Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > GSC Sport News | RSS Verzeichnis

GSC Sport News


GSC Sport News
Wir beraten Menschen, sportliche Leistung mit menschlicher Reife zu verbinden als Voraussetzung um langfristig Erfolge ohne Reue zu erzielen!

Betreiber-URL: https://gattacasportconsulting.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://gattacasportconsulting.wordpress..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von GSC Sport News:
Fussball kann so einfach sein…oder die Geschichte vom Stürmer S.R. vom SCF
27.01.2011 11:52
Der  Stürmer S.R.vom SCF hatte eine gute Halbserie gespielt. Er erzielte viele und wichtige Tore für seinen Verein war als Auswechselspieler immer eine Bereicherung für das Spiel der eigenen Manns...
These und Anti-These
27.01.2011 11:46
Im Wort Team, gibt es kein Platz für Ich….so oder so ähnlich tönt es dem einen oder anderen in den Ohren, wenn eine Mannschaft eingestimmt wird auf das was vielleicht nur zu zusammen erreichb...
die Eine geht, die andere kommt…..
16.11.2010 13:18
Nach längerer Abstinez möchte ich die Reihe mit Kommentaren zu Themen rund um den Fussball wieder aufnehmen. Nach einer Pause wegen Umzug der Privat-und Büroräume wird die Arbeit bei GSC wieder au...
Hey Alter……..was machts du denn da?
12.07.2010 20:53
Hey Mesut….was hab ich heute gekuckt? Ich hab deine Zukunft gesehen! Alter Alter, ganz schön krass…. Mal ohne Scheiß…..wer so einen Werbespot dreht hat doch seine Zukunft schon hin...
Nutellafinale
09.07.2010 14:28
Spiel um Platz 3. So endet ein Traum.Keiner will sich mehr feieren lassen, denn alle haben vom goldenen Pott geträumt…… Aber die Welt ist nun nicht mal Cola Zero, also so wie sie sein sol...
Macht sich Miroslav unsterblich ?
07.07.2010 18:19
Noch zwei Tore bis zur Unsterblichkeit! Was will uns die Nike-Werbung suggerieren-sind wir die Macher unserer (ewigen) Zukunft? Jede Wette Klose wird an dieser Marke scheitern…… Übrigens ...
GSC News
29.06.2010 20:04
Die GSC News sollen in loser Reihenfolge Interessantes rund um den Sport, in komprimierter Form, darstellen. Es werden die Dinge beleuchtet, die wirklich wichtig, aber nicht für jeden sofort ersichtl...
dream within a dream….
25.06.2010 21:38
Der Traum darf weiter geträumt werden. Halbfinale gegen Spanien. Die zwei Mannschaften mit dem größten spielerischen Potenzial gegeneinander. Und wie immer, einer muss gehen! Wie weit das Ganze fü...
Ein großes Nutellaglas für die Deutsche Nationalmannschaft
21.06.2010 19:33
Den besten Fussball gespielt bei dieser Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, und dann nach drei Spielen in der Vorrunde ...
Giancarlo Buffon- Fussballstar oder PokerStar(s)
21.06.2010 19:31
Folgende Nachricht stand in der Ausgabe 04/10 des deutschen Pokermagazin „Royal Flush“:
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds