Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Motorsport > DER SPIEGEL - Formel1 | RSS Verzeichnis
Tipp: comdirect-Girokonto eröffnen und 75 Euro Startprämie erhalten! [Anzeige]

DER SPIEGEL - Formel1


Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Betreiber-URL: https://www.spiegel.de/
RSS-Feed-URL: https://www.spiegel.de/sport/formel1/ind..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DER SPIEGEL - Formel1:
Formel 1 in Barcelona - Pressestimmen: »Ehekrise zwischen Leclerc und Sainz«
24.06.2024 12:13
Beim Großen Preis von Spanien gewinnt wieder einmal Max Verstappen. Die internationalen Medien werten das Rennen allerdings als Kampfansage von Lando Norris – und attestieren Ferrari große Problem...
Formel 1 in Barcelona: Lando Norris frustriert über zweiten Platz hinter Max Verstappen
23.06.2024 18:04
Red Bull scheint seine extreme Dominanz eingebüßt zu haben. McLaren-Pilot Lando Norris rechnete sich in Barcelona Siegchancen aus. Doch gegen den abgebrühten Max Verstappen reichte es nicht.
Formel 1 in Barcelona: Max Verstappen dominiert erneut und gewinnt in Spanien
23.06.2024 16:40
Er startete nicht von der Poleposition, gewann aber trotzdem: Max Verstappen war auch in Spanien nicht zu stoppen. Damit führt der Red-Bull-Pilot die Fahrerwertung bereits deutlich an.
Formel 1 in Barcelona: Erst brennt es bei McLaren – dann holt Lando Norris die Pole
22.06.2024 18:14
Der Samstag begann mit einem Schock für McLaren, nachdem im Motorhome des Formel-1-Rennstalls ein Brand ausgebrochen war. Lando Norris ließ sich von der Aufregung bei seinem Team nicht beeindrucken ...
Formel 1 in Barcelona: Feuerwehreinsatz im Fahrerlager – McLaren-Motorhome wird evakuiert
22.06.2024 13:34
Im Fahrerlager der Formel 1 in Barcelona musste die Feuerwehr anrücken, nachdem sich im McLaren-Motorhome starker Rauch gebildet hatte. Mehrere Personen mussten offenbar medizinisch behandelt werden.
Formel 1: Mercedes-Teamchef Toto Wolff reagiert auf Sabotage-Vorwurf - »Geht zum Psychiater«
22.06.2024 10:42
Wird Lewis Hamilton bei Mercedes benachteiligt? Anonym wird sogar über Sabotage an dessen Mercedes spekuliert. Teamchef Toto Wolff bringt das in Rage. Das Formel-1-Team schaltet die Polizei ein.
24 Stunden von Le Mans: Frühes Aus für Mick Schumachers Alpine-Team
16.06.2024 10:01
Das 24-Stunden-Rennen von Le Mans dauerte für das Alpine-Trio um Debütant Mick Schumacher nicht mal ein Viertel der Zeit. Grund waren technische Probleme. Zuvor war Schumacher der Schnellste seines ...
Formel 1 in Kanada: Max Verstappen gewinnt Mehrkampf in Montreal
09.06.2024 21:54
Max Verstappen, Lando Norris oder doch George Russell? Auf der nassen Strecke von Montreal gab es zahlreiche Positionswechsel, am Ende hatte Red Bull die Nase vorn. Beide Ferrari schieden aus.
Formel 1: Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur über Charles Leclerc und Erfolgsdruck
09.06.2024 18:06
Wann stellt Ferrari wieder den Formel-1-Weltmeister? Teamchef Frédéric Vasseur hat keine Antwort, aber großes Vertrauen in sein Team. Hier spricht er über unerschütterliche Fans und Fortschritte ...
Ferrari in der Formel 1: Was macht den Mythos aus?
09.06.2024 13:44
Für die Italiener ist Ferrari ein nationales Kulturgut. Michael Schumacher wurde in Maranello zum Superstar, Lewis Hamilton will hier unsterblich werden. Was macht den Mythos aus?
Formel 1: Sergio Pérez bleibt bei Red Bull der zweite Fahrer hinter Max Verstappen
05.06.2024 11:14
Max Verstappen dominiert die Formel 1. In der Teamwertung führt Red Bull dagegen nur knapp, Sergio Pérez liefert zu selten Topergebnisse ab. Trotzdem verlängert der Rennstall den Vertrag mit dem Me...
Formel 1 in Monaco - Pressestimmen: »Leclerc, du bist der Prinz von Monaco!«
27.05.2024 09:58
Im Fürstentum brach Charles Leclerc seinen persönlichen Fluch und gewann sein Heimrennen. Dafür gab es Lob von den Medien, die aber auch »ein äußerst langweiliges Rennen« kritisierten.
Formel 1 in Monaco: Charles Leclerc siegt, Max Verstappen hadert mit Strecke
26.05.2024 18:51
Mit einem heftigen Crash und genervten Teamkollegen startete das Formel-1-Rennen im Fürstentum, wo Charles Leclerc seinen Monaco-Fluch brach und feierte. Aber nicht alle waren euphorisch, die Zweifel...
Formel 1: Charles Leclerc beendet Heimfluch und gewinnt den Großen Preis von Monaco
26.05.2024 17:28
Das Formel-1-Rennen in Monaco begann mit einem harten Crash, nach dem Neustart taten sich die Fahrer mit Überholmanövern schwer. Davon profitierte Charles Leclerc, der in seiner Heimat endlich mal g...
Formel 1: Charles Leclerc startet auf der Pole Position in Monaco und will endlich den Sieg holen
25.05.2024 17:26
Charles Leclerc ist in Monaco geboren, das Rennen dort konnte er aber noch nie gewinnen. Nun stehen die Chancen gut: Der Ferrari-Pilot startet von Rang eins in den engen Stadtkurs – und Max Verstapp...
Formel 1 in Imola: »Verstappen beweist, dass er auch unter Schmerzen gewinnen kann«
20.05.2024 09:08
Max Verstappen rettet den Sieg in Imola mit großen Problemen ins Ziel. Die dramatische Jagd des Formel-1-Weltmeisters mit Lando Norris in den letzten Runden beschäftigt auch die internationale Press...
Formel 1 in Imola: Lando Norris hetzt Max Verstappen ins Ziel
19.05.2024 18:43
Wackelt die Dominanz von Max Verstappen in der Formel 1? In Imola führte der Weltmeister lange unbedrängt, dann gab Lando Norris Gas. Und: Ex-Pilot Sebastian Vettel stieg in ein besonderes Auto.
Formel 1 in Imola: Max Verstappen siegt vor Lando Norris
19.05.2024 16:32
In Miami war Max Verstappen der Geschlagene – in der Emilia-Romagna hat der Niederländer zunächst nach Belieben dominiert. Ein starker Schlussspurt von Lando Norris machte das Rennen aber doch noc...
Formel 1: Sebastian Vettel ehrt Ayrton Senna in Imola
16.05.2024 11:26
Die Formel 1 kehrt nach Imola zurück, an die Strecke, wo 1994 Ayrton Senna starb. Die Faszination für den Brasilianer hält bis heute an – auch bei Sebastian Vettel. Der Deutsche hat sich etwas Be...
Formel 1: Lando Norris siegt in Miami, Donald Trump gratuliert McLaren in der Box
06.05.2024 10:42
Der Brite Lando Norris gewinnt in Miami sein erstes Formel-1-Rennen. Ex-Präsident Trump besucht daraufhin die McLaren-Box zur Freude von Fahrer und Rennstall, die dafür aber Kritik ernten.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds