Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > Projekt "Berlin Halbmarathon 2016" | RSS Verzeichnis

Projekt "Berlin Halbmarathon 2016"


Projekt
Zwischen Größenwahn und Motivation publiziere ich hier eine Art Lauftagebuch, welches mich auf dem Weg zum Berlin Halbmarathon begleitet und meine Fortschritte und Rückschläge gnadenlos protokolliert. Hier findet man auch gelegentlich die eine oder andere Empfehlung, Tipps uvm.                                                                                                  

Betreiber-URL: https://letzify.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://letzify.wordpress.com/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Projekt "Berlin Halbmarathon 2016":
Neuer Blog!
06.04.2016 05:29
So, es ist soweit. Mein neuer Blog ist online und wartet sehnsüchtig darauf mit Inhalt gefüllt zu werden. Die Domain ist nun etwas selbstsprechender und auch der Themenumfang wird entsprechend umfan...
36. Berliner Halbmarathon (und der NRC)
03.04.2016 20:17
Ich hatte es ja gestern schon erwähnt, aber heute nochmal mit erhobenen Haupt und nach dem Halbmarathon: der Blog hat das Ende seiner Daseins-Berechtigung erreicht. Bevor ich nun meine Eindrücke hie...
Morgen!
02.04.2016 16:50
Morgen ist es soweit. Alles worauf ich die ganzen Tage und Monate hingearbeitet habe, rückt nun in greifbare Nähe. Einerseits freue ich mich total, auf der anderen Seite habe ich auch Respekt vor de...
Aufregung und Nervosität
31.03.2016 17:09
Jetzt sind es nicht einmal mehr vier Tage bis zu meinem größten Tag. Der Tag auf den ich mich seit Nikolaus 2015 vorbereitet und gefreut habe. Viele Tage war ich auf der Straße. Vom kompletten Lauf...
Ostern vorbei, weiter geht’s
29.03.2016 11:48
So, Ostern ist nun wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und eine tolle Zeit mit euren Familien. Für mich heißt es jetzt die vergangenen zwei Tage zu reflektieren und hier darü...
NRC nach zwei Wochen Abstinenz – Stippvisite
22.03.2016 09:18
Die erste Klausur ist geschrieben und ich hatte Frust… viel Frust. Statistisch gesehen ist Statistik zu 100% ganz schön scheiße. Da der Statistik-Teil den anderen Teilen (Datenanalyse und Opt...
Immer diese Ausfälle
17.03.2016 16:59
Zwischen Prüfungsstress und Muskelschmerzen komme ich dann doch nochmal dazu hier einen aktuellen Stand durchzugeben, warum in den letzten Tagen nicht mehr so viel aktualisiert wurde. Ich möchte ja...
27. Lauf der Sympathie
14.03.2016 16:00
Es war soweit. Nach den 10k am Samstag, gönnte ich mir nochmal 10k bei dem 27. Lauf der Sympathie, der von der Stadthalle in Falkensee zum Rathaus Spandau führte. Irgendwie gehört es ja jetzt schon...
NRC Mit ’ner 5:18er Pace durch Berlin
12.03.2016 14:25
Also ich habe ja schon einiges mitgemacht und mich auch einige Male gerne selber übertroffen. Immer wenn ich denke, dass da eigentlich nichts mehr kommen kann, wird plötzlich alles anders. Ich habe ...
Jungfernlauf
10.03.2016 10:09
Am Dienstag habe ich meine neuen Einlagen für die Laufschuhe bekommen. Sie sollen mir helfen meinen kleinen Schiefstand in der Hüfte (0,5 cm) zu korrigieren und die Belastung am Fuß besser zu verte...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds