Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Unterhaltung > Medienjournal - Das Film- & Bücher-Blog | RSS Verzeichnis

Medienjournal - Das Film- & Bücher-Blog


Im Medienjournal finden sich täglich neue und ausführliche Reviews zu aktuellen und auch älteren Filmen, Büchern, Serien und Graphic Novels sowie eine wöchentliche Kinovorschau nebst Prognose; schwerpunkmäßig finden sich immer wieder medienübergreifende Projekte wie etwa Buch-Verfilmungen und Comic-Adaptionen.

Betreiber-URL: https://medienjournal-blog.de
RSS-Feed-URL: https://medienjournal-blog.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Medienjournal - Das Film- & Bücher-Blog:
Media Monday #669
21.04.2024 18:00
Heute mal ein kurz angebundener Media Monday, weil ich mich quasi auf dem Sprung befinde und das Zeit-Management heut eher als suboptimal zu bezeichnen ist. Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich e...
Media Monday #668
14.04.2024 18:00
Das war wirklich wieder eine umtriebige und ereignisreiche Woche, aber jetzt ist immerhin auch schon wieder Zeit, selbige ruhig und gemütlich ausklingen zu lassen. Da kommen ein paar frische Media-Mo...
Media Monday #667
07.04.2024 18:00
So, für die meisten sollten dann auch die Osterferien soweit wieder erledigt sein (ich musste sogar schon vergangene Woche wieder arbeiten) und es geht weiter mit ein wenig Alltag, bevor wir Anfang M...
Media Monday #666
31.03.2024 18:00
Okay, einen Media Monday mit Oster-Bezug zu veröffentlichen, würde mir zugegebenermaßen schwerfallen, insbesondere, ohne dabei zu verquer zu denken oder Gefahr zu laufen, despektierlich zu wirken, ...
Media Monday #665
24.03.2024 18:00
Und da ist auch schon wieder ein neuer Media Monday, der in den Startlöchern steht und sich auf kreative Beantwortung freut, bevor wir uns an dieser Stelle dann am Osterwochenende wieder lesen werden...
Media Monday #664
17.03.2024 18:00
Na, da wäre der halbe März auch schon wieder geschafft und es geht weiter mit strammen Schritten auf Ostern zu. Irgendwie verdränge ich von Jahr zu Jahr wieder erneut, wie vollgepackt die ersten Mo...
Media Monday #663
10.03.2024 18:00
Und da sind wir auch wieder und begrüßen das Oscar-Wochenende, dem ich natürlich auch diesmal wieder einige Fragen widmen möchte. Allen, die sich den Spaß später im TV antun werden, wünsche ich...
Media Monday #662
03.03.2024 18:00
Auch den März eröffne ich gern und standesgemäß mit einem neuen Media Monday, auch wenn es hier ansonsten immer noch und durchaus seit Längerem ziemlich ruhig ist. The post Media Monday #662 app...
Media Monday #661
25.02.2024 18:00
Und da wären wir auch schon wieder und lassen bereits den Februar wieder ausklingen, was unweigerlich den herannahenden Frühling mit sich bringt. Auch nicht schlecht, nach all den tristen Monaten, j...
Media Monday #660
18.02.2024 18:00
Nachdem wir nun also auch diese Woche hinter uns gebracht hätten, kommt nun auch schon der neue Media Monday und garniert das ausklingende Wochenende. The post Media Monday #660 appeared first on Me...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds