Startseite > Immobilien & Wohnen > Haustiere > Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause! | RSS Verzeichnis

Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!


Tiere aus Tierheimen, von Pflegestellen und Privat suchen über diesen Feed ein neues Zuhause. Webmaster können diesen Feed uneingeschränkt weiterverwenden und somit bei der Vermittlung der Tiere mithelfen. Diesen Feed können Sie ebenfalls kostenlos abonnieren und mit einem RSS-Reader, z.B. via Outlook oder Thunderbird, empfangen.

Betreiber-URL: https://www.tiervermittlung.de
RSS-Feed-URL: https://www.tiervermittlung.de/rss/tiere..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!:
Kimo - großer Knuddelbär sucht Familie (Hund)
29.04.2024 18:32
[Hund: Mischling, 7 Jahre] Kimo wurde von Tierfreunden auf einer Futterstelle entdeckt und einige Zeit dort mitversorgt. Leider wurde der imposante Rüde aber immer mehr von den anderen Strassenhu...
Karya - liebevoll und menschenbezogen (Hund)
29.04.2024 18:30
[Hund: Mischling, 11 Monate] Karya hatte das große Glück, dass ihre Mutter kurz vor ihrer Geburt, von einer tierlieben Frau gefunden und mitgenommen wurde. Dadurch ist sie in Sicherheit geboren ...
sehr verschmuster Smoke (Katze)
29.04.2024 18:26
[Katze: Siamkater, 2 Jahre]Smoke befindet sich bereits in einer Pflegestelle bei Aachen. Smoke (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein junger, sehr verschmuster Kater. Für Smoke such...
Cesur - wer gibt mir eine Chance? (Hund)
29.04.2024 18:26
[Hund: Mischling, 2 Jahre] Cesur wurde als Junghund zusammen mit seiner Mutter und Schwester von Tierfreunden auf der Straße versorgt. Eines Tages konnte Cesur nicht mehr laufen, wahrscheinlich w...
Sophie (Hund)
29.04.2024 18:24
[Hund: Malteser, 3 Jahre]Herzenshund, ich bin die kleine Sophie, eine Malteserhündin von ca. 3 Jahren, ca. 25 cm klein und wiege ca. 5,2 kg. Ich hatte bis jetzt in Ungarn nicht das Leben was ic...
Leo - ein großer Schmuser - bereits in D (Hund)
29.04.2024 18:22
[Hund: Mischling, 11 Monate]Leo hatte das große Glück,dass seine Mutter kurz vor seiner Geburt von einer tierlieben Frau gefunden und mitgenommen wurde. Dadurch ist er in Sicherheit geboren und ...
Bella sucht ein Zuhause (Hund)
29.04.2024 18:19
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Man sollte sich nicht durch ihr süßes Äußeres täuschen lassen ! Die Kleine hat es faustdick hinter die Ohren. Wenn sie etwas nicht möchte, knurrt und schnappt sie ...
Gretl - sucht ihr -Für-immer-Zuhause- (Hund)
29.04.2024 18:16
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Gretl wurde als Welpe mit vielen Brüchen in den Hinterbeinen bei unserem Tierarzt abgegeben. Er operierte sie auf eigene Kosten weil der Finder nie mehr auftauchte und Gr...
liebe Samira (Katze)
29.04.2024 18:13
[Katze: Siam, 8 Monate]Samira befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Mo). Sie kann nach Deutschland kommen, wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihr haben. Samira...
Yasha - sanfter, liebevoller Junghund (Hund)
29.04.2024 18:13
[Hund: Mischling, 7 Monate] Yasha kam als Strassenhund auf die Welt und musste sich schon als junger Hund alleine draussen durchschlagen.Immer auf der Hut vor böse Menschen und meist hungrig weil...
Aysha- liebenswerte, stille Maus (Hund)
29.04.2024 18:03
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Die schüchtern Aysha wurde, völlig verängstigt, von Tierfreunden im öffentlichen Tierheim, in der Nähe von Antalya, entdeckt. Sie holten sie heraus und brachten sie e...
Pluscha, ruhig und anhänglich (Hund)
29.04.2024 18:08
[Hund: Schäferhund Mix, 2 Jahre]Pluscha aus Kazan ❤️ weiblich, 60 cm, 24 kg, geboren am 1. September 2021, gesund, geimpft, kastriert. Pluscha und ihre Schwester Nora wurd...
Kaja, intelligent und aktiv (Hund)
29.04.2024 17:56
[Hund: Nordischer Mix, 3 Jahre]Kaja in Kazan ❤️ 🐾 Kaja, weiblich, 60 cm, 24 kg, geboren am 20. September 2020, gesund, geimpft und kastriert. Dieser bezaubernd...
Bezaubernde Jenna stellt sich vor (Katze)
29.04.2024 17:56
[Katze: EHK, 9 Monate]• Alter gemäss Pass: 07/2023 • Rasse: EHK • Farbe: getigert • Geschlecht: weiblich • Kastriert: ja, bei Ausreise • Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung) ...
Verschmuste Dani sucht warmes Körbchen (Katze)
29.04.2024 17:47
[Katze: EHK, 1 Jahr]• Alter gemäss Pass: 02/2023 • Rasse: EHK • Farbe: schwarz • Geschlecht: weiblich • Kastriert: ja • Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung) • Krankheiten: k...
Zarina - zartes Seelchen sucht dich (Hund)
29.04.2024 17:48
[Hund: Xxx, 2 Monate]Zarina ist ein zartes, verspieltes Welpenmädchen, das an einem Fluss ausgesetzt wurde. Wasser gab es genug, aber Futter keins, sodass Zarina momentan noch sehr abgemagert aus...
Mango in 92224 Amberg (Hund)
29.04.2024 17:40
[Hund: Yorkshire Terrier, 5 Jahre]Süßer Lausbube, ich bin der kleine Mango ein Yorkshire Terrierrüde von ca. 5 Jahren, ca. 22 cm klein und wiege ca. 3 kg. Ich hatte bis jetzt in Ungarn nicht ...
Mila - ängstliche Schönheit (Hund)
29.04.2024 17:43
[Hund: Mischling, 3 Jahre]Mila konnte im Januar 2024 mit 16 weiteren Hunden aus dem städtischen Tierheim Danyflor gerettet werden und ins Casa Cainelui einziehen. Die kleine Hündin litt enorm ...
neugierige Jundhündin Henna, Tierschutz (Hund)
29.04.2024 17:33
[Hund: Mischling, 8 Monate]Hallo Freunde, ich bin's Henna! Ich bin im August 2023 geboren und eine bildhübsche, zauberhafte junge Hündin. Aus einem Wurf von 5 Welpen stammend, träume ich ...
Liesel - Seniorin sucht Senior(in) (Hund)
29.04.2024 17:33
[Hund: Mischling, 10 Jahre]Ihre Geschichte: Liesel wurde von einer privaten Tierschützerin in Rumänien vofllkommen abgemagert auf der Straße gefunden. Die offensichtlich schon betagte Hundedame...
Aladin - kleine 37cm warten auf dich (Hund)
29.04.2024 17:29
[Hund: Collie, 5 Jahre]Seine Geschichte: Aladin wurde von privaten Tierschützern „gerettet“ und dann wieder in einem Shelter im Stich gelassen. Wir haben ihn übernommen und er befindet sich je...
Macesz ,Pflegestelle in Regensburg (Hund)
29.04.2024 17:25
[Hund: Shar-pei-Mix, 4 Jahre]**seit 7.1. auf einer Pflegestelle in Regensburg, auf der sie gerne besucht und kennen gelernt werden kann Update 24.02.24 Macesz ist ein wahrer Sonnenschein, der jede...
bezaubernde Hazel,1,5J, Tierschutzhündin (Hund)
29.04.2024 17:22
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Hallo Freunde, ich bin Hazel und ich hab das Potential dein absoluter Traumhund zu werden. Ich bin eine knapp 1,5 jährige liebevolle, sanftmütige, menschenbezogene und...
Mady sucht das Glück (Hund)
29.04.2024 17:15
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Mady, weiblich, ca. 2022, ca. 50cm. Mady ist eine ganz bezaubernde, einzigartige, neugierige und verrückte Nudel. So wie Ihre Ohren gewachsen sind, spiegelt es sich in...
LESSIE 2 soll das Leben genießen dürfen (Hund)
29.04.2024 17:08
[Hund: Holl. Schäferhund Mix, 11 Monate]LESSIE ist ein verspieltes, lebhaftes und gut verträgliches Hundekind. Ursprünglich kommt das schöne braun-schwarz gestromte Welpenmädchen aus einem Ar...
ANGEL braucht dringend unsere Hilfe (Hund)
29.04.2024 17:04
[Hund: Portugiesischer Podenco, 6 Jahre]35cm In allerletzter Sekunde wurde die zarte ANGEL von unserer Tierschützerin Maria von der Autobahn gerettet - es war großes Glück für die hübsche Hü...
MAYA, freundlich und verträglich (Hund)
29.04.2024 17:01
[Hund: Schäferhund Mix, 5 Jahre]50cm MAYA ist eine sehr liebe und nette Hündin, verträglich ist sie auch. Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm die verträgliche, liebenswerte Hündin von der...
Tayo wünscht sich Zuspruch (Hund)
29.04.2024 16:57
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Name: Tayo Alter: ca. 03/2023 Größe: ca. 43cm Rasse: Mischling Auf Pflegestelle in 50825 Köln Tayo wurde im März 2023 auf einem verlassenen Grundstück geboren und ka...
VANDA möchte behütet aufwachsen (Hund)
29.04.2024 16:51
[Hund: Mischling, 6 Monate]Wird mittelgroß VANDA ist ein freundliches, lebenslustiges, bewegungsfreudiges, verspieltes Hundemädchen. Mit Begeisterung flitzt sie mit ihrem Hundefreund Red über ...
Caja aufgeweckt und liebenswert (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Caja ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die gerne mit ihren Mitbewohnern spielt und rumtollt. Bei Menschen checkt Caja erst einmal ab, ob alles passt, hier ist sie sehr ...
Noah (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Noah ist im ersten Moment ein eher zurückhaltender Rüde, der sich zwischen Unsicherheit und Neugier noch selbst im Weg steht. In kleinen Schritten gewinnt der Mut immer...
Beauty sucht ihren Herzensmensch (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Beauty ist tatsächlich eine wunderhübsche Hündin mit einer äußerst aparten Gesichtszeichnung. Beauty war sehr schüchtern als sie zu uns kam. Inzwischen öffnet sie ...
Alvin ist aufgeschlossen und fröhlich (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Alvin kam vor wenigen Tagen mit seinen Geschwistern Leni und Olli aus einer rumänischen Tötungsstation zu uns. Dort teilten sie das Schicksal so vieler Hunde, die auf de...
Jonas sucht dringend eine Familie (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Deutscher Schäferhund, 7 Jahre]Jonas hatte viel Pech. Sein Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr haben und brachte ihn in ein staatliches Tierheim in Rumänien. Er kannte also ein Zuhause. In ...
Gordy ist aufgeschlossen und gelehrig (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Gordy kommt aus einer Privatabgabe. Sein Vorbesitzer hatte leider keine Ahnung wie man einen Hund seines Kalibers, mit so viel Kraft und Ungestüm, erzieht. Glücklicherwe...
Yuna ist aufgeweckt und fröhlich (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 4 Jahre]Yuna hat sich seit ihrer Ankunft bei uns zu einer zauberhaften Hündin entwickelt. Sie hat inzwischen alle unsere Herzen erobert. Manchmal ist es ein kleines Wunder, wenn...
Harry ist verspielt und gelehrig (Hund)
29.04.2024 16:43
[Hund: Mischling, 3 Jahre]Harry ist ein großer Knuddelbär, der bei uns im Hundeheim Menschen mit geradezu welpenhafter Begeisterung begegnet. Auch andere Hunde, vor allem Hündinnen, findet Harr...
Schnuffelchen RED sucht Zuhause (Hund)
29.04.2024 16:39
[Hund: Dackel Mix, 6 Monate]35cm RED ist ein liebenswerter, verspielter, aufgeschlossener, quirliger ca. 35 cm großer Hundebub. Beim Fotoshooting schaut der kleine Herzensbrecher mit treuherzigem...
Husky Mischling Nanuk (Hund)
29.04.2024 16:40
[Hund: Siberian Husky, 4 Monate]Name: Nanuk Alter: ca. 12/2023 Größe: ca. 42cm Rasse: Siberian Husky Mischling Im Tierheim seit: Februar 2024 Der kleine Nanuk wurde herrenlos auf der Straße ge...
Zuckersüße JEYZA (Hund)
29.04.2024 16:32
[Hund: Mischling, 5 Jahre]Die ca. 45 cm große JEYZA ist ein großartiges Plüschnäschen, doch ihr bisheriges Leben war alles andere als berauschend. Zusammen mit ihren beiden Babys musste sie si...
Tilda sucht ihre Menschen (Hund)
29.04.2024 16:34
[Hund: Mischling, 3 Jahre]**ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL ODER PER WHATSAPP AN 015251084697 SENDEN!!!** Name: Tilda Alter: ca. 05/2021 Größe: ca. 47 Rasse: Mischling Im Tierheim seit:...
Die zarte NENE sucht liebe Menschen (Hund)
29.04.2024 16:32
[Hund: Podengo Mischling, 2 Jahre]Ab Mai auf PS in München Die Kleine freut sich auf Besuch Nene musste zusammen mit ihren beiden Hundefreunden, ihr Zuhause verlassen, das das Frauchen krank wur...
Nacho - treuer Begleiter (Hund)
29.04.2024 16:20
[Hund: ---, 3 Jahre]Nacho, ein liebenswerter Rüde im Alter von 3 Jahren, wartet derzeit in Rumänien auf sein neues Zuhause. Er ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einer GrÃ...
Misu, wunderschöner schüchterner Bub (Hund)
29.04.2024 16:19
[Hund: Mischlingsrüde, 4 Jahre]Misu Rasse : Mischlingsrüde Alter : geb. ca. 4/2020 Größe : ca. 52 cm Verhältnis zu Männern: gut Verhältnis zu Frauen: gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt...
Gizike,liebe Hundeomi sucht Geborgenheit (Hund)
29.04.2024 16:19
[Hund: Mischlingshündin, 12 Jahre]Gizike Rasse : Mischlingshündin Alter : geb. ca. 1/2012 Größe : ca. 41 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu K...
Müsli, sucht ein liebevolles Zuhause (Hund)
29.04.2024 16:19
[Hund: Mischlingshündin, 8 Jahre]Müsli Rasse : Mischlingshündin Alter : geb. ca. 02.2016 Größe : ca. 56 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu K...
Muddy, einfach zum verlieben (Hund)
29.04.2024 16:18
[Hund: Mischling, 4 Monate]Muddy, einfach zum verlieben Geschlecht: Rüde Alter: ca. 4 Mon Endgröße: ca. 30 - 35cm Der kleine Muddy wurde alleine, ohne Mama, an einem Rastplatz gefunden. Doch ...
BEN - möchte ankommen (Hund)
29.04.2024 16:04
[Hund: Mischling, Rüde, 7.5 Jahre]Geschlecht: männlich Alter: ca. Dezember 2016 geboren Kastriert: ja Doina unsere Tierschützerin in Rumänien hat ein privates Tierheim. Doina nimmt verlassen...
Scotti, ein bester Freund (Hund)
29.04.2024 16:06
[Hund: Mischling, 11 Monate]Scotti, ein bester Freund Geschlecht: Rüde Geb.: 28.05.2023 Endgröße: ca. 40-43cm Eingereist: 14.10.23 Pflegestelle in: 92660 Scotti ist im Oktober´23 bei seiner ...
Joshi, Podenco, 16 Monate, 50 cm in NRW (Hund)
29.04.2024 17:09
[Hund: Podenco, 1 Jahr]Hallo, ich bin Joshi, eine süßer Podencorüde, 16 Monate, SH 50 cm, geimpft, mit EU Ausweis und Chip und laut aktuellem Blutbild gesund und topfit. Ich wohne bei einer Pfl...
Pika 💗 wartet in 48317 Drensteinfurt! (Hund)
29.04.2024 16:01
[Hund: Mischling, 1.7 Jahre]Name: Pika Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 30cm Gewicht: ca. 8kg Rasse: Mischling Besonderheiten: Pika ist liebevoll, verspielt und immer ...
Schenken Sie Lisa ihr Traumzuhause??? (Hund)
29.04.2024 16:00
[Hund: Mischling, 1 Jahr]geb. 03/2023 ca. 45cm hoch Lisa sucht nach der Schönheit des Lebens. Denn ihre aktuelle Lebenssituation, ist nicht so schön wie Lisa sie gerne hätte. Aktuell befindet...
Andrea (Hund)
29.04.2024 15:59
[Hund: Segugio Maremmano Mix, 8 Jahre]Der etwa 8 jährige Andrea lebt bei Rosalba in ihrer Auffangstation. Er ist kastriert und mit Hündinnen und Rüden verträglich. Menschen gegenüber ist er...
Ludovico (Hund)
29.04.2024 15:59
[Hund: Mischling, 5 Jahre]Ludovico lebt zusammen mit seiner Schwester Anna bei Rosalba in deren Rifugio. Die beiden Geschwister haben ein sehr enges Verhältnis zueinander, weswegen wir die Beid...
Skipper - netter Bub auf Familiensuche (Hund)
29.04.2024 16:16
[Hund: Perro de Agua Espanol, 4 Jahre]Skipper ist ein typischer Perro de Aqua - wenn er sich an seine Familie angeschlossen hat ist er aufgeschlossen, freundlich, aktiv, verschmust, ein klein weni...
Marta (Hund)
29.04.2024 15:59
[Hund: Herdenschutz Mix, 6 Jahre]News 03/2024: Marta hat gesundheitlichen Probleme. Ein Zahn wurde gezogen, weil er unter Eiter stand. Die Gebärmutter ist offensichtlich entzündet und ein Kreuzb...
PUKA - braucht dringend ein Zuhause! (Hund)
29.04.2024 16:01
[Hund: Mischling, Rüde, Junghund, 1.5 Jahre]Geschlecht: männlich Alter: November 2022 geboren Kastriert: ja Größe: ca. 50 cm Puka und seine vier Geschwister hatten einen Besitzer. Dieser hat...
Darf Petra Ihre Einzelprinzessin werden? (Hund)
29.04.2024 15:58
[Hund: Mischling, 11 Monate]geb. 05/2023 ca. 50cm hoch Petra hat einen Traum. Sie träumt von ihrer eigenen Familie und ist, von Portugal aus, auf der Suche nach dieser und einem neuen schönere...
Findet Marit endlich ihre Menschen??? (Hund)
29.04.2024 15:56
[Hund: Perro de Agua Espanol, 4 Jahre]geb. 04/2020 ca. 45cm hoch Marit ist eine tolle Dame, der man ihre Schönheit wohl auf den ersten Blick nicht ansehen mag. Aber wahre Schönheit kommt eben ...
Starten Sie mit Kora neu ins Leben??? (Hund)
29.04.2024 15:53
[Hund: Epagneul Breton, 4 Jahre]geb. 09/2019 ca. 42cm hoch Eine tolle Schönheit im absolut besten Alter! Richtig, wir reden von Kora. Doch ihr Schicksal schien auch seit ihrer Geburt eigentlich...
NANCY - wo ist ein Körbchen frei? (Hund)
29.04.2024 15:54
[Hund: Mischling Hündin, 2.5 Jahre]Beschreibung Geschlecht: weiblich Alter: Dezember 2021 geboren Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Es gibt so viele traurige Geschichten zu erzählen aus Rumänie...
Wachsen Sie mit Luah zusammen??? (Hund)
29.04.2024 15:51
[Hund: Mischling, 5 Monate]geb. ca. 11/2023 aktuell ca. 35cm hoch Was für eine süße Maus! Genau das denkt man, wenn man die kleine Luah sieht. Dabei ist ihr aktuelles Leben nicht so strahlen...
Maya - sucht -Für-Immer-Zuhause (Hund)
29.04.2024 15:48
[Hund: Bracke, 4 Jahre]Maya hat ihr ganzes bisheriges Leben an einer ein Meter langen Kette verbringen müssen. Sie musste 4 1/2 Jahre darauf warten, dass die Tierschützer sie davon befreien du...
GOLDIE - Charmeur sucht Zuhause (Hund)
29.04.2024 15:50
[Hund: Mischling, Rüde, Junghund, 1.5 Jahre]Geschlecht: männlich Alter: August 2022 Kastriert: ja Größe: ca. 50 cm Der hübsche Kerl heißt Goldie und sucht ein schönes Zuhause für immer. ...
Kleines Schätzchen DORIS (Hund)
29.04.2024 15:47
[Hund: Tibet Spaniel Mix, 6 Monate]Bleibt kleiner DORIS mit den treuen braunen Augen und dem flauschigen Fell ist etwas verunsichert und kann die Lage nicht so richtig einschätzen. Alles ist neu ...
BARNEY (Hund)
29.04.2024 15:43
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Barney ist ein im Juni 2021 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm. Er fand im Herbst 2021, als Jungspund, sein Zuhause. Leider haben sich jetzt...
CEU (Hund)
29.04.2024 15:43
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Ceu wurde im Tierheim von Mertola geboren. Mama Sasha ist eine ganz bezaubernde Hundemama und auch mit uns Menschen sehr offen und freundlich. Leider sind die insgesamt vi...
LINA (Hund)
29.04.2024 15:43
[Hund: Mischling, 1 Jahr]Lina wurde im Tierheim von Mertola geboren. Mama Sasha ist eine ganz bezaubernde Hundemama und auch mit uns Menschen sehr offen und freundlich. Leider sind die insgesamt v...
GLORIA - sieht mich denn niemand?! (Hund)
29.04.2024 15:46
[Hund: Mischling Hündin, 2 Jahre]Geschlecht: weiblich Alter: Januar 2022 geboren Kastriert: ja Größe: ca. 50 cm Gloria ist eine bildschöne, liebe Junghündin. Sie war am Straßenrand mit and...
JOY (Hund)
29.04.2024 15:43
[Hund: Border Colli Mix, 8 Monate]Eigentlich hatte Joy ihre Familie bereits gefunden, doch Joy ist eine sehr intelligente Hündin und sucht Menschen, die sie doch noch mehr fordern und fördern kÃ...
MARLY möchte ein besseres Leben (Hund)
29.04.2024 15:42
[Hund: Kaukasen Mix, 3 Jahre]65cm MARLY ist ein lieber und freundlicher Rüde, der sich auch mit Artgenossen verträgt. Sein Schicksal ist eher typisch für einen Rückgabehund in Deutschland. Al...
LEVI - ein Lebensabenteuer mit dir? (Hund)
29.04.2024 15:41
[Hund: Mischling, Rüde, Junghund, 8 Monate]Geschlecht: männlich Kastriert: nein zu jung Alter: Juli 2023 geboren Größe: klein Der kleine Levi ist einer von fünf Welpen! Levi, seine Geschwis...
Shiro - ein ganz toller Kerl! (Hund)
29.04.2024 15:36
[Hund: Podenco, 3 Jahre]Über Shiro gibt es nur Gutes zu sagen. Er ist ein Schatz, - verträglich mit allen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, - und mit Katzen! Menschen findet er auch toll...
Wo sind OLGAs Menschen? (Hund)
29.04.2024 15:37
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Die ca. 55 cm große OLGA ist eine wunderbare, junge Hündin: sie ist sehr freundlich, offen, verträglich, liebt die Menschen und zudem ist sie auch noch wunderschön! D...
Lionel - klein bleibender Welpenbub 🥰 (Hund)
29.04.2024 15:36
[Hund: Mischling, 3 Monate]Lionel - knapp 4 Monate alt - ca. 28 cm hoch - wiegt 4 kg Meine Mama (Romina), meine Schwester (Leni) und meine zwei Brüder (Lorenzo und Leonardo) und ich wurden von ...
BUBU - sucht sein Körbchen! (Hund)
29.04.2024 15:36
[Hund: Mischling, Rüde, Junghund, 9 Monate]Geschlecht: männlich Alter: Juni 2023 geboren Größe: im Wachstum Kastriert: nein zu jung Bubu und sein Bruder Mogli wurden zusammen auf der Straße ...
MAY HAT SICH SUPER ENTWICKELT (Hund)
29.04.2024 15:33
[Hund: Mix, 2 Jahre]May erschien in einem Dorf, vermutlich auf der Suche nach Nahrung. Ihr Hals war gezeichnet durch ein extrem enges Seil, welches ihren Hals einschnürte und minter Zeit tief in ...
SCHÖNHEIT CAMILA SUCHT IHRE MENSCHEN (Hund)
29.04.2024 15:32
[Hund: MIX, 4 Jahre]Unsere Camila hatte bisher leider kein einfaches Leben. Sie hatte von Welpenalter an einen Besitzer, der sie aber irgendwann weggab in ein staatliches Tierheim. Vermutlich war ...
Jövo sucht aktive Menschen (Hund)
29.04.2024 15:34
[Hund: Barbet-Pudel, 5 Jahre]Jövo ist eine 1/2019 geborenen Barbet-Pudel-Mischlingshündin mit einer Schulter von ca. 41 cm und eine Gewicht von ca. 15 Kg. Jövo wurde einfach im Tierheim von Gy...
Romina - ich bin die tapfere Mama 🥰 (Hund)
29.04.2024 15:38
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Romina - knapp 2 Jahre alt, wird baldmöglichst kastriert - 40 cm hoch - wiegt 15 kg Huhu, ich bin die tapfere Mama, meine Kinder (Leni, Lorenzo, Lionel und Leonardo) h...
ADAM hofft auf ein Zuhause (Hund)
29.04.2024 15:22
[Hund: Schäferhund Mix, 4 Jahre]50-55cm Wo sind ADAMS Herzmenschen? Traumhaft schöner, lackschwarzer Schäferhundmix, aufmerksam, gelehrig, super freundlich, sehr menschenbezogen auf der Suche n...
MIKE irrte verloren umher (Hund)
29.04.2024 15:19
[Hund: Mischling, 2 Jahre]55cm MIKE irrte über slowakische Straßen und wusste nicht wohin. Man hatte ihn herzlos ausgesetzt weil er überflüssig geworden war. Unsere Tierschützerin Bea nahm ih...
Nick sucht das richtige Familie (Hund)
29.04.2024 15:17
[Hund: English Setter, 2 Jahre]Nick geboren ca. April 2022 Nick wiegt ca. 14 kg uns wurde vor kurzem von der Straße aufgelesen. Auf dem Hals sind die Spuren von Halsband, typisch für die Kettenh...
Bubi sucht neues Zuhause (Hund)
29.04.2024 17:06
[Hund: Bernhardiner, 2 Jahre]Toller Bernhardiner Rüde Unkastriert sucht ein neues Zuhause. Kann alleine bleiben Ist Wachsam Liebt Menschen und Kinder Hat Papiere und Ist Geimpft regelmäßig ...
Wendy - wo darf ich Zuhause sein? (Hund)
29.04.2024 15:19
[Hund: Mischling, 6 Monate]Wendy und ihre Schwester hatten in ihrem Heimatland keine Chance. Wie so häufig, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Nach dem Warum und Weshalb fragen wir schon...
RIA 2 sucht eigenes Körbchen (Hund)
29.04.2024 15:08
[Hund: Schäferhund Mix, 4 Jahre]50-55cm RIA hat es besonders schwer, ihr liebevolles Hundeherz wurde gebrochen, als sie einfach bei Bea im Lager entsorgt wurde. Plötzlich war sie unsichtbar und ...
Kusama - Zuhause gesucht (Hund)
29.04.2024 15:02
[Hund: Mischling, 11 Monate]Name: Kusama Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geboren 11.05.2023 Größe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim Orihuela geimpft, gechipt, kastri...
Fritz (Hund)
29.04.2024 15:01
[Hund: Dobermann, 3 Jahre]Name: Fritz Rasse: Dobermann Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Kastriert: ja Farbe: schwarz/rot Besonderheiten: - Krankheiten: - Aufenthaltsort: Hos...
Sofie (Hund)
29.04.2024 15:01
[Hund: Dobermann, 2 Jahre]Name: Sofie Rasse: Dobermann Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 2 Jahre Kastriert: zu gegebener Zeit Farbe: schwarz/rot Besonderheiten: - Krankheiten: - Aufen...
Leni - klein bleibendes Welpenmädchen (Hund)
29.04.2024 15:05
[Hund: Mischling, 3 Monate]Leni - knapp 4 Monate alt - ca. 28 cm hoch - wiegt 4 kg Meine Mama (Romina), und meine drei Brüder (Lorenzo, Lionel und Leonardo) und ich wurden von der Strasse geret...
Elsa: Sucht ein Zuhause (Hund)
29.04.2024 14:52
[Hund: Mischling, 2 Jahre]Elsa, Chip 146450 (21.02.2024) Geboren ca. 30.04.2022 Schulterhöhe ca. 38 cm weiblich, bei Vermittlung voraussichtlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Standort:...
Koja: Ein Glücksbringer für dich (Hund)
29.04.2024 14:52
[Hund: Mischling, 4 Jahre]Koja 200008 (Stand Februar 2024) Geboren ca. Januar 2020 Schulterhöhe ca. 63 cm weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 08.01.2024 Standort: Ti...
Jully R.: Blühendes Leben auf 4 Pfoten (Hund)
29.04.2024 14:51
[Hund: Mischling, 3 Jahre]Jully R. 2238627 (Februar 2024) Geboren ca. November 2020 Schulterhöhe ca. 30 cm weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit Standort: Pflegestell...
Menschenbezogene KALAHARI sucht ZH ❤️ (Hund)
29.04.2024 15:02
[Hund: Mischling Herdenschutz-Mix, 1.5 Jahre]Kalahari sucht ihr Zuhause für immer 🐾🧡 Heute möchten wir euch Kalahari vorstellen. Kalahari ist ein aufgeschlossener, freun...
Yayoi - Zuhause gesucht (Hund)
29.04.2024 14:46
[Hund: Mischling, 11 Monate]Name: YAYOI Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geboren 11.05.2023 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim Orihuela geimpft, gechipt, kastriert...
Lorenzo - klein bleibender Welpenbub 🥰 (Hund)
29.04.2024 15:04
[Hund: Mischling, 3 Monate]Lorenzo - knapp 4 Monate alt - ca. 28 cm hoch - wiegt 4 kg Meine Mama (Romina), meine Schwester (Leni) und meine zwei Brüder (Lionel und Leonardo) und ich wurden von ...
Aufgeschlossener RICHIE sucht Zuhause ❤️ (Hund)
29.04.2024 14:45
[Hund: Mischling, 6 Monate]Unser Richie sucht sein Für-Immer-Zuhause🧡🏡 Richie ist ein ca. 6 Monate alter Junghund der in Kroatien bei einer Tierschützerin lebt. Er ist ...
Sonnenschein Molly (Hund)
29.04.2024 14:37
[Hund: Kokonie-Mix, 1.5 Jahre]Süße Molly, mit ihren 45 cm und 15 kg, sucht ihr Zuhause. Sie ist superfreundlich, sozial und liebenswert. Nun sucht siei ihr neues Leben, wo sie geliebt wird, für...
Löwenherz Tove (Hund)
29.04.2024 14:37
[Hund: Labrador- Hütehund-Mischling, 1 Jahr]Trotz von seiner Größe von 60 cm und seinem Gewicht von 30 kg , ist dieser bildschöne Rüde lieb und sanft. Sein Herz ist groß und stark, es passt...
Ron ein zuckersüßer Welpe (Hund)
29.04.2024 14:39
[Hund: Dackel, 3 Monate]Ron Mischling Rüde geimpft, gechipt altersbedingt nicht kastriert geboren 01/2024 Endgröße: Dackelgröße Nicht zu glauben, dass so ein süßer Welpe in Spanien ei...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds