Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Motorsport > DER SPIEGEL - Formel1 | RSS Verzeichnis

DER SPIEGEL - Formel1

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Betreiber-URL: https://www.spiegel.de/
RSS-Feed-URL: https://www.spiegel.de/sport/formel1/ind..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DER SPIEGEL - Formel1:
Formel 1 in Singapur: Max Verstappen verpatzt seine vorzeitige Titelverteidigung
02.10.2022 18:17
Der zuletzt so souveräne Max Verstappen erwischte in Singapur ein frustrierendes Wochenende – auch weil er die Geduld verlor. Jubeln konnte sein Teamkollege, doch Sergio Pérez musste lange zittern...
Formel 1: Sergio Pérez holt zweiten Saisonsieg, Max Verstappen muss noch auf seinen Titel warten
02.10.2022 15:14
Es war ein zähes Wochenende für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen. Wegen eines Patzers seines Teams im Qualifying ging er nur von Platz acht ins Rennen – und vermasselte seine Aufholjagd mit ein...
Formel 1: Max Verstappen patzt in Singapur – Charles Leclerc holt sich die Pole
01.10.2022 14:47
Am Sonntag kann Max Verstappen Weltmeister werden – er hat aber eine schwierige Ausgangsposition. Nach einem Strategiefehler geht er nur von Platz acht aus ins Rennen. Die beste Zeit in Singapur fuh...
Formel 1: Red Bull soll Kostendeckel gerissen haben – Teamchef wehrt sich gegen Vorwürfe
01.10.2022 11:30
Der Red-Bull-Rennstall soll mehr Geld ausgegeben haben als erlaubt, Ferrari und Mercedes fordern Konsequenzen. Red-Bull-Teamchef geht auf Konfrontationskurs – und fragt sich, woher die Informationen...
Formel 1 verlängert Vertrag mit Sky – wohl keine Rennen im Free-TV
30.09.2022 12:19
»Größere Exklusivität« verspricht der Pay-TV-Sender: Sky hat seinen Vertrag mit der Premium-Motorsportserie Formel 1 verlängert. Die deutschen Fans werden wohl kein Rennen ohne Abo sehen können...
Formel-1-Chef Stefano Domenicali über einen Grand Prix in Deutschland und den Klimawandel
23.09.2022 11:00
Die Formel 1 boomt, trotz Pandemie und Energiekrise. Stefano Domenicali, Geschäftsführer der Rennserie, sagt, was es für ein Comeback der Königsklasse bei uns braucht – und warum er weiter auf V...
Formel 1 plant Rekordjahr 2023 mit 24 Rennen
20.09.2022 16:51
Drei Rennen in den USA, vier im Nahen Osten, China kehrt zurück und Wackelkandidat Monaco bleibt dabei: Die Formel 1 bläht ihren Kalender auch 2023 weiter auf. Für die Teams ist das bereits jetzt e...
Pressestimmen zur Formel 1: »Der Große Preis von Italien wurde zerstört«
12.09.2022 10:42
Auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza ging das Rennen gemächlich hinter dem Safety-Car zu Ende. Besonders in Italien zeigt sich die Presse empört. Jenseits des Ferrari-Landes gilt der Ärger auc...
Formel 1 in Monza: Ein Traktor ruiniert Ferrari das Finale
11.09.2022 17:00
Monza steht für Vollgas, ins Ziel ging es im Schneckentempo: Lange war Max Verstappen unantastbar, mit einem Schlussspurt wollte Charles Leclerc beim Heimspiel noch mal angreifen, doch so weit kam es...
Formel 1: Max Verstappen ist für Ferrari beim Jubiläumsrennen in Monza uneinholbar
11.09.2022 14:28
Zum 100. Geburtstag der Rennstrecke in Monza startete Ferrari-Pilot Charles Leclerc von der Poleposition. Doch Max Verstappen war zu schnell für die Scuderia – am Ende führte das Safety-Car über ...
Formel 1: Charles Leclerc überrascht Max Verstappen im Qualifying von Monza
10.09.2022 15:44
Charles Leclerc nährt die Hoffnung der italienischen Fans auf einen Heimsieg beim Rennen in Monza. Der Ferrari-Pilot war im Qualifying schneller als Max Verstappen, der Weltmeister bekam zudem eine S...
Formel 1 in Monza: Max-Verstappen-Fans wollten illegale Tribünen bauen
09.09.2022 13:58
Die niederländischen Fans von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen gelten als besonders fanatisch. Jetzt wurde eine Gruppe von Anhängern in Monza erwischt – mit tonnenschwerem Material, um eigene R...
Formel 1 in Monza: 100 Jahre Mythos
09.09.2022 09:51
Die Formel-1-Strecke in Monza feiert am Wochenende ihren 100. Geburtstag. In der Lombardei hat der Motorsport unvergessene Sternstunden erlebt, aber auch einige seiner fürchterlichsten Momente.
Formel 1: Einstieg von Porsche bei Red Bull zur Saison 2026 geplatzt
09.09.2022 09:23
Der Deal ist geplatzt: Porsche wird 2026 nicht mit dem Rennstall Red Bull von Weltmeister Verstappen in die Formel-1-Saison starten. Ganz abschreiben will der Sportwagenhersteller das Projekt Königsk...
Formel 1 – Lewis Hamilton verpasst ersten Saisonsieg: Der Albtraum im Rückspiegel
05.09.2022 11:18
Ausgerechnet beim Heimrennen von WM-Dominator Max Verstappen rechnete sich Mercedes Siegchancen aus. Es wäre eine Genugtuung für Lewis Hamilton gewesen. Stattdessen erlebte er einen bitteren Moment ...
Formel 1 in den Niederlanden: Lewis Hamilton entschuldigt sich für Funk-Ausraster
05.09.2022 05:38
Beim Großen Preis der Niederlande rutschte Lewis Hamilton spät vom Podium – es folgte eine Tirade, nach der sich Mercedes-Teamchef Toto Wolff wie ein »Mistkübel« fühlte. Nun bat der Ex-Champio...
Formel 1 in den Niederlanden: Ferrari im Chaos - die vermasselte Reifenprüfung
04.09.2022 16:15
Wenn die Fahrer zum Boxenstopp kommen, liegen vier Reifen zum Wechsel bereit – eigentlich. Beim Ferrari-Piloten Carlos Sainz ging das mächtig schief. Auch Mick Schumacher hatte mit seinem Team kein...
Formel 1: Max Verstappen triumphiert auch im Heimrennen in den Niederlanden
04.09.2022 14:41
Red-Bull-Pilot Max Verstappen eilt in Richtung Formel-1-Weltmeisterschaft. Bei seinem Heimrennen in Zandvoort siegte der Niederländer zum zehnten Mal in dieser Saison.
Mick Schumacher in der Formel 1: Er fährt um seine Zukunft
04.09.2022 10:27
Großer Name, aber noch kein Cockpit für 2023: Mick Schumacher, dem Sohn des Rekordweltmeisters, droht nach zwei Saisons ein frühes Aus in der Formel 1. Ohne ihn gäbe es in der Königsklasse keinen...
Formel 1: Max Verstappen startet von der Pole Position, Mick Schumacher von Platz acht
03.09.2022 14:36
Auch bei seinem Heimspiel im niederländischen Zandvoort führt kein Weg am WM-Führenden Max Verstappen vorbei. Ein Achtungserfolg im Qualifying gelang Haas-Pilot Mick Schumacher.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds