Startseite > Weblogs > Foto-Blogs > Lichtmalerei « Fotografie, Design & Leidenschaft | RSS Verzeichnis

Lichtmalerei « Fotografie, Design & Leidenschaft


Lichtmalerei « Fotografie, Design & Leidenschaft
Ein Blog über die schönen Kleinigkeiten und Details im Leben!

Hier gibt es: schöne Fotos // vegane Rezepte // DIY // digitale Freebies // Wallpaper // Blogvorstellungen // analoges

»Mit der Fotografie kann man Augenblicke festhalten und Erinnerungen konservieren. Man kann Momente aber auch völlig neu erfinden und eine andere Wirklichkeit erschaffen. Man kann mit dem Licht spielen, kleine und große Kunstwerke kreieren, sich ausdrücken, und Geschichten erzählen. Die Fotografie zeigt Schönes, Vergängliches, Ästhetisches; Wahrheit und Wunsch. Und all diese Facetten faszinieren mich so sehr an ihr.«

Betreiber-URL: https://byjanam.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://byjanam.blogspot.com/feeds/posts..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Lichtmalerei « Fotografie, Design & Leidenschaft:
{Wallpaper} – März 2019
07.03.2019 19:37
Download: Desktop // Mobil Hallo Frühling! Da schaut man auf den Kalender und es ist einfach schon März. Auch wenn der Tag heute eher so ein Apriltag war, mit Regen, Gewitter, Sturm, Sonne,...
{Wallpaper} – Februar 2019
06.02.2019 22:23
Download: Desktop // Mobil Frostige Februar-Grüße Hattet ihr letzte Woche auch so schön Schnee? Ich hab mich sehr darüber gefreut, nochmal richtig durch den Schnee spazieren zu können. W...
{Wallpaper} – Januar 2019
05.01.2019 20:51
Download: Desktop // Mobil Auf ein wunderbares Jahr 2019! Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? :) Ich hatte ein schönes, ruhiges Silvester bei meiner Schwester, mit Raclette, Trivial P...
{Wallpaper} – Dezember 2018
02.12.2018 14:33
Download: Desktop // Mobil Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch! Krass, es ist einfach schon Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hatte bisher noch etwas Probleme richtig i...
{Wallpaper} – November 2018
05.11.2018 20:05
Download: Desktop // Mobil Ein bisschen Farbe ... für die dunkle Jahreszeit, die wieder begonnen hat. Ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen, dass es jetzt abends dunkel ist, wenn ich n...
{Wallpaper} – Oktober 2018
04.10.2018 00:51
Download: Desktop // Mobil Hallo Herbst, Hallo Wallpaper Ich glaube das gabs bisher noch nie – dass ich ein Wallpaper komplett ausgelassen habe. Aber diesmal hatte ich irgendwie so viel mit...
{Wallpaper} – August 2018
15.08.2018 21:36
Download: Desktop // Mobil Spät-Sommer, Spät-Wallpaper Tja, da Gelb meine Lieblingsfarbe ist und ich das letzte Wallpaper einfach so schön fand, hab ich glatt vergessen ein neues zu bastel...
{Wallpaper} – Juli 2018
05.07.2018 22:52
Download: Desktop // Mobil Sonne, Sonne, Sonne Passend zum strahlenden Wetter zur Zeit gibt es ein ebenso strahlendes, neues Wallpaper! Meine Sonnenblume auf dem Balkon hat die Hitze übrigen...
{Wallpaper} – Juni 2018
05.06.2018 03:06
Download: Desktop // Mobil Hi, ich bin der Neue! Hier kommt noch schnell das neue Wallpaper, mit viel blauem Himmel für einen wunderbaren Juni und einen schönen Start in den Sommer! Worauf ...
{Wallpaper} – Mai 2018
13.05.2018 22:05
Download: Desktop // Mobil Oh, hallo! Ich weiß, so richtig lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, aber der Vollständigkeit halber gibt es hier trotzdem noch das Mai-Wallpaper :D Der Mai ist a...
{Wallpaper} – April 2018
08.04.2018 06:04
Download: Desktop // Mobil April, April Tja, im Urlaub kann man schonmal die Zeit vergessen und zack, ist ein neuer Monat angebrochen :D Hier also endlich ein neues, recyceltes Wallpaper! Hab...
{Wallpaper} – März 2018
07.03.2018 21:59
Download: Desktop // Mobil Hallo März! Also eigentlich hat der Frühling ja noch ein bisschen Zeit zum Schlummern, bis er dran ist, aber ich höre alle schon ungeduldig mit den Hufen scharre...
{Wallpaper} – Februar 2018
02.02.2018 14:10
div#sidebar #Poll1 { visibility: hidden;} Download: Desktop // Mobil Hallo ihr Lieben! Mit reichlich Verspätung möchte ich euch auch hier nochmal ein schönes neues Jahr wünschen! :D Ir...
{Fotografie} Lieblingswetter
28.01.2018 20:36
Schneezauber. Alles weiß. Der Klang der Stille trägt mich durch die Straßen. tags: Fotografie | Schnee | 28-75mm...
{Türchen #12} – Free Printable Kalender 2018
12.12.2017 03:44
Je später das Jahr, desto schneller vergeht die Zeit, oder? Jetzt ist sozusagen schon Adventskalender-Halbzeit, und dabei steckt mein Kopf gefühlt noch im Oktober fest. Aber mit dem wunderbaren S...
{Fotografie} Der zweite Schnee
07.12.2017 06:12
... in diesem Herbst ♥Winter is coming. tags: Fotografie | Schnee | 28-75mm...
{Wallpaper} – Dezember 2017
28.11.2017 23:40
Download: Desktop // Mobil Tadaaa! Ich dachte, wenigstens einmal im Jahr könnte ich das neue Wallpaper mal überpünktlich fertig machen :DAlso hier ist es, frostig und bereit für den Winte...
{Wallpaper} – November 2017
06.11.2017 17:13
Download: Desktop // Mobil Neuer Monat, neues Wallpaper! Passend zum Herbst-Wetter gibt es das neue Wallpaper für November, aber vielleicht irre ich mich ja auch und es wird nochmal richtig...
{Wallpaper} – Oktober 2017
06.10.2017 04:10
Download: Desktop // Mobil Hallo Oktober! Hallo goldenes Laub und goldenes Licht. Gestern habe ich übrigens zum ersten Mal zu Hause die Heizung angemacht. Mal sehen wie lange es dauert, bis...
{Wallpaper} – September 2017
07.09.2017 05:09
Download: Desktop // Mobil Und da ist das Wallpaper für September! Wusstet ihr, dass in 108 Tagen schon Weihnachten ist? Eigentlich sollte man jetzt schon auf Geschenksuche gehen, denn wie i...
{Wallpaper} – August 2017
08.08.2017 20:23
Download: Desktop // Mobil Heute gibt es das neue Wallpaper für August! Wie gewohnt mit Verspätung, aber dafür habe ich diesen Monat bereits ein Abenteuer erlebt. Und zwar war ich am Woche...
{Wallpaper} – Juli 2017
06.07.2017 20:53
Download: Desktop // Mobil Natürlich gibt es noch ein Wallpaper für Juli! Es sind zwar erneut Blümchen wie schon im letzten Monat, aber hey, es ist Sommer und Blümchen gehen immer, oder? ...
{Wallpaper} – Juni 2017
04.06.2017 21:20
Download: Desktop // Mobil Heute gibt es das neue Wallpaper für Juni. Und hoffentlich gibt es diesen Monat genauso viel blauen Himmel wie auf dem Foto.Es muss aber nicht wieder so warm werde...
{Wallpaper} – Mai 2017
07.05.2017 05:05
Download: Desktop // Mobil Hier kommt noch eben das neue Wallpaper für Mai! Das heißt, ein Drittel des Jahres ist schon wieder rum, hui. Das ging zwar echt schnell, aber nicht so schnell wi...
{Wallpaper} – April 2017
09.04.2017 00:35
Download: Desktop // Mobil Jaja, der April ist auch endlich da! Das geht aber auch mal wieder echt fix mit dieser Zeit :D Immerhin kann ich freudig verkünden, dass ich nun endlich Internet i...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds