Der "Sex and the City"-Nachfolger "And just like that…" startet noch im Juni bei HBO Max, Sky und Wow in die zweite Staffel. Der erste Trailer ist jetzt da – allerdings noch oh...
PepsiCo hat zum Burger-Tag in Australien eine spektakuläre Kampagne mit der Botschaft "Alles schmeckt besser mit Pepsi Max" gestartet. Mit einer Art Guerilla-Taktik und riesigen Schildern w...
Einfach ins Bildungsministerium zu spazieren, das kann auch nur Ernie bringen. Doch Bettina Stark-Watzinger freut sich über den Sesamstraßen-Besuch und promotet damit das Wissenschaftsjahrs 2023. Hi...
In neuen Nespresso TV-Spot bekommt Markenbotschafter George Clooney Gesellschaft von zwei weiteren Stars, wird ausgetrickst - und zeigt sich am Ende als guter Verlierer.
Damit die Kreativen auf Googles Video-Plattform möglichst safe und risikofrei unterwegs sind, stellt Youtube Deutschland jetzt ein neues Sicherheitscenter für CreatorInnen zur Verfügung.
Heidi Klum wird 50. Seit nunmehr 18 Jahren begleitet sie junge Models ins Business. Ihr Stammsender Prosieben widmet ihr nahezu ein komplettes Tagesprogramm.
Vom 13. bis 15. Juni ist wieder Prime Time für die Werbewirtschaft und das größte Branchenevent für Bewegtbild geht in die nächste Runde. Virtuell. Live. In komplett neuem Setting. Musik-Act inkl...
Die erste Hürde ist geschafft: 14 Nachwuchstalente aus deutschen Agenturen konnten die Jury überzeugen und müssen sich nun in Cannes auf internationaler Ebene messen.
Der Autobauer Lexus hatte sich vorgenommen, neue, multikulturelle Zielgruppen zu erreichen. Und das gelang - mithilfe von Virtual Placement. Was sich aus dem Case lernen lässt, erklärt Sandra Freisi...
American Football hat in Deutschland Millionen von Fans. RTL will mit einem umfangreichen Angebot und prominenten Experten den Sport hierzulande in eine neue Dimension führen.
In der aktuellen Zeit sind viele Marken verständlicherweise darauf bedacht, ihre Investitionen zu optimieren. Nach wie vor gilt es jedoch für Werbetreibende zu beachten, das Kund:innenerlebnis in de...
Die Ergebnisse von Textrobotern wie ChatGPT sind oft austauschbar. Wie KI trotz eigener Tonalität und Corporate Language dennoch nützlich sein kann, erklärt Karen Frohnwieser von "Von Helden u...
Norman Röhlig hat als einer der ersten erkannt, dass Influencer Marketing ein wachsendes Segment ist. Heute ticken die Creators jedoch komplett anders als in der Anfangsphase. Was das für Marken bed...
Ausschließlich mit Werbung will Amazon Freevee seine Streaming-Angebote finanzieren. Jetzt kann die Community noch mehr Originals auf dieser Plattform erleben - durch einen geschickten Schachzug von ...
Wie sich die Werbemüdigkeit überwinden lässt, zeigt ein aktueller Case von Ritter Sport. Pelin Cingöz, Director Performance Marketing bei Oddity, erklärt die Hintergründe.
Einem immer wieder zitierten Satz zufolge ist nichts beständiger als der Wandel. Auf Influencer Marketing trifft dies zweifelsohne zu, wie Territory festgestellt hat. In einem Whitepaper formuliert ...
Google Nose war zwar nur ein Aprilscherz vor einigen Jahren - doch neue Technologien nähern sich dieser Idee an. Kommt jetzt das Internet der Sinne - und welche neuen Möglichkeiten bringt das für d...
Europaabgeordnete setzen sich für strengere Regeln im Umgang mit Künstlicher Intelligenz ein. Im Ausschuss für Binnenmarkt und der Justizausschuss des Parlaments sprachen sie sich für diese Änder...
Messe, Treffpunkt, Party, die OMR hat alles geboten. Sie war ein voller Erfolg. Und ein Life-Hack, wie man aus einem Event finanziell möglichst viel rausholt.
Bei Filmen bleibt Netflix hochproduktiv. Im Mai und Juni veröffentlicht der Streamingpionier sechs neue Originals quer durch alle Genres zusätzlich zu seinen Serien. Und auch in den folgenden Monate...
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!