Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > Segeln mit Yemanja | RSS Verzeichnis

Segeln mit Yemanja


Segeln mit Yemanja
Folge uns auf unserer langen Segelreise, barfuß, doch nicht auf ausgesegelten Routen. Erlebe mit uns Abenteuer, beobachte Wale und Delphine. Lass dich unterhalten, inspirieren und ermutigen, deinen eigenen (Segel)reisetraum zu verwirklichen. Erhalte Infos zu Ankerplätzen, Marinas und Ausflugszielen an Land, Tipps und Tricks für unterwegs und natürlich jede Menge Reiseinformation! Die Reise startete im Juni 2014 im Ijsselmeer, von dort geht es zu den Kap Verden, weiter nach Brasilien, hinauf Richtung Karibik und dann… Wer weiß das schon jetzt? Wir, Tomy und Steffi freuen uns, wenn du online mit dabei bist.

Betreiber-URL: https://www.sy-yemanja.de
RSS-Feed-URL: https://www.sy-yemanja.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Segeln mit Yemanja:
Raus aus der Komfortzone – Monatsrückblick Februar 2024
25.03.2024 17:21
Der März ist schon fast vorbei, und ich habe immer noch nicht meinen monatlichen Rückblick geschrieben. Das liegt daran, dass sowohl der Februar, als auch der März sehr intensiv waren. Gleich am er...
Im Carmo
19.03.2024 19:08
Vor etwa zwei Wochen habe ich dich auf einen Spaziergang durch Rio Vermelho mitgenommen und dir einen durchs Carmo, einen Teil der Altstadt von Salvador, versprochen. Das Carmo, das Karmelitterviertel...
Aleixo Belov – Flüchtling, Ingenieur, Unternehmer und brasilianischer Ausnahmensegler
16.03.2024 07:19
Beim Besuch des Museu do Mar hoch oben am Largo Santo Antonio frage ich mich: Wieso war ich hier noch nicht? Wieso habe ich noch nie von Aleixo Belov, dem ersten Einhandweltumsegler unter brasilianisc...
Spaziergang in Rio Vermelho: Wo das Abenteuer begann
25.02.2024 10:28
Unsere Freunde, bei denen wir jetzt eine Woche wohnen, leben in Rio Vermelho, dort, wo sich für uns eine neue Welt öffnete. Rio Vermelho ist ein angesagtes Viertel in Salvador, mit Villen und HochhÃ...
Bemerkenswert – Alltagsabenteuer im Januar
08.02.2024 16:25
Was ist ein Abenteuer? Gar mancher braucht dazu Nervenkitzel und Risiko, mir reicht es, wenn ein Erlebnis meine Sinne kitzelt und starke, am liebsten angenehme Gefühle, hervorruft. Ich freu mich, wen...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds