Die DFB-Bosse sehen sich vor dem Ziel. Es gibt eine "Eckpunkte"-Einigung mit Wunschkandidat Klopp. Und wie 2004 spielt ein Bundestrainer-Hauptakt wieder in New York. Eine Hürde gibt es freilich noch.
Alf-Inge Haaland erhebt nach Norwegens Niederlage gegen England schwere Vorwürfe. Im Mittelpunkt steht auch eine Szene, bei der eine Regelneuerung greift.
Die Schweiz zeigt im WM-Viertelfinale gegen den Titelverteidiger eine starke Leistung. Am Ende entscheidet ein Ex-Bundesliga-Star das Spiel – und liefert dramatische Szenen.
Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "WM Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Weltmeisterschaft. Hier eine Übersicht der Sendung am Sonntag.
Vor wenigen Wochen stand er noch bei der Fußball-WM für sein Land auf dem Platz, nun gibt es traurige Nachrichten um Jayden Adams. Der Sportminister Südafrikas findet emotionale Worte.
Knapp zwei Wochen nach dem deutschen WM-Aus zieht Lothar Matthäus Bilanz. Für Manuel Neuer findet er kritische Worte und überrascht bei einem anderen Weltstar.
Im WM-Viertelfinale setzte sich England in der Verlängerung gegen Norwegen durch. Trainer Thomas Tuchel war aber nicht begeistert – und legte sich dann auch noch mit einem Journalisten an.
Norwegen kämpft gegen England tapfer und zwingt sie in die Verlängerung. Am Ende ist es aber ein Ex-Bundesliga-Star, der die Engländer ins Halbfinale schießt.
Sein Streit mit dem deutschen Schiedsrichter Rudolf Kreitlein bei der WM 1966 gilt als Geburtsstunde der Roten Karte. Der argentinische Ex-Nationalspieler ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Erling Haaland trifft mit Norwegen im Viertelfinale auf England um Teammanager Thomas Tuchel. t-online gibt eine Übersicht, wo Sie das Duell live sehen können.
Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Wörns hatte die Chance auf den nächsten großen Titel. Und startet gut in die Partie. Doch dann kommt alles ganz anders.
Mit zwei Toren in seinem ersten WM-Spiel hat Erling Haaland direkt wieder für Aufsehen gesorgt. Aufmerksamen Zuschauern dürfte noch etwas anderes aufgefallen sein.
Der einstige Weltklasse-Spieler Paolo Maldini ist in seiner Heimat heute noch einer der ganz großen Namen. Nun soll er das Fußball-Nationalteam als Technischer Direktor wieder nach oben führen.
Das Hard-Rock-Stadium in Miami Gardens gehört zu den Austragungsorten der Fußball-Weltmeisterschaft 2026. Während des Turniers verwendet die FIFA den Namen Miami-Stadion.
Mit 39 Jahren spielt Argentiniens Superstar eine begeisternde Weltmeisterschaft. Großen Anteil daran haben auch ein besonderer Kniff von Nationaltrainer Lionel Scaloni sowie der Respekt seiner Teamko...
Eine Delegation des Deutschen Fußball-Bundes war nach New York gereist, um mit dem langjährigen Erfolgstrainer erste Sondierungsgespräche zu führen. Nun gibt es ein Update.
Dass Jürgen Klopp neuer Bundestrainer werden soll, hält Jürgen Kohler für die richtige Wahl. Der Weltmeister von 1990 sieht dennoch grundsätzliche Probleme im deutschen Fußball.
Vier Männer und Beratungen über vier Stunden: In New York arbeitet die DFB-Spitze mit dem Wunschkandidaten an der Lösung der Bundestrainer-Hürden. Nach dem ersten Treffen halten zunächst alle sti...
Ein ehemaliger Kapitän der englischen Nationalmannschaft unterstützt das Team bei den Vorbereitungen auf das WM-Viertelfinale. Kane verrät bemerkenswerte Details.
Lothar Matthäus zieht mit Blick auf die alten WM-Stars Vergleiche zu seinem eigenen Karriereende. Einem alten Superstar traut der Rekordnationalspieler sogar noch weitere große Turniere zu.
Gideon Mensah stand bei der WM 2026 in allen vier Partien Ghanas über 90 Minuten auf dem Platz. Nun wechselt der Linksverteidiger ablösefrei in die Bundesliga.
Nach dem dramatischen WM-Achtelfinale zwischen Argentinien und Ägypten greift eine Hackergruppe den argentinischen Fußballverband an. Die verschickten Nachrichten enthalten einen schweren Vorwurf.
Die spanische Nationalhymne, bekannt als "Marcha Real" (Königlicher Marsch), unterscheidet sich deutlich von anderen Hymnen. Das hat historische Gründe.
Lothar Matthäus zweifelt trotz Messis starker WM-Auftritte an dessen Berechtigung für die Weltfußballerwahl. Sein Argument stützt sich auf einen direkten Vergleich mit anderen Topspielern.
Argentinien und die Schweiz kämpfen um den Einzug ins Halbfinale der Fußball-WM 2026. t-online gibt eine Übersicht, wo Sie das Duell live sehen können.
DFB-Präsident Neuendorf und Vize Watzke fliegen eigens aus Frankfurt nach New York, um Jürgen Klopp als Bundestrainer zu gewinnen. Es sickern erste Informationen durch – auch über ein weiteres Tr...
Als Mittelfeldspieler war Samir Nasri einer der besten der damaligen Generation Frankreichs. Heute hat er Probleme, die mit dem Sport nichts zu tun haben.