Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "FIROCKX Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Bundesliga. Hier eine Übersicht der nächsten Sendung.
Nach dem Griechenland-Spiel gibt es für die deutsche Nationalmannschaft nicht nur inhaltliche Kritik, sondern auch Hass im Netz. Der Bundestrainer wehrt sich.
Im Wirbel um Manchester City meldet sich der Hauptsponsor zu Wort. Der Fluggesellschaft missfällt das Vorgehen der Liga. Geht sie gegen die Premier League vor?
Besser kann ein Debüt als Kapitän kaum laufen. Dank Nicolo Tresoldi steht die deutsche U21 unmittelbar vor dem EM-Ticket. Der Angreifer strebt Bestmarken an - und vertagt eine schwierige Entscheidun...
Endet eine der größten Nationalmannschaftskarrieren im Eklat? Nachdem ihm erneut ein Bankplatz drohte, hat der Superstar das portugiesische Trainingslager per Privatjet verlassen.
Cristiano Ronaldo reist einfach ab. Er hat genug. Über die Gründe für den Eklat mit Nationaltrainer Jorge Jesus will er noch aufklären. Die Frage: War das das Ende nach 234 Länderspielen?
Lionel Messi darf sich über einen akademischen Ehrentitel freuen. Die Auszeichnung soll vor dem letzten Spiel des Superstars für die argentinische Nationalmannschaft erfolgen.
Lange müssen die Münchnerinnen auf die Führung warten, am Ende wird es dann doch noch deutlich. Nationalspielerin Klara Bühl avanciert zur Spielerin des Spiels.
Endet so unrühmlich die Nationalmannschaftskarriere von Ronaldo? Einen Tag vor dem Spiel gegen Dänemark erfährt der Superstar, dass er wieder nicht in der Startelf steht - und verlässt das Team.
Die Frankfurterinnen gewinnen nach Rückstand auch ihr Spiel gegen FH Hafnarfjördur aus Island und ziehen ins Achtelfinale des Europa Cups ein. Der Trainer hat ein glückliches Händchen.
Das Ticket der deutschen U21 für die EM-Endrunde im nächsten Sommer ist fast fix. Als Kapitän spielt Nicolo Tresoldi groß auf. Rudi Völler hat er nun eingeholt, nur zwei Stürmer trafen öfter.
Als Liverpool-Trainer lieferte sich Jürgen Klopp mit Pep Guardiola und Manchester City große Duelle. Nun droht City die Aberkennung von Titeln. Der Bundestrainer äußert sich dazu.
Der neue Bundestrainer spricht über den nächsten Gegner Serbien – beantwortet eine wichtige Frage aber nur indirekt. An einer anderen Stelle aber wird er deutlich.
Im Juni hatte der SFV entschieden, eine erneute Kandidatur des gebürtigen Schweizers bei der FIFA-Präsidentschaftswahl zu unterstützen. Nun hat sich das geändert.
Erst kürzlich kehrte Nico Schlotterbeck nach dem Auskurieren einer Knöchelverletzung aufs Spielfeld zurück. Nun hat es den BVB-Verteidiger erneut erwischt.
Unabhängig von der aktuellen Lage der Nationalmannschaft sieht Matthias Sammer ein großes Problem im deutschen Fußball. Seine Hoffnungen setzt er auf einen Weltmeister.
Vitaly Janelt musste lange auf seine erste Nominierung für den DFB warten. Noch vergangenes Jahr sah es so aus, als würde er für ein anderes Land spielen.
Gegen Serbien rückt der zweite Teil des 44-Mann-Kaders der deutschen Nationalmannschaft in den Fokus. t-online gibt eine Übersicht, wo Sie das Duell live sehen können.
Die "Three Lions" profitieren von einem frühen Platzverweis für Tschechien, tun sich dennoch bis zur Pause schwer. Einmal mehr sorgt Torjäger Harry Kane für die Entscheidung.
Mit einem Sieg in Tschechien verschafft sich Englands Trainer Thomas Tuchel etwas Luft vor der Kritik der heimischen Presse. Doch ein unbedachter Satz eines Spielers könnte neue Diskussionen bringen.
Jonas Urbig steht vor seinem ersten Einsatz im deutschen Tor. Doch Bundestrainer Klopp muss vor dem Serbien-Spiel noch eine weitere offene Frage beantworten.
Mit einem Sieg in Tschechien verschafft sich Englands Trainer Thomas Tuchel etwas Luft vor der Kritik der heimischen Presse. Auch Weltmeister Spanien gewinnt.
Die Serie der Iberer nimmt rekordverdächtige Züge an. Auch der ehemalige WM-Zweite Kroatien ist beim besten Team der Welt chancenlos. Verantwortlich dafür ist vor allem einer.
Christian Wück nominiert seinen Kader für die nächsten Länderspiele. Vor allem ein Aspekt fällt dabei auf, der einigen Spielerinnen künftig Steine in den Weg legen könnte.
Es ist einer der größten Skandale in der Geschichte des englischen Fußballs. Manchester City wird wegen Verstößen gegen Finanzregeln schuldig gesprochen. Nun drohen dem Club harte Strafen.
Erste Medien berichteten bereits letzte Woche, jetzt ist es offiziell: Eine unabhängige Kommission hat Englands Ex-Meister schuldig gesprochen. Die Folgen für den Klub könnten gravierend sein.
Wegen einer Finanz-Affäre könnte Manchester City die Aberkennung mehrerer Meisterschaften drohen. Clubs wie United würden profitieren, aber ein großer Spieler will den Titel gar nicht haben.
Die Frage, für welche A-Nationalmannschaft Nicolo Tresoldi eines Tages aufläuft, ist noch offen. Fest steht dagegen, dass er ein besonderes Amt in der U21 übernimmt.
Die DFB-Frauen stehen vor ihren ersten beiden Länderspielen dieser Saison. Christian Wück kündigt eine grundsätzliche Veränderung an. Eine Spielerin bildet dabei eine Ausnahme.
Alles mit Blick auf die WM 2027 in Brasilien: Nach einer viermonatigen Pause ist das Frauen-Nationalteam wieder gefordert - und hat gleich elf Spielerinnen aus dem Ausland im Kader.
Eine Aktion von Michael Olise und ein ungewöhnlicher Jubel von Zinédine Zidane. Frankreichs Nationalcoach erklärt, wie es dazu kam - und schwärmt über den Matchwinner vom FC Bayern.
Nach Razzien beim türkischen Schiedsrichterausschuss stehen führende Köpfe im Fokus. Die Vorwürfe umfassen unter anderem "Urkundenfälschung" und "Misshandlung".
Mika Baur macht den nächsten Schritt in seiner Karriere und steht vor seinem DFB-Debüt. Die sportlichen Gene bekam er wohl vererbt. Sein Vater hinterließ große Spuren.
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!