Es herrscht Aufruhr in Deutschland. Aber nicht wegen der üblichen Themen wie Finanzen, Umwelt, Krieg. Dieses Mal geht es um einen Kinofilm und seine Daseinsberechtigung.
Mitten in ihrer Sommerpause zeigen Prinz William und Prinzessin Kate öffentlich Präsenz. Der Anlass ist ein historisches Datum von nationaler Bedeutung.
Ein neuer Vertrag bei den Vancouver Whitecaps hat Fußballer Thomas Müller nach Kanada gebracht. Nun verrät er, warum er dort ohne seine Ehefrau Lisa lebt.
20 Jahre "Durch den Monsun": Tokio Hotel feiert am Freitag ein Jubiläumskonzert: Auch Heidi Klum war im Publikum und wurde mit ihrer Mutter zum Blickfang.
In der Show lief alles nach Plan, hinter den Kulissen entwickelte sich eine unerwartete Dynamik. Evelyn Burdecki erlebte intime Momente mit einem "Let's Dance"-Tänzer.
Bei der Premiere seines neuen Films zeigte sich Sky du Mont mit Partnerin Julia Schütze. Bei der Uraufführung des Vorgängerfilms war der Schauspieler noch mit einer anderen Frau verheiratet.
Eine Thronfolgerin, manipulierte Nacktvideos und ein 73-jähriger Verdächtiger. Die digitale Gewalt gegen prominente Niederländer hat mit der Prinzessin nun das Königshaus erreicht.
Zuletzt war Prinzessin Kate laut einer offiziellen Umfrage die royale Favoritin der Briten. In diesem Jahr hat ihr ein Familienmitglied den Rang abgelaufen.
Ein neues Enthüllungsbuch belastet Prinz Andrew schwer. Mit t-online sprechen zwei Adelsexperten über die Folgen – und erklären, was König Charles III. jetzt tun muss.
"Total Recall" zählt zu den Kultfilmen der Neunziger. Eine der Hauptrollen hat Kult Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Am Set des Films ging es so turbulent zu wie im Film.
Nach Jahrzehnten im Rampenlicht zieht sich Sky du Mont vom Filmgeschäft zurück. Der 78-Jährige hat sich zu einem klaren Schnitt entschlossen – aus Überzeugung.
"Das Kanu des Manitu" setzt einen Film fort, der vor rund 25 Jahren zum Kinohit wurde. Ist der Humor dabei stehengeblieben? Michael Bully Herbig erklärt sich.
Am 12. August feiert "Das Kanu des Manitu" Premiere. Auf dem roten Teppich wird ein bekanntes Gesicht aber wohl fehlen: Uschi-Darstellerin Marie Bäumer.
Intrigen, Sünden und Morde: 1986 kam "Der Name der Rose" in die Kinos. Valentina Vargas war damals die einzige Frau in dem Streifen. Das macht sie heute.
Ein unbedachter Satz zwischen Autotür und Angel. Und plötzlich stand Marc Pircher vor verschlossenen Türen – ausgerechnet bei den begehrten Shows von Florian Silbereisen.