Startseite > Weblogs > Reise-Blogs > irgendlink | RSS Verzeichnis

irgendlink


Irgendlink ist Artist in Motion, Reisekünstler, Nordseeumradler, Jakobswegpilger. Er schreibt live. Auf seinen Fahrrad- und Wanderreisen dokumentiert er die bereiste Strecke, konstruiert sogenannte Kunststraßen. Philosophisch, nachdenklich und humorvoll erzählt er vom Leben unterwegs. Der Konzeptkünstler lebt und arbeitet in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz).

Betreiber-URL: https://irgendlink.de
RSS-Feed-URL: https://irgendlink.de/feed/rss2/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von irgendlink:
UmsLand Schweiz Tourposter
01.04.2024 15:54
Poster mit 96 Szenen der Radreise rund um die Schweiz im Juni 2023. Format 40×60 cm. Ausgabepreis 40 Euro. Demnächst im Shop. Zurzeit arbeite ich an alten Projekten: Filmschnitt UmsLand Schweiz,...
Gedenkfahrt und Ghostbike für Natenom
14.02.2024 11:59
Letztes Wochenende radelte ich von Zweibrücken ins „Fahrradmordor“ Pforzheim, um an der Gedenkfahrt für den Fahrradaktivisten Natenom (Andreas Mandalka) teilzunehmen. Eine Zweitagestour ...
Breakeven des Videoschnitts – Sehnsucht nach Weite
02.02.2024 10:39
An Schlaf ist nicht zu denken. Der Kopf malmt. Durchwirkte Gedanken durchaus positiver Natur. Das innere Drängen lässt sich nicht aufhalten. Als sei eine Art Frühling ausgebrochen tief in mir. Blü...
Sinnierend in der Niemandszeit
27.01.2024 09:17
Nachts um vier hellwach, runter zur Südterrasse, Mond starren. Es ist hell und kühl, nicht zu kalt; so stehe ich unterm Nussbaum und begutachte die Welt. Aus dem Traum habe ich den Gedanken ans nahe...
All die Pläne, eine Filmpremiere und wie ich lernte, das schwer zu reitende Pferd Kdenlive zu reiten.
17.01.2024 09:36
Tausend Worte am Tag schreiben. Den Shop aufräumen. Videos bearbeiten. Gesund leben. Rad fahren. Das Haus ansonsten nicht verlassen. Jeden Tag jede Woche ein altes, unbeendetes Projekt fertig machen....
Von Punkern, Ravern und deserten Warriorn – die seltsamen Begebenheiten auf dem Hauptbahnhof Karlsruhe
04.01.2024 19:58
Draufgestupst durch eine Kurznachricht in Mastodon, erfahre ich, dass Torsun Burkhardt gestorben ist. Gerade mal 49 Jahre alt. Krebs. Zack. Weg. Ein Link in der Kurznachricht erzählt von dem antifasc...
Von unscharfen Zukünften und präzisen Pfützenthermometern
17.12.2023 09:58
Im Zentrum der Künstlerbude liegen Klamotten, Kleinkram, Technik, der Reisepass, Fahrradpacktaschen, allmögliches Zeug. In der unscharfen Wolke, die meine Zukunft darstellt zeichnen sich zwei Mögli...
Radtour durchs Elsass auf der Elsässer Weinstraße – mein Film auf Youtube
05.12.2023 12:37
Zum Schreiben reicht es momentan nicht. Aber ein Film ist fertig geworden. Mitte Oktober war ich für vier Tage radelnd auf der Elsässer Weinstraße. Der Anderthalbstünder erfreut sich erstaunlicher...
Landkarten der Umsland-Projekte
12.11.2023 19:45
Drei Landkarten verlassen das Fließband. Ich habe die Umap endlich ‚gerockt‘ und einige Kunstprojekte in Kartenform dargestellt. In den Landkarten kann man sich durch Bilder und Bloglinks...
Marlenheim – mein Weg ist immer mein Weg
18.10.2023 01:08
Es ist warm. Na ja, wärmer als gestern. Ein paar Grad, die Komfort von Durchkommen unterscheiden. Linksab rauscht ein Werk. Hinter mir die Straße. Die Kirchuhr schlägt die ganze Nacht. Halb drei. D...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds