Snapchat präsentiert neue Tools, die Werbung nahtloser, smarter und subtiler machen sollen. Das dürfte Wirkung zeigen – aber auch auf Widerstand stoßen.
Der WhatsApp Status avanciert zum Umfeld für Social Media Engagement wie auf Instagram und erhält mit dem Add Yours Sticker ein wichtiges Element für Creator. Das ist nicht die einzige Erweiterung....
Mit dem Start von Video-Ads auf Threads baut Meta das eigene Werbeangebot weiter aus. Auch Instagram und Facebook erhalten spannende Updates – darunter ein Trend-basiertes Targeting-Produkt sowie ei...
Jetzt lässt Instagram Creator die neuen Unlockable Reels als Feature für exklusive Inhalte ausprobieren. The Weeknd hat es für die Filmpromo eingesetzt – und für die Promo des Features, das wir ...
70.000 Menschen, Ryan Reynolds im Marketing-Modus, Dirk Nowitzkis große Stunde, AI über AI und bei all dem bunten Treiben die Erkenntnis für Marketer: Du musst dich neu erfinden; aber so richtig ne...
Die Business-Plattform LinkedIn baut ihre Videostrategie weiter aus: Mit First Impression Ads, CTV-Kampagnen und kuratierten Video-Feeds verändert sie so das B2B Marketing nachhaltig.
Erfahre von Gemma Battenbough, Head of Twitch Brand Partnership Studio in Europa und Asien-Pazifik, warum Twitch in jeder Community mit kreativem Storytelling Anschluss bietet – auch für Advertiser...
AI Overviews drohen, den Traffic für Websites zu minimieren. Doch die KI-Übersichten können auch von Vorteil sein, wie unsere Umfrage zeigt. Trotzdem müssen SEOs jetzt umdenken, um Sichtbarkeit zu...
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!