Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Bundesliga. Hier eine Übersicht der kommenden Sendung.
Deniz Undav zeigt sich nach dem 4:1-Erfolg des VfB Stuttgart unzufrieden mit der Spielweise. Ein Gegentor führt zu Diskussionen über die Einstellung des Teams.
Stuttgarts Maximilian Mittelstädt steuert beim Sieg über Maccabi Tel Aviv einen Treffer bei. Das Tor feiert er mit einem speziellen Jubel – für seine Frau.
Nach einem schweren Zusammenprall in der Champions League muss der VfL Wolfsburg auf DFB-Keeperin Stina Johannes verzichten. Wie lange, ist noch unklar.
Drei Tage nach seiner Vorstellung stand Urs Fischer beim FSV Mainz 05 erstmals an der Seitenlinie. Und der neue Trainer stoppte zumindest gleich den Negativtrend der letzten Wochen.
Ist Bayern Münchens Shootingstar Lennart Karl sogar besser als Jamal Musiala? TV-Experte Didi Hamann hat jedenfalls eine sehr hohe Meinung von dem 17-Jährigen.
Der VfB Stuttgart hat einen großen Schritt in der Europa League gemacht. Durch den vierten Sieg ist auch eine direkte Achtelfinal-Quali in greifbarer Nähe gerückt.
Gerichtsurteil, Kritik von Angehörigen, schwierige Themen: Die TV-Dokumentation um Jérôme Boateng hat zu einigen Diskussionen geführt. Nun meldet sich auch die Gegenseite.
Wer die Fußball-WM in Nordamerika mit der Nationalmannschaft erleben will, muss alleine für Tickets tief in die Tasche greifen. Das Fanblock-Minimum für drei Gruppenspiele sind knapp 600 Euro.
Kurz vor dem Jahresende brodelt es auf einmal wieder bei Borussia Dortmund. Auslöser ist die heftige Kritik von Nico Schlotterbeck nach dem verspielten Champions-League-Sieg gegen Bodö/Glimt.
Die Königlichen verlieren wieder ein Heimspiel und stecken in der Krise. Alonso kämpft um seinen Job und hofft auf ein persönliches Endspiel am Sonntag. Die Spieler nehmen ihn öffentlich in Schutz...
Nach dem Champions-League-Remis fordert die Bayer-Kurve: "Holt den Derbysieg!" Kapitän Andrich verspricht eine brodelnde Arena. Trainer Hjulmand soll zurückkehren, Stürmer Schick bleibt fraglich.
VfL-Wolfsburg-Torhüterin Stina Johannes erlebte aufgrund des Fußtritts einer Gegnerin einen bitteren "Königsklassen"-Abend. Nun zeigte sie sich nach der Behandlung.
Nach seinem Siegtor gegen Real steht Erling Haaland im TV-Interview Rede und Antwort. Einem der Experten im Studio möchte er jedoch lieber aus dem Weg gehen.
Mit einem Sieg hätte der BVB den Traum vom direkten Achtelfinaleinzug am Leben halten können. Nun ist die Chance weitaus geringer. Dem Trainer gefällt das nicht.
Die Bayern haben einen späten Rückschlag in der Champions League kassiert. Für Giulia Gwinn hatte der enttäuschende Ausgang noch einen besonderen Aspekt.
Der Wettskandal in der Türkei zieht weitere Kreise. Nun rückt auch die Partie des VfB Stuttgart gegen Fenerbahçe ins Blickfeld der Ermittler. Im Fokus: ein Spieler.
Leverkusen hatte sich nach der Pleite in der Bundesliga viel vorgenommen. Gegen die "Magpies" entwickelte sich ein hitziges Duell – mit glücklichem Ende.
Wie geht"s weiter im Streit zwischen Frauen-Bundesliga und dem DFB? Einen konkreten Plan haben Frankfurts Spitzenfunktionäre Axel Hellmann und Katharina Kiel nicht vorgelegt.
Den Start haben sich die Bayern anders vorgestellt. Mit Wiederanpfiff spielt das Team aber groß auf – und muss sich doch mit einem Remis zufriedengeben.
Die "Königlichen" können erneut nicht gewinnen und kassieren gegen einen großen Rivalen eine empfindliche Pleite. Nun könnte es für Xabi Alonso eng werden. Auch der Titelverteidiger strauchelt.
Borussia Dortmund dominiert das Spiel gegen Bodø/Glimt – und kann doch nicht gewinnen. Dabei läuft lange Zeit vieles gut für die Schwarz-Gelben. Die Schlussphase wird dramatisch.
Real Madrid kann auch in der Champions League seine Negativserie nicht stoppen. Für Trainer Xabi Alonso kann das schwere Folgen haben. Der FC Arsenal scheint in der Königsklasse unschlagbar zu sein.
Im Champions-League-Vorrundenspiel gegen Bodö/Glimt kommt es zu einer unglücklichen Szene für einen Stammspieler des BVB. Trainer Niko Kovač muss handeln.
Kasper Hjulmand wird im Champions-League-Spiel gegen Newcastle United nicht an der Seitenlinie der "Werkself" stehen. Leverkusen gibt eine kurze Stellungnahme zu den Gründen heraus.
Nach öffentlichen Vorwürfen ist der erste formale Schritt für eine Frauen-Bundesliga GmbH getan. Doch die Clubs lassen weiter offen, ob sie ihren Weg weiter mit dem DFB gehen.
Die 14 Klubs aus der Frauen-Bundesliga machen im Konflikt mit dem Deutschen Fußball-Bund ernst und gründen einen neuen Verband. Auch die erste Vorsitzende steht fest.
Die Erinnerung an die kräftezehrenden Playoffs der Vorsaison sitzt beim FC Bayern noch tief. Ein Déjà-vu wollen die Münchner jetzt unbedingt verhindern.
Tausende Polizisten, Metalldetektoren beim Einlass, Sorge vor Gewalt: Warum der Besuch von Maccabi Tel Aviv in der Europa League beim VfB aufgrund der politischen Lage kein sportlicher Alltag ist.