Home > Computer & Technik > Internet > Marketing > datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI

Viele Unternehmen sitzen auf einem Berg von Kundendaten und sind nicht in der Lage sie richtig zu nutzen. Deswegen gehen aufwändig gewonnene Kunden häufig so schnell wieder verloren, dass ihr Umsatzpotenzial kaum genutzt wird. Die datasolut GmbH aus Köln entwickelt für Unternehmen Lösungen, die die Kommunikation mit Kunden durch künstliche Intelligenz personalisieren. Dadurch sind die Unternehmen in der Lage, dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit das richtige Angebot zu machen und so ihren Umsatz zu steigern.

Betreiber-URL: https://datasolut.com
RSS-Feed-URL: https://datasolut.com/rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von datasolut GmbH - Marketing optimieren mit KI:
Customer Data Platform – Funktionen, Vorteile und Unterschiede
19.02.2021 14:37
Für erfolgreiches Marketing, braucht ein Unternehmen viele Daten und Informationen über die Kunden. Eine Customer Data Platforms (kurz: CDP) stellt die jede Kundeninformation an einer...
Was macht ein Data Engineer? Überblick über das Berufsbild
11.02.2021 17:10
Ein Data Engineer beschäftigt sich mit dem Zusammentragen, Aufbereiten und Prüfen von Daten. Die Tätigkeit bildet die Grundlage für Big Data-, Data Warehouse und Analyseprojekte im Kontext von Dat...
Einführung in die Grundlagen eines erfolgreichen Kampagnenmanagements
11.02.2021 17:07
Ein Kampagnenmanagement ist die Grundlage für ein gutes Marketing in der heutigen Zeit. Das Ziel ist die Werbung für ein Produkt oder Diestleistung gezielt an (potentielle) Kunden auszuspielen. Oft ...
Die wichtigsten CRM Trends 2021
11.02.2021 17:02
Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln ist für viele Unternehmen von hohem Stellenwert. Der Konkurrenzdruck steigt und es wird zunehmend wichtiger Effizienzen im CRM zu steigern, den Kundenwert zu stei...
Data Science im Marketing: Nutzen, Anwendungen und Chancen
21.12.2020 13:02
Jedes Unternehmen sammelt Kundendaten. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie sie diese Daten so nutzen, dass sie ihre Entscheidungen darauf basieren können. Durch Data Science im Marketi...
CRISP-DM: Grundlagen, Ziele und die 6 Phasen des Data Mining Prozess
09.12.2020 12:56
CRISP-DM ist ein einheitlicher Standard für die Entwicklung von Data Mining Prozessen und hilft Unternehmen dabei Data Mining Projekte gut zu strukturieren. Haben Sie die Herausforderung ein Data Min...
Kundensegmentierung: Beispiel mit K-Means
09.12.2020 12:51
In der heutigen Unternehmenswelt ist es wichtig, dass Sie ein tiefes Verständnis über Ihre Kunden entwickeln. Anhand intelligenter Kundensegmentierungen durch eine Cluster-Analyse, können Sie das V...
Kundensegmentierung: Definition, Methoden und Vorgehen.
09.12.2020 12:46
Eine Kundensegmentierung ist der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing. Zu wissen, welche Kundengruppen sich für welche Produkte interessieren oder welche Kunden für Sie am wertvollsten sind, ist f...
Künstliche Neuronale Netzwerke: Definition, Einführung, Arten und Funktion
09.12.2020 12:41
Künstliche Neuronale Netze (KNN) sind dem menschlichen Gehirn nachempfunden und werden für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz eingesetzt. Computerbasiert lassen sich damit diverse Probl...
Predictive Analytics: Definition und Anwendungsbeispiele
09.12.2020 12:36
Predictive Analytics ist ein Teilbereich von Business Analytics und beschäftigt sich insbesondere mit dem Erkennen von Mustern und der Vorhersage künftiger Ereignisse. Es findet in den unterschiedli...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds