Bayerns Vorstandsboss legt nach und erhöht den Druck im Vertragspoker mit Dayot Upamecano. Im Exklusivinterview mit t-online gibt er weitere spannende Einblicke.
Der Traum von der Titelverteidigung lebt: Durch einen deutlichen Sieg zieht die Mannschaft der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup in die nächste Runde ein. Auch ein Bundesligaspieler trifft.
Die "Red Devils" suchen einen neuen Trainer. Oliver Glasner soll ganz oben auf der Liste des Großklubs stehen. Nun äußert sich der Österreicher zu den Spekulationen.
Matthias Sammer ist ein Mann der klaren Worte. Nun bezieht er im Dauerthema der möglichen Rückkehr von Manuel Neuer ins Tor der Nationalmannschaft Stellung.
Der deutsche WM-Gegner Elfenbeinküste überzeugt im Afrika-Cup und trifft nach dem Sieg gegen Burkina Faso jetzt auf Rekordsieger Ägypten mit einem Superstar.
Dayot Upamecano ist feste Größe in der Verteidigung des deutschen Rekordmeisters. Aber wie lange noch? Nun hat der Franzose über seine Zukunft gesprochen.
Erneut muss ein Trainer bei Manchester United gehen. Für einen Spieler ist es bei Weitem nicht das erste Mal, dass er künftig unter einem neuen Coach spielt.
Der XXL-Spieltag der Champions League verspricht Hochspannung, wenn alle Partien parallel starten. t-online erklärt, wo Sie die Spiele live verfolgen können.
Im Sommer wartet mit der WM 2026 ein Großereignis auf das DFB-Team. Mario Basler sieht die Nationalmannschaft dabei weit von einem Titelgewinn entfernt.
Liam Rosenior verrät in einer Pressekonferenz von Racing Straßburg, neuer Trainer des Londoner Premier-League-Clubs zu werden. Wenig später bestätigt Chelsea die Verpflichtung.
Julian Nagelsmann will mit Deutschland den WM-Titel holen. Doch was passiert nach der WM? Angeblich steht der Bundestrainer bei einem Spitzenverein auf dem Zettel.
Nach seiner Profikarriere erfüllt sich Max Kruse einen Wunsch: Der ehemalige Nationalspieler läuft künftig in der Hamburger Oberliga auf und lässt alte Bande wieder aufleben.
Erst nach Verlängerung setzt sich Rekordchampion Ägypten im Achtelfinale des Afrika Cups gegen Benin durch. Nigeria bezwingt Mosambik dank Doppeltorschütze Victor Osimhen mühelos.
Die "Blues" hatten sich erst vor wenigen Tagen von Enzo Maresca getrennt. Nun zeichnet sich offenbar immer deutlicher ab, wer den Italiener auf der Trainerbank beeerben wird.
Er ist einer der Leistungsträger in der Defensive von Manchester City. Nun aber wird Josko Gvardiol der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Nach acht Pflichtspielen muss Trainer Wilfried Nancy den schottischen Meister Celtic Glasgow schon wieder verlassen. Kurios: Sein Vorgänger ist nun auch sein Nachfolger.
Die Niederlage im Derby war eine zu viel: Für Wilfried Nancy ist das Kapitel als Celtic-Trainer vorbei. Dabei hatte er das Amt erst vor Kurzem übernommen.
Bei Manchester United musste am Montag Trainer Rúben Amorim gehen. Für die Nachfolge denkt der Topklub wohl an einen Mann, der auch mal beim FC Bayern auf dem Zettel stand.
Der Senegal feiert den Einzug ins Viertelfinale des Afrika Cup. Am Tag nach dem Sieg wird bekannt, dass eine Anhängerin auf dem Weg zum Spiel tödlich verunglückt ist.
Ein medizinischer Notfall überschattet das Spiel zwischen Leeds United und Manchester United. Am Ende gibt es nur noch eine traurige Nachricht zu vermelden.
Mit Mühe zieht Marokko ins Viertelfinale des Afrika Cups ein. Ein Tor von Brahim Díaz entscheidet das Spiel gegen Tansania. Auch Kamerun ist weiter - dank eines Leverkusen-Profis.
Nach dem langen Warten auf das erste Tor in England lässt Florian Wirtz den nächsten Treffer folgen - am Ende aber ist Liverpool enttäuscht. Ein anderer deutscher Premier-League-Profi darf jubeln.
Der deutsche Nationalspieler ist gegen den FC Fulham erneut erfolgreich. Trotzdem tut sich der englische Meister lange schwer. Das Spiel beginnt mit einem frühen Schock. In der Nachspielzeit brechen ...
Trotz des Ausfalls von Kylian Mbappé feiert Real Madrid einen am Ende ungefährdeten Sieg zum Auftakt in das Jahr 2026. Vor allem der Mbappé-Ersatz sorgt im Duell mit Real Betis Sevilla für Furore.
Der bulgarische Fußball verliert eine seiner größten Persönlichkeiten. Dimitar Penev ist tot. Der ehemalige Trainer war auch in Deutschland kein Unbekannter.
Im Stadtduell zwischen Espanyol und dem FC Barcelona steht immer wieder ein Spieler im Mittelpunkt. Für den schmeichelhaften Sieg sorgen spät zwei einstige Bundesliga-Profis.
Der FC Arsenal ist auch im neuen Jahr nicht zu stoppen. Im ersten Spiel 2026 tut sich der Tabellenführer aber schwer. Ein Nationalspieler erlebt auf der Insel einen Kaltstart.
Der Afrika-Cup ist von einer Tragödie erschüttert worden. Ein Spieler von Burkina Faso hat seinen Sohn verloren. Die Nachricht kommt mitten im Turnier.
Er führte Bulgarien 1994 sensationell ins WM-Halbfinale - zum Leidwesen von Titelverteidiger Deutschland. Nun ist Dimitar Penew mit 80 Jahren gestorben.