Nach dem abschließenden Ligaspieltag in der Champions League stehen nun die Playoff-Konstellationen fest. Und damit auch die möglichen Achtelfinalgegner des FC Bayern.
Benfica Lissabon und Star-Trainer Mourinho stehen ganz kurz vor dem Aus. Dann aber wird es gegen Real Madrid dramatisch - und es gibt ein unfassbares Happy End.
Benfica führte gegen Real Madrid, brauchte aber noch ein weiteres Tor für den Einzug in die Zwischenrunde. Dann begann die letzte Minute der Nachspielzeit.
Der FC Arsenal spielt die perfekte Gruppenphase, Kai Havertz trifft bei seinem Startelf-Comeback. Titelverteidiger Paris muss ebenso in die Playoffs wie Real Madrid, das ein Torhüter-Tor kassiert.
Beim abschließenden Ligaspieltag der Champions League geht es für den FC Bayern auch sportlich noch um einiges. Kompany vertraut dabei einer besonderen Startelf.
Am Freitag hätten die Frauen des FC Bayern eigentlich ihr Bundesliga-Spiel in Jena bestreiten sollen. Doch es gibt schon einen Plan, wie es weitergeht.
Der XXL-Spieltag der Champions League verspricht Hochspannung, wenn alle Partien parallel starten. t-online erklärt, wo Sie die Spiele live verfolgen können.
Im Wirbel um zahlreiche eingesetzte Nationalspieler ziehen gleich mehrere Funktionäre Konsequenzen. Zuvor gab es eine Strafe durch die Fifa – wegen dreister Betrugsversuche.
Eigentlich sollte Randal Kolo Muani mit Tottenham zum Champions-League-Spiel nach Frankfurt anreisen. Das tat er zunächst nicht, denn er hatte einen Autounfall.
In der Champions League kommt es für ein Supertalent zu einem besonderen Wiedersehen mit den Bayern. Der 20-Jährige trifft eine Zukunftsentscheidung mit Folgen.
Erst vor Kurzem feierte Wilfred Ndidi mit Nigeria den dritten Platz beim Afrika-Cup. Jetzt hat der Mittelfeldspieler einen schweren Schicksalsschlag erlitten.
Die Finanzen in einem Fußballverein sind enorm wichtig. Gerade im Amateurbereich müssen immer wieder Materialien besorgt werden. Deshalb schmerzt es enorm, wenn Gelder aus den Kassen verschwinden ...
Das Auswärtsspiel des FC Bayern bei der PSV Eindhoven bietet nicht nur aus sportlicher Sicht viel Brisanz. Münchens Vorstandschef fordert deshalb Maßnahmen von der Uefa.
Sie wollen ihr Team in Lyon anfeuern – dann kommt es zur Katastrophe. Was Augenzeugen und das griechische Außenministerium über den Unfall von griechischen Fans berichten.
Sie waren auf dem Weg zum Europa-League-Spiel gegen Olympique Lyon. Dann riss ein schwerer Verkehrsunfall in Rumänien sieben Fans des griechischen Fußballklubs PAOK Saloniki in den Tod.
Aus dem Sieg in Berlin nimmt Dortmund viel Selbstvertrauen mit in die Champions League. Dort wartet nun aber ein anderes Kaliber. Es geht auch um eine gute Ausgangslage in den Playoffs.
Selbst Gianni Infantinos Vorgänger schaltet sich in die (Schein-)Debatte um einen Boykott der Fußball-WM ein. Amerika unter Donald Trump spaltet - aber wie trennbar sind Sport und Politik?
Mit einer ungewöhnlichen Rückennummer gibt Marc-André ter Stegen seine Premiere für Girona. Ein Sieg für sein neues Team wird es nicht, als Gewinner darf sich der deutsche Torwart trotzdem fühle...
Bereits seit Sommer ist Robert Moreno nicht mehr Trainer von FK Sotschi. Jetzt hat Sportchef Andrei Orlov einen kuriosen Grund für die Trennung genannt.
Die Frage nach einem Boykott der Fußball-WM wird kontrovers diskutiert. Ein Schweizer Experte rät Fans von einer Reise in die USA ab - und bekommt Unterstützung vom früheren Fifa-Boss Sepp Blatter...
Der Einstand endet mit einem kleinen Erfolgserlebnis: Marc-André ter Stegen steht bei seinem Girona-Debüt gleich von Beginn an im Tor. Ganz am Ende kann er sich auszeichnen.
Die Frage nach einem WM-Boykott sorgt für öffentliche Aufmerksamkeit. Beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga ist sie auch Thema. Die Fußball-Bosse äußern sich.
Nach dem Streit um die Professionalisierung des Frauenfußballs sind beide Seiten zurück am Verhandlungstisch. Es soll doch noch ein gemeinsames Joint Venture entstehen.
In der Bundesliga absolvierte Christian Lell 119 Spiele für Bayern, Hertha und Köln. Danach versuchte er sich als Unternehmer – und stand plötzlich am Abgrund.
Ex-Nationaltrainerin Martina Voss-Tecklenburg fordert Mut im Umgang mit Trainerinnen im Männerfußball. Dabei führt sie sich selbst als Beispiel an und hadert mit dem System.
18 Spiele, Anpfiff für alle um 21.00 Uhr am Mittwoch. Die besten Mannschaften Europas unter sich. Der FC Bayern will seinen Rang festigen, der BVB und Bayer das Aus vermeiden. Spannung ist garantiert...
Beim FC Liverpool läuft es in der aktuellen Saison nicht wie erhofft, Trainer Arne Slot ist längst nicht mehr unumstritten. Nun rückt Xabi Alonso wieder in den Fokus. Ein Bericht verrät Details.