Home > Computer & Technik > Software > eMundo RSS-Feed | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

eMundo RSS-Feed

Neuigkeiten von und über die eMundo GmbH Software-Lösungen von eMundo sind über den Moment hin­aus gedacht. Sie sind von Anfang an dar­auf aus­gelegt, mit al­len Ver­ände­rungen und Heraus­forde­rungen Ihres Pro­jektes Schritt zu halten. Von Beginn an qualitativ aus­gereift, agil ent­wickelt, zukunfts­fähig und mit­wach­send – bei unserer Leiden­schaft für neue Tech­no­logien kön­nen wir gar nicht anders.

Betreiber-URL: http://e-mundo.de
RSS-Feed-URL: https://www.e-mundo.de/feed.xml
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von eMundo RSS-Feed:
eMundo-Vortrag bei der Spring I/O Konferenz in Barcelona
19.05.2017 02:00
Spring I/O, die wichtigste Konferenz in Europa für das Spring Ecosystem, findet dieses Jahr zum 6. Mal in Barcelona statt. Zum ersten Mal ist eMundo mit einem Vortrag vertreten.  Das Thema: Aufsetzen einer skalierbaren CI-Plattform in 50 Minuten – mit Jenkins, Docker und Rancher. Gehalten wird der Vortrag von unseren Salzburger Kollegen Wolfgang Brauneis und Rainer Burgstaller.  Zur Inhaltsangabe (englisch) Zur Website der Konferenz
eMundo veranstaltet Programmier-Workshop zum Thema Bots
03.04.2017 02:00
Der Mai wird spannend. Am 8. und 9. Mai findet in Frankfurt das eMundo eLabF2 zum Thema Cloud & Bots statt. Interessierte Informatik-Studenten können sich hier ausprobieren und sich in lockerem Umfeld mit interessanten Themen und Technologien rund um das Thema Bots beschäftigen. Wer noch einen der wenigen Plätze haben möchte, schreibt an elab@e-mundo.de Mehr Infos findet ihr hier: www.e-mundo.de/lib/documents/eLab-Bots-170403.pdf
eMundo ist einer der besten IT-Arbeitgeber Deutschlands.
28.02.2017 01:00
In der Januar-Ausgabe des CHIP-Magazins wurden die besten IT-Arbeitgeber Deutschlands 2016 vorgestellt. Wir freuen uns, in dieser, zusammen mit der Arbeitgeber Bewertungs-Plattform Kununu erstellten, Bestenliste mit der Note 4,8 von maximal 5 das zweitbeste Ergebnis für ganz Deutschland erzielt zu haben. Es bestärkt uns darin, unsere Mitarbeiter weiter mit spannenden Projekten und Projekt-Eigenverantwortung zu Höchstleistungen zu motivieren.
Innovation auf der IAA Nutzfahrzeuge.
Mit Unterstützung von eMundo.
09.10.2016 02:00
Auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover hat unser Kunde Sortimo, Weltmarktführer für professionelle Fahrzeug­einrichtungen, zusammen mit Mercedes Benz Vans und Fischer ein Pilot­projekt für digitales Materialmanagement auf Service­fahrzeugen vorgestellt. Die Lösung bietet für Unternehmen jeder Größe eine dramatische Verein­fachung und Verbesserung des Material­managements. Kern­komponenten des Systems sind die Sortimo Refill App für die Material-Logistik direkt am Service­fahrzeug, welche u. a. NFC zur schnellen und einfachen Anzeige von Boxinhalten nutzt, und der Mobile Material Service von Mercedes Benz, der Material­lieferungen über Nacht direkt ins Servicefahrzeug ermöglicht. eMundo hat die Sortimo Refill App und die erforderlichen Backend-Anbindungen entwickelt und Sortimo bei der Umsetzung des Gesamtprojektes unterstützt. Auf YouTube wird das Projekt vorgestellt.
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds
Archiv