Startseite > Computer & Technik > TV, Video > KINO NEWS - moviepilot.de | RSS Verzeichnis

KINO NEWS - moviepilot.de


Die News-Redaktion von moviepilot berichtet tagesaktuell über Filme und Filmstars. Ein Schwerpunkt liegt auf Kino News und TV News.

Betreiber-URL: https://www.moviepilot.de
RSS-Feed-URL: https://www.moviepilot.de/rss/moviepilot..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von KINO NEWS - moviepilot.de:
Heute im TV: Einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten, dessen unfassbares Ende bis heute für Gänsehaut sorgt
29.04.2024 06:00
Heute kommt ein waschechter Sci-Fi-Klassiker im TV, der einen der größten und genialsten Twists der Kinogeschichte auf die Leinwand gebracht hat.
Heute im TV: Steven Spielberg-Meisterwerk nach wahrer Geschichte, das bis zur letzten Sekunde fesselt
29.04.2024 05:00
Steven Spielberg ist im heutigen TV-Programm mit einem exzellenten Historienfilm vertreten, der genauso spannend wie ein Thriller ist und auf wahren Begebenheiten beruht.
Sonntag läuft ein 200-Millionen-Superheldenfilm im TV, der im Kino übel gefloppt ist – aus einem traurigen Grund
28.04.2024 20:00
Jetzt kommt er im TV: Dass dieser gigantische Superhelden-Film mit einem $200 Mio-Budget dermaßen floppt, hätten wohl die wenigsten geahnt – er kann nichts dafür.
Die 10 denkwürdigsten Todesfälle in Springfield: Eine Simpsons-Figur der ersten Stunde ist gerade erst gestorben
28.04.2024 17:00
Bei den Simpsons hat es einen weiteren permanenten Todesfall gegeben. Grund genug, um an die denkwürdigsten Serienfiguren aus Springfield zu erinnern, die schon das Zeitliche gesegnet haben.
007-Star Sean Connery wollte Bond-Film mit Robo-Haien (!) drehen – er scheiterte aus ärgerlichen Gründen
28.04.2024 16:00
Sean Connery hätte beinahe als James Bond mit Roboter-Haien gekämpft. Diese Szene blieb der Welt tragischerweise versagt. Wie es (nicht) dazu kam, lest ihr hier.
Die 10 besten Minuten von Fallout haben mich zum Weinen gebracht – und nichts mit abgetrennten Köpfen zu tun
28.04.2024 15:00
Fallout ist zutiefst zynisch und blutig. Doch die besten 10 Minuten der 1. Staffel haben damit überhaupt nichts zu tun und sind völlig überraschend extrem berührend.
"Meine Karriere ist vorbei": Sylvester Stallone erzählt von Rocky 2-Unfall, der schon beim Lesen grausam klingt
28.04.2024 14:00
Im Gespräch mit Arnold Schwarzenegger sprach Sylvester Stallone über einen schweren Unfall kurz vor dem Dreh zu Rocky II, der ihn fast das Boxer-Franchise gekostet hätte.
Die 85 besten neuen Serienstarts im Mai 2024 – bei Netflix, Amazon & im TV
28.04.2024 13:00
Im Mai startet ein Sci-Fi-Klassiker in eine neue Ära und es gibt neue Folgen von The Rookie. Hier gibt's die Übersicht der wichtigsten Starttermine bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co.
Neu bei Amazon Prime: Grandioser Superhelden-Film, der völlig zu Unrecht im Kino untergegangen ist
28.04.2024 12:00
Im schlechtesten Film des gestorbenen DC-Universum war sie der einzige Lichtblick. Auf Amazon Prime könnt ihr den zweiten Auftritt von Margot Robbie in ihrer bis heute ikonischsten Rolle sehen.
Er hat einen der besten Filme aller Zeiten geschrieben – und dann kam nur noch eine Sci-Fi-Katastrophe
28.04.2024 11:40
Mit Fight Club hat David Fincher nach dem Roman von Chuck Palahniuk einen der besten Filme aller Zeiten geschaffen. Ein wichtiger Name der Verfilmung ist jedoch komplett in Vergessenheit geraten.
Vergesst Rebel Moon: Bei Disney+ erzählt ein Sci-Fi-Highlight dieselbe Story in 43 Minuten – und besser
28.04.2024 11:00
Wenn ihr keine Lust habt, über vier Stunden eures Lebens in Zack Snyders Rebel Moon-Filme bei Netflix zu investieren, findet ihr hier die perfekte Sci-Fi-Alternative.
"Du bist ein Monster, du bist verrückt": Zendaya verblüfft das Internet mit ihrem harten Trainingsvideo zu Challengers
28.04.2024 10:00
In dem mitreißenden Sportfilm Challengers schlüpft Dune-Star Zendaya in die Rolle der aufstrebenden Tennisspielerin Tashi Duncan. Beim Training hat sich die Schauspielerin richtig ins Zeug gelegt.
Abenteuer-Kult sollte nach über 20 Jahren Fortsetzung bekommen – doch die wurde vom Netflix-Computer zerschmettert
28.04.2024 09:00
Ein Abenteuer-Sequel, das nicht kommen soll, weil der Netflix-Algorithmus nö sagt, kann der Streaming-Dienst eigentlich gleich als Black Mirror-Folge adaptieren.
Berührende Bruce Willis-Geschichte: Deshalb liebte ihn jeder bei seinem größten Sci-Fi-Kracher
28.04.2024 08:00
Blockbuster-Legende Jerry Bruckheimer arbeitete beim Sci-Fi-Kracher Armageddon mit Bruce Willis zusammen und erinnert sich an das großzügige Verhalten des Schauspielers am Set.
Heute im TV: 320 Millionen Dollar teurer Abenteuerfilm, auf dessen Fortsetzung wir noch immer warten
28.04.2024 06:00
In einem bildgewaltigen Action-Spektakel trifft Abenteuer auf Fantasy. Der vorerst letzte Teil einer beliebten Reihe läuft heute im TV, doch es könnte zukünftig weitergehen.
Bis jetzt hat The Rookie alle Star-Schwangerschaften in die Serie eingebaut: In Staffel 6 wird alles anders
27.04.2024 16:12
Bisher hat The Rookie alle echten Schwangerschaften der Hauptdarstellerinnen in die Geschichte der Serie eingebaut. Staffel 6 bricht unnötigerweise mit der Tradition.
"Verärgert und traurig": Donnie Wahlberg nutzt wirklich jede neue Gelegenheit, um das Blue Bloods-Finale zu kritisieren
27.04.2024 15:30
Nach 14 Staffeln soll die Krimi-Serie Blue Bloods überraschend enden. Serien-Star Donnie Wahlberg nutzte nun eine weitere Gelegenheit, um seinen Unmut darüber auszudrücken.
Er erfand eine Sci-Fi-Reihe mit 11 Teilen: Das macht der reichste Promi der Erde heute mit seinen Milliarden
27.04.2024 14:00
Mit einem Vermögen von 5,5 Milliarden US-Dollar ist George Lucas im Jahr 2024 der reichste Prominente auf dem Planeten. Doch was macht der Star Wars-Schöpfer eigentlich mit seinem Geld?
Zack Snyders Rebel Moon 2 würde ohne absoluten Filmklassiker nicht existieren: So könnt ihr ihn schauen
27.04.2024 12:00
In Rebel Moon 2 macht sich ein Haufen Halunk:innen für die Verteidigung eines Dorfes bereit. Die Vorlage liefert, wie schon bei der Hauptinspiration Star Wars, ein japanischer Filmklassiker.
Vergessener Marvel-Schurke versteckt sich in Deadpool & Wolverine: Vor 20 Jahren benutzte er den Punisher als Abrissbirne
27.04.2024 11:00
Der Trailer zu Deadpool & Wolverine versteckt unzählige Easter-Eggs für Marvel-Fans. Wer genau hinschaut, entdeckt einen Schurken aus einem 20 Jahre alten Punisher-Film.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds