Startseite > Weblogs > Tiere-Blogs > Canistecture | RSS Verzeichnis

Canistecture


Der Hunde- und Lifestyleblog.
In diesem Blog wird alles aufgegriffen, was den Hundehalter von heute interessiert. Von Produkttests über persönliche Geschichten. Hier ist von allem was dabei.
Schau vorbei und werde Teil des Rudels.
Das Canistecture Rudel besteht aus Lemmy, geboren März 2011 in Rumänien und im Februar 2012 als erster gemeinsamer Hund zu Anna und Freund gestoßen. Seit Dezember 2012 erweitert Iggy, geboren August 2012, das Rudel.
Gemeinsam sind sie im schönen Bayern unterwegs. Von 2012 – 2014 haben sie in der bayerischen Großstadt Augsburg gewohnt, haben dem Stadtleben aber GoodBye gesagt und wohnen seit August 2014 wieder auf dem Land. Dort wird jeder Stein und jeder Stock erkundet und über alles berichtet, was so passiert.

Betreiber-URL: https://canistecture.de
RSS-Feed-URL: https://canistecture.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Canistecture:
Wieder da
26.01.2024 17:42
Wow hier war es lange ruhig. An was es lag? Am Leben. Der 9 to 5. Job hatte mich im Griff und daneben wollte ich dann natürlich die Zeit lieber offline mit Lemmy und Iggy verbringen und nicht noch we...
Eine OP stand an
14.10.2020 21:47
Heute stand eine OP auf dem Plan. Lemmy hatte einen Tumor am Auge, dieser wurde heute entfernt und das Gewebe wird nun ins Labor eingeschickt. Da Lemmy vor ein paar Monaten starke Probleme mit den Nie...
Tschüss 2019 – Hallo 2020
30.12.2019 21:03
Hey ihr :D Lange nichts mehr von mir gehört :D Ganze zwei Artikel haben es im Jahr 2019 auf den Blog geschafft. Und das obwohl so viele Artikel geschrieben sind und in den Tiefen meines Speichers auf...
Die Hitze kommt
24.06.2019 08:17
Für die nächsten Tage sind Temperaturen von über 35 Grad angesagt. Das in einer Dachgeschosswohnung auszuhalten ist immer so eine Sache. Das Bad wird wahrscheinlich wieder Lemmys Lieblingsraum sein...
Zeilen
14.06.2019 21:57
Seit langer Zeit ist hier nichts mehr erschienen. Am Anfang war es der neue Job. Dann war es die fehlende Zeit. Dann die fehlende Lust und das Gefühl nicht mehr in diese Hundeblogger Community zu pas...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds