Überraschende Aussagen von Julian Nagelsmann: In einem Interview stellt der Bundestrainer Leon Goretzka praktisch einen WM-Freifahrtschein aus. Ist das der richtige Weg?
Seit 2024 spielt der frühere Bundesligaprofi Thomas Delaney beim FC Kopenhagen. Die aktuelle Saison könnte für ihn und den dänischen Klub dramatisch enden.
Einen Fußballer wie Lionel Messi gibt es vielleicht auf lange Sicht nicht wieder, meint Ilkay Gündogan. Der 82-malige Nationalspieler sagt auch, wer sein Lieblingstrainer ist.
Qualität, Charakter und die Freude über den Tor-Erfolg: Bundestrainer Nagelsmann erklärt, wie er seinen Kader für die WM bastelt. Einem Bayern-Reservisten winkt eine große Rolle.
Die nächsten beiden Spiele des FC Liverpool kommen für Florian Wirtz noch zu früh. Doch allzu lange soll die Pause wegen der Rückenprobleme nicht mehr dauern, sagt sein Coach.
Das torlose Remis zwischen den Kickers Offenbach und den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest rückt nach rassistischen Beleidigungen in den Hintergrund.
Nach einem ereignis-, aber auch lehrreichen 2025 will sich das Frauen-Nationalteam für Brasilien 2027 wappnen. Was Bundestrainer Christian Wück und Spielführerin Giulia Gwinn fordern.
Die Angriffe auf Teheran treffen auch einen früheren deutschen Zweitliga-Torwart. Marko Johansson berichtet von Explosionen nahe dem Trainingsgelände und seiner Flucht.
Für den Bundestrainer steht die entscheidende Phase der WM-Vorbereitung an. Julian Nagelsmann hat einen Plan – der allerdings nicht jedem gefallen könnte.
Was verrät ein Torjubel über die Einstellung eines Spielers? Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärt, warum zu wenig Emotionen auf dem Platz für ihn ein Warnsignal sind.
Verdeckte Beleidigungen auf dem Platz? Das Regelgremium Ifab setzt sich nach einem mutmaßlichen Rassismus-Vorfall mit dem Thema auseinander. FIFA-Präsident Gianni Infantino hat eine klare Meinung.
Den Jahresauftakt muss das Nationalteam ohne seine Weltklassestürmerin Klara Bühl bestreiten. Es ist nicht der einzige Ausfall in der Auswahl von Bundestrainer Christian Wück.
Der langjährige Leistungsträger der Münchner läuft zu großer Form auf und erzielt gleich zwei Tore. Ein früherer DFB-Kollege feiert derweil sein Debüt in der MLS und kann sich gleich auszeichne...
Nach dem Angriff auf den Iran rückt die Teilnahme des Landes an der Fußball-WM noch mehr in den Fokus. Der Verbandschef sieht düstere Aussichten. Testspiele sind bereits abgesagt.
Marco Reus wird bis Ende 2027 für die LA Galaxy spielen. Großes Lob gibt es für die Führungsqualitäten des 36-Jährigen. Thomas Müller trifft für Vancouver doppelt.
Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Bundesliga. Hier eine Übersicht der heutigen Sendung.
Der FC Liverpool setzt seine Siegesserie fort und schlägt West Ham United deutlich. Allerdings müssen die Reds schon wieder auf Florian Wirtz verzichten. Wie lange noch, ist offen.
Fußball-Fans müssen sich schon zur WM auf neue Regeln einstellen. Der VAR bekommt mehr Befugnisse. Außerdem gibt es Änderungen im Kampf gegen Zeitspiel.
Thomas Müller sieht bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM im Sommer Defizite. Aus seiner Sicht fehlt im DFB-Team die nötige Stabilität - trotz vorhandener Qualität.
Der langjährige deutsche Nationalspieler äußert sich zu den Chancen der DFB-Elf beim anstehenden Turnier in den USA, Kanada und Mexiko – und spricht eine unbequeme Wahrheit aus.
Seit 2024 wird die Champions League in einem neuen Format ausgetragen. Spannend, wie Ilkay Gündogan findet. Der Ex-Nationalspieler äußert aber auch einige Bedenken.
Eine Amateur-Fußballmannschaft will gemeinsam in die Türkei reisen, gerät dabei jedoch ins Visier der Justiz. Grund dafür ist eine beachtliche Menge Bargeld.
Im Interview mit t-online verrät Tobias Schweinsteiger, dass er gerne Co-Trainer von Kompany geworden wäre und warum das nicht klappte. Und überrascht mit einem großen Vergleich.
Der russische Fußball wird von einem Schiedsrichter-Skandal erschüttert. Das Innenministerium in Moskau spricht von gut einem Dutzend Beschuldigter, denen bis zu sieben Jahre Haft drohen.
Lothar Matthäus sieht den FC Bayern trotz einer schwierigen Auslosung in der Champions League auf Titelkurs. Bereits vor dem Achtelfinale wünscht er sich einen Hammergegner danach.
Mit dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen stehen nur zwei deutsche Mannschaften im Achtelfinale der Champions League. Ein direktes Duell findet aber nicht statt.
Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg wissen nun, auf wen sie im März im Achtelfinale der Europa League treffen. Der Rückspiel-Termin der Stuttgarter ist offen.
Florian Wirtz wird im Heimspiel gegen West Ham nicht dabei sein. Sein Coach weiß nicht, wie lange er fehlen wird. Sind sogar die Länderspiele Ende März in Gefahr?
Immer wieder kommt es im Fußball zu Unfällen. Englands Ryan Yates hat sich nun in der Europa League gegen Fenerbahçe Istanbul besonders unangenehm verletzt.
Dass man "auf keinem guten fußballerischen Level war" - solche Sätze hört man von Profis selten. Lea Schüller sucht nach schwierigen Monaten beim FC Bayern und im Nationalteam keine Ausreden.
Seit dem vergangenen Sommer ist Oliver Kahn als Experte für Sky tätig. Jetzt steht fest: Er bleibt dem Sender in dieser Funktion auch in Zukunft erhalten.
Aktuell fehlt Friederike Repohl Bayer Leverkusen verletzungsbedingt. Ob sie noch einmal für ihr Team spielen wird, ist unklar. Die Torhüterin hängt nach der laufenden Saison die Handschuhe an den N...
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!