Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > HarleRunner - ein Laufblog aus Coesfeld | RSS Verzeichnis

HarleRunner - ein Laufblog aus Coesfeld


Ein persönlicher Laufblog. Ich schreibe über alles rund ums Laufen: mein Training, aktuelle Läufe und meine (hoffentlich erfolgreiche Teilnahme) an Wettkämpfen wie Marathon oder Halbmarathon. Im Bereich Ausrüstung teste ich ausserdem Laufschuhe, Pulsuhren, Kopfhörer, Sportbrillen von verschiedenen Herstellern (New Balance, Saucony, Brooks, Mizuno, HokaOneOne, Garmin, TomTom, Polar, Epson, Plantronics, Uvex, Oakley)

Betreiber-URL: https://harlerunner.de
RSS-Feed-URL: https://harlerunner.de/feed/rss/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von HarleRunner - ein Laufblog aus Coesfeld:
Theragun PRO Plus
19.04.2024 12:20
Mit der neuen Theragun PRO Plus hat Therabody gefühlt zwei Entwicklungsschritte übersprungen. Das Ding ist einfach ein Funktionsmonster! Anzeige: Affenhand.de hat mir das Produkt für diesen Test ...
Saucony Endorphin Speed 4
15.04.2024 15:24
Saucony ist mit seiner erfolgreichen Endorphin-Serie bereits bei Version 4 angelangt und hat wieder viel zu bieten. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt für diesen Test auf meine Anf...
Rückblick: Was lief im März 2024?
01.04.2024 18:42
Nicht alles, was ich zu erzählen habe, wird zu einem eigenen Beitrag. Im Monatsrückblick sammle ich daher alle Themen, die ich trotzdem los werden möchte. Training Nach den zwei Wochen Kr...
Altra Via Olympus 2
22.03.2024 15:51
Der Altra FWD Experience hat mir wieder Lust gemacht auf Zero Drop. Da war der nächste Verdächtige schnell gefunden. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt für diesen Test auf meine ...
Coesfelder Heidelauf 2024
11.03.2024 13:24
Wie in jedem Jahr startet meine Wettkampfsaison mit dem lokalen Heidelauf – natürlich als Teil der Westmünsterland-Laufserie. Vorbereitung Ich trainiere für den Halbmarathon in Enschede und h...
Rückblick: Was lief im Januar und Februar 2024?
02.03.2024 13:01
Nicht alles, was ich zu erzählen habe, wird zu einem eigenen Beitrag. Im Monatsrückblick sammle ich daher alle Themen, die ich trotzdem los werden möchte. Training Das Jahr ist eigentlich...
Salomon Genesis
25.02.2024 14:35
Salomon hat mich zuletzt vor allem mit seinen Straßenlaufschuhen überzeugt. Daher war es dringend Zeit, mich mal wieder bei den Trailschuhen umzusehen. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt...
Saucony Ride 17
18.02.2024 14:31
Ein verläßlicher Allrounder gehört in jeden gut sortierten Schuhschrank. Bei mir hat der Ride einen festen Platz – auch in der neuen Version. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt ...
Mehr Power mit dem Stryd Duo?
11.02.2024 12:55
Im Grunde lag die Frage auf der Hand: welche Vorteile hätte es, an beiden Schuhen einen Stryd zu tragen? Die Antwort gibt Stryd mit dem neuen Duo. Hinweis: Ich habe die Produkte für diesen Artikel s...
Vivobarefoot Primus Lite IV All Weather
09.02.2024 13:27
Meine Vivobarefoot-Sammlung wird immer größer! Und der neue Primus Lite zeigt mal wieder, warum das so ist. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt für diesen Test auf meine Anfrage h...
Polar Vantage V3
04.02.2024 08:01
Nach der Polar Pace Pro hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Vantage-Reihe fortgesetzt wird. Aber hier ist sie nun: die dritte Version von Polars Premium-Laufuhr. Anzeige: Der Her...
Asics Novablast 4
14.01.2024 13:40
Der Novablast ist zurück! Auch wenn die Updates der vierten Version nicht so wesentlich scheinen, machen sie für mich einen großen Unterschied. Anzeige: Der Hersteller hat mir das Produkt für...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds