Home > Weblogs > Politik-Blogs > Unbequem | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Unbequem

Ein Blog, der sich mit dem tagesaktuellen Wahnsinn rund um Politik, Gesellschaft, unserer medialen Landschaft und der zunehmenden Exclusion in unserem Lande beschäftigt. Mein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf einzelnen Personen, egal ob diese in der Politik, der Wirtschaft, oder als Privatpersonen, in besonderer Weise um unseren, in Art. 20 Abs. 1 GG : „Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.“ einen großen Bogen machen. Ich lege dabei keinen Wert auf Politcal-Correctness und auf sonstige Höflichkeitsfloskeln verzichte ich auch ganz gerne. Philosophieren liegt mir nicht, auch bin ich nicht auf der Suche nach einem Konsens. Meine Sprache ist die klare Sprache der Menschen von Unten.

Betreiber-URL: http://unbequem.org.
RSS-Feed-URL: http://unbequem.org./feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Unbequem:
Der Feed Unbequem kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds