Der Auftritt des Chefs des Fußball-Weltverbands mit dem umstrittenen US-Präsidenten erregte Unmut – nicht zum ersten Mal. Nun hat die Fifa mit einer Stellungnahme auf Vorwürfe und Kritik reagiert...
Infantino hofiert Trump auf der WM-Bühne – und erntet Spott. Was hinter der Vergabe des FIFA-Friedenspreises an den US-Präsidenten steckt und warum die Fußball-Bosse nicht revoltieren.
Deutschland startet gegen Curaçao im klimatisierten Stadion von Houston in die WM. Für die nächsten Spiele in Toronto und East Rutherford müssen Fans bis kurz vor Mitternacht wach bleiben.
In Washington gehen für den Bundestrainer WM-Wünsche in Erfüllung. Die Gruppengegner findet Nagelsmann zwar schwerer als vielfach angenommen. Andere Turniertücken bleiben Deutschland aber erspart.
Liverpools langjähriger Torgarant Mohamed Salah wird gerade nicht mehr gebraucht beim Meister. Der Ägypter könnte nach dem Afrika-Cup nicht mehr nach Anfield zurückkehren.
Die Pleite im Finale schmerzt Thomas Müller, weil aus seiner Sicht Miami nicht gewonnen, sondern die Whitecaps verloren haben. Dann folgt eine deutliche Ansage.
Ein Traumfinale in der MLS: Inter Miami CF traf im Endspiel auf Vancouver Whitecaps FC – mit Lionel Messi gegen Thomas Müller. Es wurde ein packendes Duell um den Titel.
Sonntagvormittags diskutieren Fußballexperten beim "Doppelpass" auf Sport1 über die aktuellen Themen der Bundesliga. Hier eine Übersicht der heutigen Sendung.
Das 1:3 im Finale um den MLS Cup schmerzt Thomas Müller, weil aus seiner Sicht Messi und Miami nicht gewonnen, sondern die Whitecaps verloren haben. Danach folgt eine ungewohnt deutliche Ansage.
Zwischen dem langjährigen Torjäger und den "Reds" kriselt es gewaltig. Nun hat Mo Salah seinem Frust Luft gemacht – und einen Abschied aus Liverpool angedeutet.
Nach schwachem Liga-Start kann sich Newcastle United mit Nick Woltemade und Malick Thiaw in der Tabelle nach oben orientieren. Liverpool gibt Sieg in der Nachspielzeit aus den Händen.
Von Trump bis Totti: Nagelsmann bekommt in den USA einen Vorgeschmack auf die WM-Show. Jetzt zählt für ihn vor allem eines. Die Mannschaft auf Kurs bringen. Die Gruppen-Spielorte passen ins Konzept.
Deutschland startet gegen Curaçao im klimatisierten Stadion von Houston in die WM. Für die nächsten Spiele in Toronto und East Rutherford müssen Fans bis kurz vor Mitternacht wach bleiben.
Beim Spiel von Charlton Athletic gegen den FC Portsmouth spielen sich auf der Tribüne dramatische Szenen ab. Rettungskräfte kämpfen um das Leben eines Fans.
Thomas Müller trifft im MLS-Finale auf Lionel Messi. Fußballfans können das Spektakel live verfolgen, denn das Spiel wird kostenlos in Deutschland übertragen.
Der FC Bayern trifft im schweren Auswärtsspiel in Stuttgart auf den derzeit formstärksten Stürmer der Bundesliga. Der stellt sogar Harry Kane in den Schatten.
Vor siebeneinhalb Jahren zeigte Robbie Williams bei der WM-Eröffnung den Mittelfinger. Bei der gestrigen WM-Auslosung ließ er sich wieder etwas einfallen.
"Football" oder "Soccer"? US-Präsident Donald Trump hat seine ganz eigene Sicht auf die beiden Sportarten. Bei der WM-Gruppenauslosung kommt es zu einem kuriosen Moment.
Am Freitag wurden in Washington die Gruppen der Fußball-WM ausgelost. Mit Fußball hatte die Veranstaltung aber teilweise wenig zu tun, findet die internationale Presse.
Curaçao, Ecuador, Elfenbeinküste: Deutschland kennt seine drei Gruppengegner bei der WM. Doch wie geht die Reise weiter, wenn sich die DFB-Elf durchsetzt?
Er war ursprünglich als Interimslösung angedacht. Nun aber bleibt Tonda Eckert Trainer bei einem englischen Traditionsklub. Der Grund: Die letzten Ergebnisse.
Die Gegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2026 stehen fest. t-online stellt Ihnen die drei Teams vor, die die DFB-Elf stoppen wollen.
Am Samstagabend präsentiert das ZDF "Das aktuelle Sportstudio" mit den Highlights des Sporttags. Zu Gast ist der Trainer des 1. FC Köln, Lukas Kwasniok.
England bekommt eine härtere Gruppe zugelost als Deutschland. Thomas Tuchel muss sich über Panama erst informieren - und sieht in dem späten Start eine Chance.
Die Auftaktpartie des XXL-Turniers im kommenden Sommer steht. Es gibt eine Neuauflage. Mexiko trifft auf Südafrika - und will es besser machen als Gastgeber Katar im Winter 2022.
Der Regierungschef der USA hatte ins Gespräch gebracht, demokratisch geführten Spielorten seines Landes die WM-Partien abzunehmen. Nun aber schlägt der 79-Jährige andere Töne an.
Der Fußball-Weltverband lobt eine besondere Auszeichnung aus. Erster Preisträger ist der 79-Jährige. Die Trophäe nimmt er von seinem engen Freund entgegen.
Im Klub regiert momentan das Chaos. Hoffenheim entwickelt sich trotzdem vom Fast-Absteiger zum Überraschungsteam der Bundesliga. Das soll auch der BVB zu spüren bekommen.