Startseite > Weblogs > Reise-Blogs > Abenteuer Work and Travel – Kanada | RSS Verzeichnis

Abenteuer Work and Travel – Kanada


Abenteuer Work and Travel – Kanada
Explore the World because you only live once! Seit Anfang 2016 bin ich für ein Jahr mit einem Work and Travel Visum in Kanada. Mit meinem Blog möchte ich euch auf meiner Reise teilhaben lassen. Start ist die Stadt Edmonton in Alberta, nähe der Rocky Mountains. Ich hoffe, euch mit meinen Geschichten ein bisschen unterhalten zu können und euch einen Einblick in das Land mit dem Ahornblatt zu geben.

Betreiber-URL: https://canadaworkandtravel.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://canadaworkandtravel.wordpress.co..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Abenteuer Work and Travel – Kanada:
Alleine reisen und die Frage wie man es ändern könnte.
29.04.2018 15:49
Es ist schon etwas länger her, dass ich einen Beitrag auf meinem Blog hochgeladen habe. Allerdings hat sich in den letzten Tagen etwas ergeben, was ich gerne mit den Reisenden hier teilen möchte. In...
Toronto – Ontario (1/2)
28.01.2017 13:04
Toronto, das New York Kanadas! Es war zum Greifen nahe. Um dorthin zu gelangen, ließen wir die USA hinter uns. Also raus aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück in das Land des Ahornblat...
Reisetipp Edmonton – Alberta
24.01.2017 20:00
Ihr wollt euch auf die Reise in die Hauptstadt der Provinz Alberta machen? Für die Winterzeit solltet ihr euch ziemlich warm einpacken und gutes Schuhwerk mitbringen, denn der Schnee kann euch hier v...
Detroit – Michigan
24.01.2017 12:05
Von Chicago ging es ab nach Detroit. In den 90ern eine Millionenstadt (1.029 Millionen Einwohner) und die Hochburg der Automobilindustrie in den USA. Heute ist davon nicht mehr viel davon zu sehen. D...
Chicago – Illinois (2/2)
23.01.2017 09:18
Drei Monate ist es her seit meinem letzten Beitrag und seit dem hat sich vieles getan. Mein Auslandsjahr ist zu Ende und ich bin zurück in Deutschland. Doch dazu später mehr. Erst einmal mehr über ...
Chicago – Illinois (1/2)
03.10.2016 06:36
Die Reiserei hat nun erst einmal ein Ende. So schade es sich auch anhört, es ist ganz nett zu wissen, man ist für eine längere Zeit mal wieder an einem Ort und kann auch seine Ausgaben wieder grob ...
Minneapolis – Minnesota
31.08.2016 07:19
Thunder Bay war überflutet und die Ausweichroute führte uns direkt über die Grenze in die USA. Problem dabei, der „Canada Day“(01.07.) stand vor der Tür und diesen würden wir verpass...
Winnipeg – Manitoba
30.08.2016 07:07
Auf Wiedersehen Regina ist hier definitiv nicht angebracht, denn ich habe kein Verlangen jemals wieder in diese Stadt zurückzukehren. Deshalb heißt es tschüss Regina und ab auf die Straße Richtung...
Moose Jaw, du meine Perle! – Saskatchewan
28.08.2016 08:23
Aufgrund des Tipps, den uns der Mitarbeiter des Western Development Museums in Saskatoon gegeben hat, waren wir auf dem Weg nach Moose Jaw. Das passte ohnehin in unseren Plan, da es direkt neben Regin...
Saskatoon – Saskatchewan
26.08.2016 06:15
Camping inmitten eines Gewitters. Die erste Nacht im Auto verbringen. Der Körper übersäht mit Moskitostichen. Nicht wirklich was ich von einem Roadtrip zu Beginn erwartet hatte. Aber jeder Anfang i...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds