Startseite > Weblogs > Tiere-Blogs > Clooneys Welt | RSS Verzeichnis

Clooneys Welt


Tagebuch eines English Springer Spaniel.
Lustige Geschichten aus dem Leben eines Hundes.
Seine Streiche und Erlebnisse, ob auf Spaziergängen, in der Hundeschule, auf Ausflügen oder im Urlaub werden beinahe täglich veröffentlicht.
Es gibt viel Amüsantes, aber auch mal Nachdenkliches aus seinem Alltag zu berichten.
Es gibt viele Fotos von ihm und anderen Hunden jeder Rasse, die er auf seinen täglichen Streifzügen trifft.
Auch gibt es viele Bilder aus der Region, in der er lebt.
Alle Fotos werden mit einer Nikon D7000 gemacht.
Der English Springer Spaniel ist übrigens eine der ältesten Jagdhundrassen.
Viel Spaß beim Lesen und Betrachten.
Wer Hunde liebt, wird Clooney (so sein Name) mögen.

Betreiber-URL: https://clooneyswelt.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://clooneyswelt.blogspot.de/feeds/p..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Clooneys Welt:
18.12.2013 - Wenn der Postmann zweimal klingelt
18.12.2013 23:16
… dann kommen auch zwei Pakete. Das eine Paket, welches wir gestern bekommen haben, war total uninteressant. Das Andere dafür umso spannender. Das war nämlich mein erstes Wichtelgeschenk. I...
17.12.2013 - "Es sind nicht in allen Muscheln Perlen
17.12.2013 23:30
…, aber man muss sie alle durchsuchen.“ Das besagt ein deutsches Sprichwort. Ob mein Blog für jeden Suchenden eine Perle darstellt, weiß ich nicht, aber zumindest haben es die Sucher mit de...
16.12.2013 - Montag ist Spiegel Tag
16.12.2013 23:49
Aber das wird sich demnächst ändern, denn ich blase zum Kampf gegen das renommierte deutsche Nachrichtenmagazin. Frauchen, die da arbeitet, sieht ihren Arbeitsplatz schon in Gefahr. Doch da kann...
15.12.2013 - Hurra, wir leben noch
15.12.2013 22:00
Und das trotz Xaver. Und der hat uns doch ganz schön durchgepustet. Zum Glück sind wir von größeren Schäden verschont geblieben. Tief Christian hatte unsere Satellitenschüssel geschrottet. X...
10.12.2013 - Siegerfoto?
10.12.2013 21:55
Aus aktuellem Anlass brauche ich EURE Hilfe. Herrchen hat mich mit diesem Foto: beim Fotowettbewerb von meinFoto.de angemeldet. E...
01.12.2013 - Adventsgedicht
01.12.2013 15:17
Advent, Advent und Clooney flennt. Zur Zeit ist Ruhe hier im Blog, denn Herrchen hat im Kopf nur Fog. Er würde gerne etwas schreiben, doch weiß er nicht, wo die Gedanken bleiben. Der Ni...
28.11.2013 - 7 auf einen Streich
28.11.2013 23:38
Was heißt denn hier „7 auf einen Streich“? Zähl ich denn gar nicht mehr? Sowieso hätte der heutige Beitrag „Zwei außer Rand und Band“ heißen müssen. Ich hatte ja schon gestern ang...
27.11.2013 - Fremdschämen
27.11.2013 23:30
Eigentlich muss es Herrchenschämen heißen und ich schäme mich schon jetzt für das, was kommt. Ich hätte Euch ja heute Folge drei der saubersten Hunde Deutschlands gezeigt, aber Herrchen meint...
26.11.2013 - Dreckspatz
26.11.2013 23:30
Sogar einen notorischen Dreckspatz hat Herrchen mich gestern genannt. Das soll bloß Emma nicht hören, dass er mich so nennt, nur weil ich mit ihr spiele. Ich weiß auch wirklich nicht, was dreck...
22.11.2013 - So'n Schiet
22.11.2013 22:10
Das fanden aber nur Frauchen und Herrchen heute so. Für mich war es ein richtig toller Tag. Naja – fast. Herrchen hatte letzte Nacht wieder mal Nachtschicht und hat bis nach Mittag geschlafen. ...
21.11.2013 - Die Schöne und das Biest
21.11.2013 23:30
Biest trifft es nicht wirklich, Waldschrat wäre wohl die bessere Bezeichnung gewesen für das, was kommt. Wie sehr kann Hund eigentlich erniedrigt werden? Zum Affen habe ich mich gemacht bzw. ich...
20.11.2013 - Pole Poppenspäler (Das Clooney ABC - P)
20.11.2013 23:30
Manchmal komme ich mir hier auch vor wie eine Marionette von Herrchen, aber von meinen P’s darf ich Euch selbst berichten. Pubertät          ...
19.11.2013 - Freud und Leid
19.11.2013 23:30
Ich muss erst mal was zu dem gestrigen Beitrag loswerden. Ich bin ja eigentlich selbst schuld, dass ich als Chef die Texte meines Sekretärs nicht noch einmal durchlese, denn dann wäre diese Lügeng...
18.11.2013 - Der Werwolf
18.11.2013 21:30
Der letzte Donnerstag war wirklich ein teuflischer Tag für mich, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob abends diese sadistischen Äußerungen von Frauchen und Herrchen oder mein Nachmittag schlimm...
17.11.2013 - Hund zu verschenken
17.11.2013 22:22
Das kann gut sein, ich bin es aber nicht. Donnerstag hatte ich ja noch die Befürchtung, dass Frauchen und Herrchen mich als Wichtelgeschenk verschicken wollen. Diese Angst ist mir jetzt genommen....
15.11.2013 - Wenn zwei sich streiten ...
15.11.2013 23:16
… freut sich Herrchen. Mal abgesehen davon, dass ich mich mit keinem anderen Hund streite, würde Herrchen sich auch nicht wirklich darüber freuen. Was ihn allerdings freute, war die Tatsache, ...
14.11.2013 - Tierschutz
14.11.2013 23:30
Was mir heute passiert ist, ist wirklich ein Fall für den Hundesgerichtshof. Dafür müssten Herrchen und Frauchen wirklich HUNDErt Jahre Zwangsarbeit bekommen. Angefangen hat alles damit, dass L...
10.11.2013 - "Suchen ist gefährlich ..."
10.11.2013 22:10
Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte.“ Das besagt zumindest ein englisches Sprichwort. Und ich glaube, dass es dem einen oder anderen Suchenden mit den folgenden Begriffen a...
08.11.2013 - Das Clooney ABC - O
08.11.2013 23:30
Oh, mein Gott, jetzt bin ich schon bei O angelangt. Doch auch zu diesem Buchstaben habe ich einiges zu sagen. Ornithologie            ...
07.11.2013 - Im Norden nichts Neues
07.11.2013 23:30
Mit der Überschrift hätte ich es auch schon bewenden lassen können, aber  ein bisschen muss ich schon noch erzählen. Wie Ihr bestimmt festgestellt habt, gibt es in letzter Zeit wenig Foto...
06.11.2013 - Dunkelheit, viel Regen, ein bisschen Sonne, Gänse, wieder viel Regen und wieder Dunkelheit
06.11.2013 23:30
So war eigentlich in Kurzform der Tag heute, wobei wir Glück hatten und unser langer Spaziergang weitestgehend trocken war. Und dieser führte nach Krautsand und Asselersand, wo derzeit wieder ga...
05.11.2013 - Vom Fuchs und Tierarzt
05.11.2013 23:30
Was hat das nun miteinander zu tun? Eigentlich nichts, nur dass alles heute passierte. Oder zumindest so in etwa. Ich fange mal von vorne an. Herrchen hat heute mit einem Nachbarn telefoniert, der...
04.11.2013 - Chaostage und Tiefenentspannung
04.11.2013 22:39
Das war wirklich eine chaotische Woche und Christian war zum großen Teil schuld daran. Am vergangenen Montag tobte nämlich ein Sturm, teilweise Orkan mit diesem Namen über Deutschland. Das ist ...
29.10.2013 - Ein Jahr (es geht voran)
29.10.2013 23:17
Heute gibt es wieder frisches Bettzeug – wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wenn es doch so wäre, dass mein „Bettzeug“ nur einmal im Jahr gewaschen wird. Aber das kommt alle paar Wochen in ...
27.10.2013 - Am Tag als der Regen kam
27.10.2013 23:51
Naja, zumindest gestern war es morgens noch ganz nett. Beim heutigen Spaziergang sind Frauchen, Herrchen und ich bei ordentlich Wind und Regen bis auf den Popo nass geworden. Deswegen hat Herrchen...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds