Startseite > Weblogs > Spiele-Blogs > Tequilas Welt | RSS Verzeichnis

Tequilas Welt


Brettspiele, Filme und anderes...unter anderem viele Infos zu Dust: Tactics und Star Wars: X-Wing. Man findet hier Reviews zu vielen Brettspielen, häufig auch von serienreifen Prototypen, so das hier oft zuerst über ein bestimmtes Brettspiel berichtet wird. Auch gibt es öfters mal Zubehör/Spielhilfen zum kostenlosen Download. Filme sind ein weiteres Themengebiet, das auf Tequilas Welt behandelt wird.

Betreiber-URL: https://www.tequilaswelt.de
RSS-Feed-URL: https://www.tequilaswelt.de/?feed=rss2
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Tequilas Welt:
Vorherrschaft: Ein Warhammer – Age Of Sigmar Unboxing
25.06.2021 09:43
Lange angeteasert und nun endlich vorbestellbar und ab dem 3. Juli endlich im Handel verfügbar. Die neue, limitierte Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft / Domination Box von Games Workshop. Ähnlic...
Aeronautica Imperialis – Das Unboxing
27.08.2019 11:04
Aeronautica Imperialis – Der neue Hit von GW? So, heute kam Aeronautica Imperialis bei uns an und wir haben dann mal kurz ein Unboxing gemacht. Der Hype um das Spiel ist eher verhalten. Ich muss...
Pirate 21 – Blackjack ohne Nutten, aber mit Liebesbriefen
16.06.2019 16:44
Es gibt so Spieleverlage, die haben in meinen Augen noch kein wirklich schlechtes Spiel auf den Markt gebracht. Einer davon ist Indie Boards & Cards. Die Jungs und Mädels brachten uns Highlights ...
Men At Work – Fraggles goes Bob, der Baumeister
22.04.2019 19:06
Wenn die Fraggles zu viel Bob, der Baumeister geschaut haben, gehen sie zu den Doozers und spielen Men At Work! Men At Work ist eins der momentan anscheinend sehr beliebten Aufbauspiwele und weiß sch...
X-O Manowar: Durch das Schwert (Comic)
17.03.2019 22:38
Brettspielverlag goes Comicmarkt: X-O Manowar: Durch das Schwert Ziemlich überraschend bekam ich vor 2 oder 3 Wochen die Ankündigung, dass der renommierte Schwerkraftverlag sein Geschäftsfeld auswe...
Red Light – A Star is Porn Rezension
04.11.2018 17:32
Wer dieses Jahr auf der SPIEL in Essen war und dort durch die Hallen gestreift ist, hatte recht große Chancen, auf den Stand von Intrafin zu treffen, Enigma ist eigentlich ein Distributor, bot auf de...
Frantic – MauMau für Fortgeschrittene
21.10.2018 16:40
MauMau kennt wohl jeder und wer von uns wurde nicht irgendwann mit UNO „gequält“? Eben! Und dann kommt dann Game Factory mit Frantic um die Ecke und meint, damit der Welt einen Gefallen zu tun? D...
Claim – das Zwei Personen Stichspiel
14.10.2018 19:01
Claim (Im Original von White Goblin Games, deutsch bei Game Factory) ist ein Stichspiel. Damit stellst sich die Frage, ob die Welt Claim überhaupt braucht, denn Stichspiele gibt es nun wirklich wie S...
Der Herr der Ringe – Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern (Gastreview)
30.08.2018 00:06
Strategiespiele in Mittelerde – Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern „Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst ...
Adeptus Titanicus: Unboxing und erstes Geblubber dazu
14.08.2018 13:06
Ich durfte meine Hände an das Demokit zu Adeptus Titanicus legen und habe mal dieses Unboxing (samt Video am Ende des Artikels) zusammengeprutscht. Außerdem nehme ich Bezug auf einige Diskussionen, ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds