leben in einer Zeit, in welcher durch das Internet eine nie zuvor dagewesene Fülle an Information zur Verfügung steht. In einer Zeit, in welcher täglich Angebote aller Art auf uns einprasseln, die versuchen uns davon zu überzeugen, dass Dies oder Jenes uns helfen würde, schön, unabhängig und reich zu werden. Das reicht von Angeboten, welche uns angeblich mit nur wenigen Stunden Arbeitsaufwand ein Vermögen bescheren, bis zum ultimativen System um im Casino oder an der Börse garantierte Gewinne zu erzielen. So schön und plausibel diese Angebote auch oft klingen mögen, geht die Erfolgsaussicht gegen Null. Es wird bewusst mit den Träumen der Menschen gearbeitet, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vergiss Versprechen vom schnellen Geld! Robert´s Blog: "Über Geld spricht man nicht!" Mit dem Blog "Über Geld spricht man nicht!" möchte ich der Welt das große Thema "persönliche Finanzen" näher bringen. Neben der Aufklärung über typische Geldfallen, wie z.B. den oben Erwähnten, soll es hier um den Umgang mit Geld im alltäglichen Leben gehen. "Worauf muss ich im Alltag achten?" "Wie kann ich mit einfachen Schritten meine finanzielle Lage verbessern?" "Wie spare bzw. investiere ich mein Geld richtig?" usw.

Betreiber-URL: http://www.robertwanner.eu
RSS-Feed-URL: http://www.robertwanner.eu/rss.xml
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Über Geld spricht man nicht!:
Der Feed Über Geld spricht man nicht! kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds