Startseite > Weblogs > Finanz-Blogs > Eulen aus Athen | RSS Verzeichnis

Eulen aus Athen


Das Blog beschreibt Innovationen und Startups aus Griechenland. Der Schwerpunkt liegt im Bereich neuer Technologien und Geschäftsmodelle. Das Blog gibt eine Übersicht über die griechische Startup-Szene, Interviews mit Gründern und Investoren. Neue Beiträge werden unregelmäßig veröffentlicht und es erscheinen 2-4 Beiträge im Monat. Alle Beiträge sind persönlich recherchiert und geschrieben. Unterschiedliche Kategorien wie Startups, Fundstücke, Vielversprechend etc. geben einen Überblick über die Entwicklung in Griechenland. Ziel des Blogs ist es, eine Übersicht über die aktuellen Entwicklungen zu geben und dabei zu unterstützen, das Bild griechischer Unternehmer und Unternehmungen zu verbessern.

Betreiber-URL: https://eulenausathen.com
RSS-Feed-URL: https://www.eulenausathen.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Eulen aus Athen:
GRexit #8: Nautal übernimmt Incrediblue
29.04.2018 09:57
Die Idee, eine Art Airbnb für Yachten zu entwickeln, lag vor einigen Jahren in der Luft und es gab gleich in mehreren Ländern Plattformen, die versucht haben, diesen Markt zu besetzen. Gerade die Mi...
Reload Greece
14.01.2018 15:17
Ungefähr zu der Zeit, als ich mit diesem Blog a ngefangen habe, wurde im fernen Londinium Reload Greece gegründet. Wesentlich professioneller als ich mit meinem Blog, aber mit derselben Grundidee: D...
GRexit #7: Friends4Media übernimmt Quizdom
29.07.2017 18:02
Ok, das ging jetzt unerwartet schnell. Die Tinte von meinem Blogbeitrag war noch nicht ganz trocken und da hat Quizdom schon seinen Exit angekündigt. Und offensichtlich wieder eine Deutsch-Griechisch...
Fresh Strips
23.07.2017 12:37
Mit Werkstoffkunde gegen Lebensmittelvergiftungen Ich habe bisher noch nie darüber nachgedacht, aber wenn man sich offizielle Zahlen zu Lebensmittelvergiftungen anschaut, dann wird einem gleich ganz ...
Quizdom & Quizdom Education
24.06.2017 16:26
Die 7-Milliarden-Fragen-App Die meisten App-Entwickler können davon nur träumen: Man stelle sich vor, man schreibt eine App für Smartphones, die von ca. 20 % aller Bewohner eines Landes genutzt wir...
GRexit #6: NOOWIT
18.06.2017 13:17
Es gibt ein Startup aus Griechenland, das mich von Anfang an fasziniert und begleitet hat. Leser der ersten Stunde kennen es vielleicht noch: Es hieß NOOWIT und wollte mit Methoden der künstlichen I...
GRexit #5: Daimler übernimmt Taxibeat für 43 Mio. Dollar
27.01.2017 18:41
Es ist mal wieder Zeit für einen GRexit: Die neueste Meldung, die aktuell den griechischen Teil meiner Timelines bei den Social-Media-Kanälen beherrscht, ist, dass kein geringerer als Daimler das gr...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds