Startseite > Weblogs > Spiele-Blogs > Galiator Trader | RSS Verzeichnis

Galiator Trader


Dies ist der Entwickler Blog zum Borswergame Galiator Trader.

Galiator Trader ist ein Browsergame nach dem Vorbild von Patrizier II. Durch den Handel mit, und die Produktion von Waren wächst das Imperium des Spielers und gestattet ihm immer weitere Spielaspekte zu entdecken.

Jede Stadt hat ihre eigene Ansicht, welche durch den Spieler beim Bau von Gebäuden beeinflußt werden kann - jedes einzelne Gebäude wird in der Stadtansicht dargestellt, und ist anklickbar um weitere Spielmöglichkeiten zu eröffnen.

Betreiber-URL: https://www.galiator.de
RSS-Feed-URL: https://www.galiator.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Galiator Trader:
Neue Grafiken
01.12.2016 21:37
Es ist so weit. Der GaliaTor hat komplett neue Grafiken bekommen und kann sich damit vom Aussehen her „Patrizier II Browsergame“ nennen. Und so sieht es jetzt aus: Landkarte Die neue (alt...
Lieferverträge beim Landesfürsten
25.08.2015 10:23
Bei den Landesfürsten gibt es jetzt die neue Funktion der Lieferverträge. Wie aus dem Patrizier II bekannt, könnt Ihr den Abgesandten des Landesfürsten am Stadttor sprechen und euch seine Nachfrag...
Berechnung der Lohnkosten und Mieten
05.06.2015 09:27
Auf Grund von Rückmeldungen der Spieler wurde das System zur Berechnung der Lohnkosten, Steuern und Mieten einmal komplett überarbeitet. Nun gilt wirklich nur noch die Zeit, in welcher der Urlaubs...
Serverausfall der Host-Maschine
07.05.2015 18:28
Gestern Abend gegen 19:00 sollte an meinem Server eine kleine Wartung in Bezug auf das Netzteil durchgeführt werden – bei diesem war der der Lüfter ausgefallen (geplante Downtime: 5 Minuten). ...
Handelsrouten, ein neues Feature beim Galiator
22.04.2015 10:33
Es wurde viel gebaut, viele Ideen von Webgamers aufgegriffen und nun gibt es ein großes Update. Insbesondere die Spieler mit weniger Zeit bzw. „größere“ Spieler wird dies freuen! Handel...
Viele kleine Dinge
06.04.2015 14:40
Nachdem bei Webgamers ein Thread zur Unterstützungs des Galiators eröffnet wurde, haben sich einige kritische Tester angemeldet und bereits viel Rückmeldung gegeben. Kleinere Probleme und Bugs habe...
Der Landesfürst ist aktiv
10.03.2015 08:21
Hallo, der aus Patrizier II bekannte Landesfürst hat Einzug in den Galiator gefunden. Außerdem gibt es nun auf Wunsch eine Email, wenn ihr offline seid und eine private Nachricht eines anderen Händ...
Kredite geben und aufnehmen
16.02.2015 07:57
Lange habe ich nicht Neues geschrieben, es wurde aber trotzdem am Spiel weitergearbeitet. Als neues Feature ist inzwischen der Kreditgeber hinzu gekommen. Hier können die Spieler Kredite aufnehmen un...
Marktbesuch als Händler
08.10.2014 07:00
Auf dem Markt angekommen sehe ich diesen plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ab jetzt geht es nicht mehr darum ein paar Waren für den täglich Bedarf preiswert zu erwerben, sondern große Menge...
Besuch in der Gilde
06.10.2014 07:00
Da stehe ich nun vor dem Gildenhaus, ich werde es nun das erste mal als Mitglied betreten. Endlich komme ich am Sekretär vorbei und darf die hinteren Räumlichkeiten betreten. Was mich da wohl erwar...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds