Home > Weblogs > Foto-Blogs > FoBo – Fotos&Books – der Blog | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

FoBo – Fotos&Books – der Blog

Die Welt aus der Sicht der Kamera. Auf der anderen Seite Bücher - Freunde fürs Leben. FoBo zeigt Fotografien und gibt Tipps zur Bildbearbeitung. Diese Tipps erfolgen mit Gimp und darktable. Zusätzlich wird Fotozubehör vorgestellt und bewertet, ebenso wie Fotoplattformen. Außerdem stellt FoBo Bücher vor, die lesenswert sind.

Betreiber-URL: http://www.fobo.at
RSS-Feed-URL: http://www.fobo.at/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von FoBo – Fotos&Books – der Blog:
Zwei Städte – Zwei Geschichten
20.06.2019 19:14
Farben spielen in Bildern immer eine wichtige Rolle. Sie geben Bildern eine Note. Die Farben sprechen eine eigene Sprache. Jede einzelne von ihnen untermauert die Geschichte in den Bildern. Die Faszination einer Uhr Die Faszination ein Gebäude zur Abendstunde zu fotografieren ist eine Interessante Abwechslung. Es war ein lauer Sommertag in der steirischen Landeshauptstadt. Die Menschen in der Stadt waren gut gelaunt und genossen das unglaublich tolle Wetter. Viele schlenderten durch die Gassen der Altstadt.... Der Beitrag Zwei Städte – Zwei Geschichten erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
Boost your Foto im Juli – Entspannung vs. Hektik
10.07.2017 08:00
#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. Meine Herausforderung ist es dann ein konträres Foto dazu zu machen oder zu finden um genau dasselbe zu tun. Dies findet frei nachdem Motto Gegensätze ziehen sich an statt. Anschließend findet ihr beides hier und wer nichts versäumen möchte abonniert einfach den Newsletter. 12-Monate – 12-Themen – 24 Fotos. Den Juni Beitrag kann man.... Der Beitrag Boost your Foto im Juli – Entspannung vs. Hektik erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
Boost your Foto im Juni – Spiegelung vs. Spiegelung
19.06.2017 17:24
#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. Meine Herausforderung ist es dann ein konträres Foto dazu zu machen oder zu finden um genau dasselbe zu tun. Dies findet frei nachdem Motto Gegensätze ziehen sich an statt. Anschließend findet ihr beides hier und wer nichts versäumen möchte abonniert einfach den Newsletter. 12-Monate – 12-Themen – 24 Fotos. Den April Beitrag kann man hier.... Der Beitrag Boost your Foto im Juni – Spiegelung vs. Spiegelung erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
#boostyourfoto im April
08.04.2017 08:00
#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. Meine Herausforderung ist es dann ein konträres Foto dazu zu machen oder zu finden um genau dasselbe zu tun. Dies findet frei nachdem Motto Gegensätze ziehen sich an statt. Anschließend findet ihr beides hier und wer nichts versäumen möchte abonniert einfach den Newsletter. 12-Monate – 12-Themen – 24 Fotos. Den Oktober Beitrag kann man.... Der Beitrag #boostyourfoto im April erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
Alles hat einmal ein Ende…
05.04.2017 15:31
Design Neu …somit auch FoBo im alten Design. Aus diesem Grund erschienen in den letzten Wochen und Monaten keine Artikel. FoBo war nicht tot, ich habe im Hintergrund für eine neues FoBo gearbeitet. Dieses präsentiere ich euch heute. Es ist besser, schöner, übersichtlicher und vor allem performanter. Vom Ende kann daher noch lange keine Rede sein. Neuerungen Vieles hat sich getan. Einiges wird man wieder erkennen. Anderes sieht vermutlich neu aus. Dennoch hat sich die.... Der Beitrag Alles hat einmal ein Ende… erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
AutoDoc Teile können dir bis zu 1000€ einbringen
27.10.2016 08:00
Markenvielfalt wird bei AutoDoc groß geschrieben. Man findet für fast alle Automarken passende Ersatzteile. Egal ob man Ersatzteile im Bereich Motor, Klimaanlage oder gar nur einen Filter tauschen muss, AutoDoc findet garantiert das beste Ersatzteil. Der Beitrag AutoDoc Teile können dir bis zu 1000€ einbringen erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
#boostyourfoto im Oktober
10.10.2016 08:10
#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. Gespannt auf den Beitrag im Oktober? Dann einfach vorbei schauen und den Beitrag lesen. Der Beitrag #boostyourfoto im Oktober erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
3 Orte – Ein Urlaub in Graustufen
28.08.2016 19:44
Einen Urlaub der an drei Orten statt fand und dabei tolle Fotos lieferte muss man machen. Die Fotos dazu muss man allerdings betrachtet haben. Der Beitrag 3 Orte – Ein Urlaub in Graustufen erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
#boostyourfoto im August
10.08.2016 08:00
#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. Meine Herausforderung ist es dann ein konträres Foto dazu zu machen oder zu finden um genau dasselbe zu tun. Anschließend findet ihr beides hier und wer nichts versäumen möchte abonniert einfach den Newsletter. 12-Monate – 12-Themen – 24 Fotos. Den Juli Beitrag kann man hier nachlesen. Liebe Leser bitte bewertet die Fotos, in.... Der Beitrag #boostyourfoto im August erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
Monatsrückblick Juli
01.08.2016 18:27
Im Juli gab es ein Tutorial, einen neuen #boostyourfoto-Beitrag, 10 Maine-Coon Katzenfotos und einen Graustufenbeitrag. Mehr gefällig? Dann vorbei schauen und das Monat von FoBo im Monatsrückblick Revue passieren lassen. Der Beitrag Monatsrückblick Juli erschien zuerst auf FoBo - Fotos&Books.
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds