Noch winkt José Mourinho ab: Kein Anruf aus Madrid, Vertrag bei Benfica läuft. Doch bei Real brodelt die Gerüchteküche – wer könnte bei den Königlichen übernehmen, sollte Arbeloa geschasst we...
Auf einer Pressekonferenz seines Klubs holt der Spanier weit aus und wehrt sich gegen Misstöne nach dem Erfolg im Halbfinal-Hinspiel. Dabei spricht er Klartext.
Für den FC Arsenal spielten in seiner Historie zahlreiche namhafte Spieler. Einer von ihnen hat nun eingestanden, dass er pleite ist – trotz Millionen-Gehältern, die er während seiner Laufbahn e...
Sammelkarten und Sticker stehen bei den Fans vor jeder EM und WM hoch im Kurs. Ab 2031 werden die Produkte in Deutschland von einem neuen DFB-Partner angeboten.
Einem Medienbericht zufolge soll Trainer Hansi Flick dem FC Barcelona seine Zukunftsabsichten signalisiert haben. Es sollen nur noch Detailfragen zu klären sein.
Es sollen nur noch Detailfragen zu klären sein. Einem Medienbericht zufolge soll Trainer Hansi Flick dem FC Barcelona seine Zukunftsabsichten signalisiert haben.
Gianni Infantino setzt zu einer großen Versöhnungsgeste an. Doch einer der Beteiligten weigert sich. Der Fifa-Boss kassiert eine Demütigung auf offener Bühne.
Der Rückstand auf den entscheidenden zweiten Platz in der Uefa-Wertung ist gewachsen durch die Niederlage der Bayern und Freiburger im Europapokal. Nun müssten Spaniens Teams patzen.
In der Regionalliga verliert der Hallesche FC deutlich in Babelsberg. Neben der Pleite ärgert den HFC-Trainer auch eine äußerst umstrittene Schiedsrichterentscheidung maßlos.
Der Rückstand auf den entscheidenden zweiten Platz in der UEFA-Wertung ist gewachsen durch die Niederlage der Bayern und Freiburger im Europapokal. Nun müssten Spaniens Teams patzen.
Vor der WM 2026 werfen Entwicklungen im Gastgeberland USA Fragen auf. Sara Doorsoun erklärt, welche Rolle die Spieler bei möglichen Protesten einnehmen.
Nottingham Forest gewinnt das Halbfinal-Hinspiel der Europa League gegen Aston Villa mit 1:0. Kann der Club den ersten internationalen Titel seit 1980 holen?
Der Präsident des iranischen Fußballverbands scheitert bei der Einreise nach Kanada – wenige Wochen vor der WM. Zum Hintergrund gibt es unterschiedliche Berichte.
Toronto ist WM-Spielort 2026 – und weit mehr als das. Die kanadische Metropole zählt zu den spannendsten Reisezielen Nordamerikas. Gehen Sie auf Entdeckungstour.
Bei der Frage, wer im Sommer neuer Trainer von Real Madrid wird, kursierte zuletzt auch der Name José Mourinho. Was der Portugiese zu den Spekulationen sagt.
In der Europa League kämpft der SC Freiburg um den Finaleinzug. Dabei müssen sie in einem ganz besonderen Stadion antreten – Trainer Julian Schuster hat spezielle Erinnerungen.
Nach dem Pariser 4:5 richtet sich beim FC Bayern alles auf den Münchner Showdown gegen PSG. Zwei Rückkehrer könnten dabei zu Kompanys wichtigsten Trümpfen werden.
Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Bundesliga. Hier eine Übersicht der Sendung am Sonntag.
Der CD Colunga spielt in Spaniens fünfter Liga. Im kommenden Spiel könnte der Verein einen Rekord aufstellen. Ein Torhüter soll auflaufen, der vor 37 Jahren seine Karriere beendet hat.
Die beliebten Panini-Sticker haben bei der DFB-Elf bald ausgedient. Wie schon bei Bundesliga und Champions League kommt auch beim Nationalteam ein neuer Partner für Sammelkarten ins Spiel.
Die Fußball-WM 2026 wird in drei Ländern ausgetragen – und in 16 verschiedenen Stadien. Von riesigen Arenen bis zu traditionsreichen Fußballtempeln ist alles dabei.
Mikel Arteta tobt nach dem Videobeweis. Ein Elfmeter gegen Eze wurde zurückgenommen. Die Entscheidung hat aus Sicht des Arsenal-Coaches einen großen Einfluss.
Es war das letzte internationale Heimspiel für Antoine Griezmann im Dress von Atlético Madrid. Das Tor, das ihm beim 1:1 gegen Arsenal nicht gelang, soll nun im Rückspiel den Weg ins Finale ebnen.
Indem sie ihren Mund verdecken, wollen Fußballer häufig verschleiern, was sie sagen. Sollten sie dies bei einer Auseinandersetzung während der WM machen, droht nun eine empfindliche Strafe.
Nach neun Niederlagen in 14 Pflichtspielen zieht der ÖFB Konsequenzen und trennt sich von Frauen-Nationaltrainer Alexander Schriebl. Sein Nachfolger bringt sechs Jahre Erfahrung als Nationaltrainer m...
Kein Torrausch wie in Paris, aber ein spannendes Spiel. Der FC Arsenal geht bei Atlético Madrid in Führung. Doch die hat nicht bis zum Ende Bestand. Beide Tore fallen durch Elfmeter.
Saragossas Keeper Andrada schlug im Abstiegsduell bei SD Huesca den gegnerischen Kapitän nieder. Die Verbandsstrafe fällt so drastisch aus, dass Sportzeitungen sie als "historisch" bezeichnen.
Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League liefern sich der FC Bayern und PSG einen Schlagabtausch. Joshua Kimmich fordert danach sogar eine Regeländerung – und ist damit nicht der Erste.
Der amtierende Europameister ist wohl einer der heißesten Anwärter auf den WM-Titel. Nach dem verlorenen Nations-League-Finale ist jedoch klar: Spanien ist nicht unschlagbar.
Der FC Bayern verliert bei Paris Saint-Germain und kassiert dabei fünf Gegentore. Grund dafür ist eine Schwäche des Rekordmeisters, die Paris eiskalt ausnutzte.
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!