Home > Weblogs > Sport-Blogs > bernd-stoesslein.de | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

bernd-stoesslein.de

Über mich...

Ich wurde 1986 in Kulmbach geboren,
und habe damals beim Kinderturnen erste Erfahrungen mit der Welt des Sports sammeln dürfen. Danach folgte Leistungsturnen und Leichtathletik. Mit 17 Jahren habe ich meine ersten „Gehversuche“ in einem Fitnessstudio unternommen und meine Begeisterung zum Bodybuilding entdeckt. Nach dem Abitur habe ich erfolgreich ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie absolviert und Vollzeit in einem Kulmbacher Fitnessstudio gearbeitet. Anschließend folgte ein universitärer Abschluss zum Master of Business Administration in Sportmanagement an der Universität Bayreuth. Seit 2007 bin ich nun aktiv in der Fitnessbranche tätig, u.a. als Ernährungsberater und Personal Trainer.

Neben dem Arbeiten mit den unterschiedlichsten Personen in und außerhalb des Fitnessstudios habe ich zudem das koordinative-, Beweglichkeits- und Krafttraining namens Sporthusiasmus für Kinder und Jugendliche konzipiert, das besonders für die Ergänzung zum sehr knapp bemessenen Schulsport Anwendung findet. Ein Pilotprojekt wurde bereits 2011 mit großem Erfolg an einer Kulmbacher Grundschule getestet.

Meine Qualifikationen


MBA in Sportmanagement (Uni Bayreuth)
B.A. in Fitnessökonomie
Trainer für Sportrehabilitation
Ernährungsberater
Trainer für Ausdauer- und Cardiofitness
Gesundheitstrainer
Vertriebsmanager
Marketingmanager
Salesmanager
Unternehmensmanager
Kommunikationstrainer
Team– und Qualitätsmanager

Betreiber-URL: http://bernd-stoesslein.de
RSS-Feed-URL: http://bernd-stoesslein.de/feed/rss2
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von bernd-stoesslein.de:
Der Feed bernd-stoesslein.de kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds