Startseite > Weblogs > Musik-Blogs > Stadtmusiker | RSS Verzeichnis

Stadtmusiker


In diesem Block geht es rund um das THEMA MUSIK.
Von A - Z dreht sich ihr alles um das thema. Es gibt Geschichte Beiträge oder einfach mal Diskusionen über die verschiedensten Fasseten der Musik.

Betreiber-URL: https://stadtmusiker.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://stadtmusiker.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Stadtmusiker:
Zeit zum auskotzen!
21.02.2012 12:03
WAS BITTE HAT RTL JETZT SCHON WIEDER GEMACHT!?!?!?! Mich überkam gerade das Gefühl ich müsste mich mal an RTL’s neuem Format „Der Bachlor“ auslassen! Erstmal zum Format, 1 Mannvö...
Köhler… Wulff… Gauck?
19.02.2012 22:41
Hallo liebe Leser, heute mal etwas Politik, wer jetzt schon nicht mehr weiß was das bedeutet sollte diesen Artikel nicht lesen. 😉 Mit Köhler fing es an! Horst Köhler unser Ex- Ex Bundespräsiden...
A Flash flood of… Enter Shikari!
07.02.2012 14:38
Hallo liebe Leser, dieser Artikel wird wie schon in der Überschrift stehend über die Englische Trancecore Band Enter Shikari handeln. Genauer genommen wird es eine Art Albumanalyse! 😉 Die 4 Jungs...
Erneutes Comeback… Doch dieses mal ändert sich einiges!
06.02.2012 20:32
Hallo Liebe Freunde der guten Musik, Nach dem nicht halten des Versprechens, wieder aktiver zu werden, wird es dieses mal einige große Änderungen geben! Unter anderem werden wir uns nicht nur mit de...
Die Welt der Gefühle. Gleichzeitig die Welt der Musik.
03.09.2011 20:45
Manchmal sitze ich Zuhause und höre einfach meine „Ruhige“ Playlist, dabei läuft „Evillyrics“, sodass mitgesungen werden kann. Es kommt je nach Stimmung drauf an wie ich die ...
Comeback!!!
28.08.2011 11:29
Hallo Liebe Freunde der guten Musik, Nach langer zeit der Abstinenz, gibt es wieder Neuigkeiten von uns. Die lange Pause mussten wir nehmen, es gab viel zu tun im „Real Life“. Aber jetzt w...
Ein Lied ohne Ende
07.03.2011 20:00
Nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder. 😉 Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Lied vorstellen, dieses eine Lied ist bei mir eine Art „Dauerbrenner“.   Seit dem i...
Cover oder Original? Das ist hier die Frage! #2
03.03.2011 19:34
So, auf zu einer neuen Runde. Heute wird es zum einen schönen Pop aus den Anfängen der 2000er geben und dazu das härtere Schwedische- Cover.  Aber Fangen wir erstmal mit unseren Hobby- Lesben au...
Es liegt eine Art von Popzauber in der Luft.
02.03.2011 19:15
Diesen Satz dürfte Mittlerweile jeder aufmerksame Pro7 Zuschauer kennen. Wer kennt dieses tolle Max Raabe Commercial nicht, eine Gestalt wie aus den 30ern und die Musik ist dem auch sehr ähnlich. Di...
Mal was altes…
28.02.2011 20:25
Habe gerade mal wieder ein bisschen nach älteren Lieder geschaut und bin auf ein paar schöne Songs gestoßen. Hier Mal einige Beispiele: oder dieses für die etwas härteren Kollegen unter uns ;): S...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds