Der Erfolgstrainer gilt als Publikumsliebling und der vielleicht populärste deutsche Coach. Doch abseits des Fußballplatzes gibt es einiges über ihn zu entdecken.
Dortmund bezwingt Betis Sevilla mit Mühe. Ein Leistungsträger aber erlebt weite Strecken der Partie nur noch von der Bank. Nach dem Spiel äußert sich der Trainer.
Dortmund tut sich mit den unbequemen Spanien lange schwer. Ein Neuzugang erlöst die Gastgeber in der Schlussphase – aber es bleibt bis zum Ende spannend.
Gegen Betis Sevilla hat der BVB in der Champions League eine knifflige Aufgabe zu lösen. Dabei müssen sie auf den Siegtorschützen der vergangenen Woche verzichten.
Jürgen Klopp hat eine große Aufgabe. Der Bundestrainer muss sein Mammutaufgebot verkleinern. Wer ist in der Nations League dabei? Um Niclas Füllkrug steht Medien zufolge eine Entscheidung fest.
Der Schock nach dem Tod von Teneriffa-Stürmer Jesús de Miguel sitzt tief. Während die Behörden ermitteln, werden Gedenkfeiern vorbereitet. Der beim Unfall beteiligte Torwart ringt um Worte.
In der Bundesliga schießt Niclas Füllkrug aktuell Tore am Fließband. Gegen eine DFB-Rückkehr sprach jedoch sein Alter. Jetzt hat sich Jürgen Klopp offenbar entschieden.
Ein Zusammenprall auf dem Fußballplatz in Spanien endet für Jesús de Miguel tödlich. Der verwickelte Torwart des FC Andorra wählt nach dem Tod seines Gegenspielers bewegende Worte.
Nach dem souveränen Sieg in der Champions League will Raphinha nicht über die Leistung seiner Mannschaft reden. Ihm geht der Tod eines Kollegen sehr nah.
Borussia Dortmund empfängt Real Betis Sevilla am vierten Spieltag der Champions-League-Ligaphase. t-online gibt eine Übersicht, wo Sie das Duell live sehen können.
Bayern-Jungstar Lennart Karl trifft beim Sieg in Madrid und erregt mit seinem Jubel Gesprächsstoff. Seine Geste lässt brisanten Interpretationsspielraum offen.
Deutschland steht in der Nations League unter Druck. Der Einzug ins Viertelfinale wird für Jürgen Klopp zu einer heiklen Rechnerei. Ein Szenario würde für heiße Diskussionen um die DFB-Elf sorgen...
Jude Bellingham ist das Gesicht einer neuen Unterwäsche-Kampagne. Im Netz gibt es reichlich Kommentare zu den Posen des Fußballstars – ein pikanter kommt vom Ex-Teamkollegen Toni Kroos.
Am Dienstagabend fallen in der Champions League auf mehreren Plätzen zahlreiche Tore. Paris ist nicht zu stoppen. Manchester United gelingt ein furioses Comeback.
Beim Gastspiel des FC Bayern in Madrid erklingt im Stadion vor der Partie nicht die bekannte Champions-League-Hymne. Hintergrund sind die tragischen Ereignisse der vergangenen Tage.
In Barcelona kassiert Aston Villa seine erste Niederlage der Champions-League-Saison. Titelverteidiger PSG erzielt in Villarreal vier Tore in 17 Minuten, Manchester United stoppt seine Krise.
Deutschland bekommt es in der Nations League mit den Niederlanden, Schweden und Schottland zu tun. Nur der Gruppensieger ist 2028 in Los Angeles dabei.
Türkgücü München steht vor dem Kollaps: Ein Spielerstreik gegen den Trainer bringt den Klub an den Rand des Abgrunds. Die Vereinsführung zeigt sich unnachgiebig.
Bayern reist mit Verletzungssorgen nach Madrid zum richtungsweisenden Duell mit Atlético. Überrascht Danks in der Offensive mit den Mittelfeld-"Zwillingen"?
Der FC Bayern trifft am vierten Spieltag der Champions-League-Ligaphase auf Atlético Madrid. t-online gibt eine Übersicht, wo Sie das Duell live sehen können.
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!