Startseite > Communities > Technik & Internet > KaffeeForum Feed | RSS Verzeichnis

KaffeeForum Feed


Beiträge aus dem Forum: www.KaffeeForum.at

Im KaffeeForum geht es um defekte Kaffeevollautomaten der Marken Jura, Saeco, Bosch, Siemens, Nivona, Spidem, Delonghi, AEG, Krups, Solis, Gaggia und andere.

Viele Defekte können mit einfachen Handgriffen behoben werden.

Ob das Gerät undicht ist, bestimmte Funktionen verweigert, komische Geräusche von sich gibt, oder einfach keinen guten Kaffee mehr macht.

Auf www.kaffeeforum.at erhalten Sie Unterstützung von einer großen Gemeinde.

Betreiber-URL: https://www.kaffeeforum.at/wbb/
RSS-Feed-URL: https://www.kaffeeforum.at/forum/index.p..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von KaffeeForum Feed:
SAGE Dual Boiler heizt immer weiter auf......
01.07.2024 10:21
....Leider konnte ich DIREKT nicht antworten ! Bei jedem neuen Einsteigen und bearbeiten wollen des Beitrages kommt die Meldung: Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden sie sich neu an........ich versucht...
SAGE Dual Boiler heizt immer.......
26.06.2024 16:44
Grüß euch, heute schaltete sich die Maschine nach dem Zubereiten des Kaffees (94° eingestellt) NACH dem Ausschalten nicht mehr aus. Der Boiler heizte weiter. Es half lediglich ein Trennen vom Netz....
Wasseraustritt/tropft aus einem Schlauch
08.02.2023 16:18
Hallo, weiß jemand woher das Wasser kommen könnte ? Es sieht so aus wie ein dünner Gummischlauch indem ein Kabel durchgeht, es tropft aus dem schlauchende ? Anbei die Fotos, vielleicht erkennt jema...
Saeco Cafe Grano Mahlwerkdrehzahl schwankt
26.08.2022 09:59
Hallo in die Runde, Bei meiner Cafe Grano läuft das Mahlwerk seit neuestem unrund. Der Kaffee wird gemahlen, alles funktioniert soweit, nur beim mahlen hat man das Gefühl, der Motor bleibt gleich st...
SAECO Moltio HD 8769/01
18.01.2022 21:51
Hallo, bin am Ende mit meinem Latein. Die o.a. Maschine hat vor kurzem stark bis heftig gerochen weshalb ich das Gerät sofort während des Betriebes vom Netz getrennt habe.. Nach einiger Zeit, und...
Verschenke SCHAERER Opal.......
19.11.2021 14:17
Hallo, ich verschenke eine völlig instand und gereinigte gesetzte SCHAERER Opal. Zuerst war die Steuerungs-Elektronik defekt. Diese wurde im Tauschverfahren gewechselt. Kein Erfolg. Die Brüheinheit ...
Jura Impressa S95, kein Spülen, kein Kaffee-Bezug...
19.11.2021 14:09
Hallo, die Maschine funktionierte nach einem großen Service einwandfrei und wurde "auf Lager "gelegt. Jetzt, nach ca. 2 Jahren, holte ich sie hervor und wollte sie nutzen. Nach dem Einschal...
Jura j9 zeigt immer wieder Entkalkung an
22.08.2021 16:52
Hallo, brauch mal wieder Hilfe oder einen guten Rat! Jura J9 zeigt im Wiederholungsfall nach durchgeführter erfolgreicher Entkalkung etwa 50 Bezüge später wieder Entkalkung an. Maschine wurde kompl...
ESAM4300 verschmutzt sofort
02.07.2021 07:49
Hallo, seit einiger Zeit verschmutzt meine DeLonghi ESAM4300 sehr stark. Ich füge zwei Bilder bei. Diese sind entstanden, nachdem ich nach gründlicher Reinigung genau zwei Tassen Kaffee gebrüht hab...
PrimaDonna 6650
02.07.2021 07:43
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eine PrimaDonna 6650. Der Kaffee ist super und die automatisch zu beziehenden Spezialitäten auch. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der...
Drainageventilmagnet öffnet Drainageventil bei jedem Brühversuch
10.06.2021 14:50
Hallo Community, ich sitze nun seit einiger Zeit an meiner alten S90 und versuche ihr wieder Leben einzuhauchen. Leider gibt es da ein Problem mit dem Magneten, der das Drainageventil öffnet/schlie...
Error 4 Jura Z7
12.04.2021 17:58
Hallo, habe ein Problem mit einer Jura z7, Fehlermeldung error 4 (Thermosensor) Der Thermosensor zeigte im ausgebauten Zustand 0 KOhm an. Hatte von anderen Jura Maschinen noch Thermosensoren, allerdi...
Alte Milady Gaggia Nr.0103142723
26.01.2021 19:05
Hallo hat jemand Ahnung von so alten Maschinen. Ist von 2003 aber ein Liebhaberstück. Man schaltet sie ein , mit dem obersten Schalter, aber es tut sich nichts. Beide Schalter darunter haben wohl ke...
Brühgruppe zerlegen und reinigen
11.12.2020 10:12
Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann. Die in der Anleitung beschriebene Reinigung unter fließe...
Saeco Incanto Mahlwerk zusammenbauen
03.12.2020 17:38
habe eine Saeco Incanto de luxe bekommen, mahlwerk war zerlegt (Zahnrad vom Mahlwer defekt) habe neues Zahnrad eingebaut jetzt finde ich aber keine Anleitung wie das Ganze Mahlwerk zusammengebaut geh...
Saeco Royal Office SUP 015V, Heizproblem
25.10.2020 17:52
Hallo, von mir repariert wurde eine Royal Office, die keinen Tropfen Wasser weder über die Wasserdüse noch über den Kaffeeauslauf mehr ausgab. Der Thermoblock war sehr stark verkalkt. Die Verstopfu...
Kaffee vs kaffee Spezial? E80
04.07.2020 01:58
Hallo, Meine E80 bietet beide Kaffees an, wo ist der Unterschied? Danke
Elektronik zu Philips/SAECO Xelsis HD8954/01......
27.05.2020 15:28
Grüß euch, kann mir jemand sagen wo ich eine Elektronik zu oben angeführtem Kaffee-Vollautomaten "gebraucht" bekommen könnte ? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...... ...
Delonghi ESAM 3600
24.03.2020 16:47
Hallo, ich habe eine Delonghi ESAM 3600. In diese Maschine wurde eine neue (überholte) Platine eingebaut. Jetzt kommt im Displ. Generischer fehler. Kann mir da jemand weiterhelfen.
kein Kaffee bei KRUPS EA81......
15.01.2020 13:09
Grüß euch, eine Bürokollegin brachte mir diesen Kaffee-Vollautomaten und gab als Fehler an, dass "kein Kaffee käme". Fakt ist, dass das Mahlwerk arbeitet, die Pumpe läuft, das Pumpenger...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds