Startseite > Weblogs > Politik-Blogs > ZenBarbar | RSS Verzeichnis

ZenBarbar


ZenBarbar
Ein Blog über Leben, Freiheit und das Streben nach Glück. Bunt gemischt und von mir zusammengehalten. Eigentlich wollte ich nur Meditieren - und Leserinnen und Leser einladen, es ebenfalls zu tun. Aber alleine im Zimmerchen sitzen? Bei den gegenwärtigen politischen Ereignissen? Unmöglich. Also, schaut mal rein und sagt "Hallo..." - ich freu mich drauf.

Betreiber-URL: https://zenbarbar.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://zenbarbar.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von ZenBarbar:
Die schönsten Kürbis Schnitzereien
31.10.2012 20:51
Die Kunstwerke sind von tomhauburn – minipixel – izatchu – v.PoP – brothergrimm – Pumpken – cagedheat3 – jciv – ginnerobot
Für dich schlägt mein Herz
26.10.2012 15:36
Damit ich es nicht vergesse…   Und du fliegst mich hoch und du hälst mich so am Leben du machst alles halb so schwer Für dich schlägt mein Herz Für dich schlägt mein Herz Silbermond
Oktober in Neuengland
24.10.2012 18:59
Autumn migration, a photo by Sunset Sailor on Flickr. Aufgenommen in New Hampshire, Neuengland.
Kleine Taten
23.10.2012 21:42
  Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant. George Catlett Marshall, amerik. Außenminister 1947
Transparenzoffensive: Steinbrück liefert (scheinbar)
23.10.2012 08:36
US Wahlkampf mit Humor hat’s vorgemacht – die Piraten können aber auch programmieren (und kreativ klauen): STEINBRÜCKS EINKÜNFTE Peer Steinbrück hat eine Transparenzoffensive versproch...
„Bild“-Leser, wohin gehst du?
22.10.2012 19:11
Da sage noch einer, früher wäre alles besser gewesen: Die Bild verliert an Auflage und das ist für viele kein Grund zur Traurigkeit. Da frage ich mich natürlich, Bild-Leser, wo gehst du hin? Ab i...
James Bond steckt in dir? “Du hast 70 Sekunden…!”
22.10.2012 16:25
Zum Filmstart des neuen 007 „Sky fall“ eine witzige Werbeidee. „Unlock the 007 in you. You have 70 seconds!“  70… 69… 68… via
Liebe muss man frisch halten
21.10.2012 22:14
An & Thu, a photo by nqa on Flickr.
Top 10 – Spitzenverdiener im Parlament
21.10.2012 20:09
Wie ernst nehmen die Parlamentarier ihren Fulltime-Job? Abgeordnetenwatch.de hat die Topverdiener unter den Bundestagsabgeordneten aufgespürt und ihre Nebeneinkünfte für die vergangenen drei Jahre ...
Ein Gedankenexperiment
20.10.2012 21:34
Ein Gedankenexperiment: Menschen lassen sich das Gesicht in Falten legen. Zu glatt die Stirn? Das kriegen wir schon… Das Kinn darf gerne auch ein wenig nachgeben, und die Augenlider, wunderbar &...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds