Startseite > Computer & Technik > Internet > Marketing > datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI | RSS Verzeichnis

datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI

Viele Unternehmen sitzen auf einem Berg von Kundendaten und sind nicht in der Lage sie richtig zu nutzen. Deswegen gehen aufwändig gewonnene Kunden häufig so schnell wieder verloren, dass ihr Umsatzpotenzial kaum genutzt wird.

Die datasolut GmbH aus Köln entwickelt für Unternehmen Lösungen, die die Kommunikation mit Kunden durch künstliche Intelligenz personalisieren. Dadurch sind die Unternehmen in der Lage, dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit das richtige Angebot zu machen und so ihren Umsatz zu steigern.

Betreiber-URL: https://datasolut.com
RSS-Feed-URL: https://datasolut.com/rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI:
Künstliche Intelligenz (KI) im B2B Marketing: Anwendung & Praxisbeispiele
16.05.2022 17:41
Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing hat großes Potenzial für die Optimierung von Marketingprozessen. Durch Machine Learning lassen sich Prozesse automatisieren und Mitarbeiter erhalten konkrete...
Künstliche Intelligenz studieren: Deutsche Unis im Überblick
27.04.2022 00:22
Die Digitale Transformation schreitet rasant voran. In diesem Zusammenhang wird die Technologie der Künstlichen Intelligenz immer wichtiger. Es ist absehbar, dass in allen Bereichen der Wirtschaft Fa...
CRISP-DM: Grundlagen, Ziele und die 6 Phasen des Data Mining Prozess
27.04.2022 00:19
CRISP-DM ist ein einheitlicher Standard für die Entwicklung von Data Mining Prozessen und hilft Unternehmen dabei Data Mining Projekte gut zu strukturieren. Haben Sie die Herausforderung ein Data Min...
Die wichtigsten CRM Trends 2021
27.04.2022 00:11
Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln ist für viele Unternehmen von hohem Stellenwert. Der Konkurrenzdruck steigt und es wird zunehmend wichtiger Effizienzen im CRM zu steigern, den Kundenwert zu stei...
Data Science im Marketing: Nutzen, Anwendungen und Chancen
27.04.2022 00:03
Jedes Unternehmen sammelt Kundendaten. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie sie diese Daten so nutzen, dass sie ihre Entscheidungen darauf basieren können. Durch Data Science im Marketi...
Kundensegmentierung: Beispiel mit K-Means
26.04.2022 23:52
In der heutigen Unternehmenswelt ist es wichtig, dass Sie ein tiefes Verständnis über Ihre Kunden entwickeln. Anhand intelligenter Kundensegmentierungen durch eine Cluster-Analyse, können Sie das V...
Künstliche Neuronale Netzwerke: Definition, Einführung, Arten und Funktion
26.04.2022 23:48
Künstliche Neuronale Netze (KNN) sind dem menschlichen Gehirn nachempfunden und werden für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz eingesetzt. Computerbasiert lassen sich damit diverse Probl...
Kundensegmentierung: Definition, Methoden und Vorgehen.
26.04.2022 23:39
Eine Kundensegmentierung ist der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing. Zu wissen, welche Kundengruppen sich für welche Produkte interessieren oder welche Kunden für Sie am wertvollsten sind, ist f...
Einführung in Keras
26.04.2022 23:34
Keras ist eine Open-Source-Bibliothek, die in der Sprache Python geschrieben ist und eine rasche Implementierung neuronaler Netzwerke für das Deep Learning ermöglicht. Es kann gemeinsam mit TensorFl...
Predictive Analytics: Definition und Anwendungsbeispiele
26.04.2022 23:20
Predictive Analytics ist ein Teilbereich von Business Analytics und beschäftigt sich insbesondere mit dem Erkennen von Mustern und der Vorhersage künftiger Ereignisse. Es findet in den unterschiedli...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds