Mobil Musik hören, z. B. mit dem Sandisk-MP3-Player
Viele Deutsche – besonders die jüngeren – besitzen einen MP3-Player, um unterwegs Musik hören zu können. Modelle gibt es von vielen verschiedenen Firmen wie zum Beispiel von Sandisk.
Ein MP3-Player ist für junge Deutsche häufig ein Muss: Ohne Musik im Ohr möchten viele junge Menschen nicht unterwegs sein. Es gibt dabei die unterschiedlichsten Firmen, die MP3-Player anbieten. Die Firma Sandisk ist eine davon. Es gibt aber auch z. B. Handys, die über einen integrierten MP3-Player verfügen. Wer das Handy sowieso immer dabei hat und keine großen technischen Ansprüche an das Gerät stellt, für den könnte solch eine kombinierte Variante gut geeignet sein.
Viele Player, die auf dem Markt sind, können mehr als nur Musik abspielen. So gibt es z. B auch Geräte, die Videos abspielen können. Je weiter die Technik fortschreitet, desto kleiner und leistungsfähiger werden die Geräte.
Wer sich einen solchen Player kaufen möchte, der sollte sich zunächst einmal mit dem bestehenden Angebot beschäftigen. Eine Suchmaschinenanfrage bringt online viele Treffer und auch Online-Preisvergleiche können weiterhelfen. Hinsichtlich des Preises gibt es bei den unterschiedlichen Geräten je nach Funktionsumfang und Marke recht große Unterschiede. Sehr günstige und damit auch einfache Geräte bekommt man schon für 20 bis 30 Euro, während man für sehr exklusive Geräte leicht das Zehnfache bezahlt. Hier kommt es auf die eigenen Ansprüche und natürlich den Geldbeutel an.
Wer sich z. B. für Geräte der Marke Sandisk interessiert, kann sich über diese sowohl online als auch im Fachhandel informieren. Von Sandisk gibt es viele unterschiedliche Modelle. Je nach Funktionsumfang variiert auch hier der Preis von Modell zu Modell. Sehr hilfreich bei der Entscheidung für ein Modell können Test- und Erfahrungsberichte sein, die man online finden kann. Wer sich für ein spezielles Gerät entschieden hat, kann dieses auch gleich online bestellen.
|
http://www.elektrozeug.de/mp3-player/gunstiger-mp3-player-sandisk-sansa-clip/ Es muss nicht immer ein Apple iPod sein... Der Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player ist mit aktuell rund 35 Euro nicht nur wesentlich günstiger als die Player. |
Feed |
|
http://ebay-einfach.de/sandisk-sansa-mp3-player-e250-hilfe/ Lösung: suche die USB-Einstellungen und stelle auf MSC um, schon ist das Problem erledigt. Alternativ kann man natürlich auch ein Betriebssystem nutzen, welches MTP nicht unterstützt, zB Linux…. Ähnliche: Ich will einen Mp3 Player in ... |
Feed |
|
http://www.gewinnspiele-king.de/blog/amazon-sandisk-sansa-view-tragbarer-mp3-video-player-32-gb-fur-12997-euro/ Der SanDisk Sansa View ist ein schicker und benutzerfreundlicher MP3-Player mit Videofunktion, 32 GB Speicherkapazität, einem großen und hellen 2,4 Zoll-Display, integriertem FM-Radio und extrem langer Akkuleistung. ... |
Feed |