Startseite > Weblogs > Spiele-Blogs > Spiele und mehr | RSS Verzeichnis

Spiele und mehr


News, Preview, Review zum Thema SPiele
EIn Videopodcast wird folgen

Betreiber-URL: https://pregames.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://pregames.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Spiele und mehr:
Call of Duty – Black Ops: Drittes Mappack am 28.06.2011?
16.06.2011 13:16
Inzwischen kursieren immer mehr Gerüchte im Internet, dass das dritte Mappack für den aktuellen Call of Duty Teil noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Es soll den Namen „Annihilat...
Call of Duty – Modern Warfare 3: Gameplayvideo zum Spec Ops-/ Survival Modus!
14.06.2011 11:44
Es dürfte inzwischen keine Neuigkeit mehr sein, das es im nächsten Call of Duty Titel wieder einen Koopmodus geben wird. Bekannt war bislang nur, das man nun im Gegensatz zum Vorgänger zu mehreren ...
Call of Duty – Modern Warfare 3: Quickscopen feiert sein Comeback!
14.06.2011 11:31
Wie unser allseits geliebtes Infinity Ward – Urgestein Robert Bowling alias fourzerotwo über Twitter verlauten ließ, wird es zumindest in der Konsolenversion des Anfang Novembers erscheinenden...
3DS Gesundheitsschädlich?
02.01.2011 16:23
Eine allgemeine Regel ist, pro einer Stunde spielen 15 Minuten Pause machen. Im 3D-Modus soll man beim 3DS, jedoch schon nach 30 MInuten eine Pause einlegen, denn 3D verursacht laut Nintendo eine schn...
Bulletstorm, neues Gameplay-Video
02.01.2011 13:44
Im neuen Style-Shooter Bulletstorm von Epic Games  geht es darum die Gegner möglichst cool umzubringen. Dafür kann man unteranderem Tritte, Kaktenen sowie Stromzäune benutzen. Natürlich sind auch...
Splinter Cell Conviction, Grafikprobleme mit ATI-Grafikarten + Lösung [Update]
01.12.2010 12:45
Seit Donnerstag spiele ich Splinter Cell Conviction nun. Zähneknirschend musste ich mich mit Grafiksettings auf Low durch die Levels schleichen, denn obwohl ich mit meinem PC die meisten Spiele auf H...
„Lag“Ops – Der Unmut bei den PC-Spielern steigt
25.11.2010 15:25
Während auf den Konsolen bis auf einige kleine Startprobleme alles wunderbar funktioniert, ist der PC weiterhin das Sorgekind. Auch zwei Wochen nach dem Release klagt die Community immer noch über P...
Call of Duty – Black Ops Ballistic Knife Montage by Varusfighter aka Cry5tel3ye
24.11.2010 04:09
Ich habe heute mal ein wenig Black Ops gezockt – Hier ein paar coole Clips aus dem neuen Call of Duty.  
Letzer Trailer vor Black Ops Release: There’s a soldier in all of us
06.11.2010 12:03
Einer der besten und witzigsten Trailer, die ich seit langem gesehen habe 😀
Informationen zu Waffen, Perks und Maps von Black Ops!
06.11.2010 12:00
Hier ist noch eine sehr schöne Internetseite, wo ihr alles über die Waffen, Killstreaks und Perks lesen könnt. Alle Pro Fähigkeiten werden aufgelistet und Details zu Rückstoß oder Feuerkraft ben...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds