Startseite > Weblogs > Tiere-Blogs > Großstadtkatze | RSS Verzeichnis

Großstadtkatze


Der Blog Großstatdkatze.de dreht sich um das Leben der beiden Katzen Katie und Lilli aus Dresden. Katie (eine EKH) wuchs ohne Mutter auf und die kleine Lilli (ein BKH-Mix) war sehr krank als sie nach Dresden kam. Dabei steckte sie natürlich Katie mit allem an, was sie in sich hatte. Viel Zeit, Medikamente und natürlich Zuneigung hatten jedoch Erfolg und beiden Katzen geht es prächtig. Die beiden sind wirklich drollig. Noch sind sie klein. Sie haben noch viel zu erkunden und werden noch einiges erleben. Ihre Geschichte geht also noch viele Jahre weiter und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an ihr teilhaben würdet.

Betreiber-URL: https://grossstadtkatze.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/grossstadtk..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Großstadtkatze:
Vierpfötler-Hilferuf
07.04.2024 19:39
Manchmal erweist sich das Zusammenleben zwischen Katze und Mensch als sehr lustig und erstaunlich. Teilweise sogar zeitgleich. So ereignete sich vor Kurzem auch bei uns eine Situation, die sich im Gru...
Kiffen und Katzen
24.03.2024 19:20
Nun ist es soweit und Cannabis wurde in Deutschland legalisiert. Die einen freuen sich, andere eher weniger und einigen ist es ziemlich egal. Doch es gibt einen Fakt, den jeden von euch interessieren ...
DIY Sisal-Korb
17.03.2024 19:44
Manchmal sehen die Dinge in der Vorstellung ziemlich anders aus, als sie in der Realität entstehen. So geschah es mit diesem DIY. Eigentlich sollte ein niedlicher Schlafplatz daraus werden, doch die ...
Schlechte Katzenbesitzer
14.03.2024 19:50
Es ist schon der absolute Wahnsinn, was einige Menschen für Geld und drei Sekunden Aufmerksamkeit so alles von sich geben. Doch nicht nur das, mit ihrem Verhalten schaden sie vor allem denen, die uns...
TRIXIE Junior Kratzwelle
10.03.2024 19:21
Kleine Katzen benötigen so einiges um ihre neue Umgebung zu entdecken. Neben eigenem Mut, einem liebevollem Zuhause und Spielkameraden gehört natürlich auch Zubehör dazu. Für Kayne und Emmi wurde...
Wasser? Marsch!
07.03.2024 19:45
Kleine Kätzchen bringen richtig Abenteuer in den Wohnraum. Natürlich gilt dies ebenso für Emmy und Kayne. Doch diese beiden spielen nicht nur mit allem, das sie in ihre zarten Pfötchen bekommen. E...
Zusammenführung: Emmi und Kayne
03.03.2024 19:39
Obwohl ihr unsere beiden Neuankömmlinge bereits mehrfach auf den Social-Media-Kanälen kennengelernt habt, gibt es noch einiges über Emmi und Kayne zu erzählen. Denn nicht nur, weshalb sie zu uns g...
TRIXIE Junior Liegematte
12.10.2023 19:30
Die Zeiten als Fynn noch ein Kitten war sind lange vorbei. Mittlerweile ist er bereits zwei Jahre alt und passt, aufgrund seiner enormen Größe nicht mal mehr zusammengerollt auf oder in Produkte fü...
DIY Kratzball & Türstopper
08.10.2023 19:25
Stehen eure Türen auch immer offen, damit eure Vierpfötler ihr Wohnreich ohne Hindernisse einnehmen können? In unserer WG ist das natürlich auch so. Allerdings schaffen es die durchtrainierten Lau...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds