Startseite > Weblogs > Spiele-Blogs > Gaming und Spielevorstellungen - MyGames Blog | RSS Verzeichnis

Gaming und Spielevorstellungen - MyGames Blog


Mein persönlicher kleiner Gamesblog über Games und Gamercommunities. Ich stelle Spiele vor und berichte über interessante Entwicklungen in der Spieleszene.

Betreiber-URL: https://www.mygames-blog.de
RSS-Feed-URL: https://www.mygames-blog.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Gaming und Spielevorstellungen - MyGames Blog:
Overwatch: Sombra Guide
21.01.2017 13:49
Sombra wurde zuletzt als neue offensive Heldin in Overwatch vorgestellt und implementiert. Sie kann Gegner einzeln hacken, sodass sie für mehrere Sekunden weder ihre Fähigkeiten noch die Ultimate nu...
Age of Empires 4 Release steht in den Sternen
14.10.2016 18:58
Wer von euch kennt noch Age of Empires 1, 2 und 3? Auch wenn Microsoft viel gewöhnungsbedürftige Software produziert (wie zum Beispiel Windows 10), haben sie in der Vergangenheit einige echte Klassi...
Pepper – Der humanoide Roboter für das Smart Home
21.09.2016 08:25
Wir leben in einer Zeit, in der wir in Kino und Literatur ständig mit Robotern konfrontiert werden. Sobald dort künstliche Intelligenzen auftauchen, sprechen wir von Science Fiction – Doch schon h...
Zwei WvW Mesmer Builds August 2016 (Guild Wars 2 Heart of Thorns)
28.08.2016 14:30
Nach meinem letzten Mesmer Build Posting sind schon mehrere Monate vergangen. Deshalb lest ihr hier die neuen Heart of Thorns Builds, die nicht für Free 2 Play Spieler spielbar sind. Es handelt sich ...
Perma Death in Star Citizen – Spaßkiller?
12.07.2016 21:42
Bei Star Citizen dreht sich im Grunde alles um Persistenz – Wir benutzen dieses Wort im Deutschen eher selten im Zusammenhang mit Computerspielen. Es bedeutet in etwa Beständigkeit, also eine Tatsa...
Wann released Star Citizen?
30.06.2016 19:43
Hier im Beitragsbild seht ihr mein größtes Schiff in Star Citizen, die Freelancer, ein Transport- und Erkundungsschiff und eines der ersten Raumschiffe überhaupt, die vom Entwicklerteam von Star Ci...
Tranceformer Yuno feat. Hatsune Miku – Switch (Musik Video)
11.06.2016 15:57
Diesen Beitrag möchte ich nutzen, um euch ein Splitscreen Musikvideo zu zeigen, das ich mit Adobe Premiere Pro für den coolen Song Switch, geschrieben und komponiert von Tranceformer Yuno, erstellt ...
Mehrere Charaktere bei WildStar? – So geht’s!
28.05.2016 16:36
Viele Spieler wollen sich nicht nur auf einen Charakter oder eine Klasse in einem MMO konzentrieren, sondern das volle Potenzial ausschöpfen. Das ein oder andere MMO bietet einem da wunderbare Mögli...
Die Software Vocaloid und die virtuellen Stars des Webs
14.05.2016 08:07
Manchmal hören wir in Deutschland ziemlich abgefahrene Stories aus Japan, z.B. dass Roboter bei der Pflege von Menschen in Pflegeheimen eingesetzt werden oder zehntausende Arbeiter nicht bei der Arbe...
Meine Top 6 Chrono Trigger – ‚Corridors of Time‘ Remixes
04.05.2016 15:50
Ich hatte leider als Kind nie einen Super Nintendo (SNES). Als 1995 das Spiel Chrono Trigger erschien war ich gerade einmal 8 Jahre alt und hatte noch nie an einem Computer gesessen. Heute kenne ich C...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds