Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Erfolgsmessung für smarte Entscheider - Erfolgswolf | RSS Verzeichnis

Erfolgsmessung für smarte Entscheider - Erfolgswolf


SMART bedeutet übrigens:

Spezifisch – Formuliere deine Ziele möglichst schriftlich und so konkret wie möglich aus (Reich werden ist kein smartes Ziel :))
Messbar – Genau deswegen bist du ja hier. Wie messe ich was, wann, wo und warum überhaupt.
Attraktiv – Oder akzeptiert. Du musst wirklich dein formuliertes Ziel erreichen wollen. Bzw. die Gruppe oder Abteilung.
Realistisch – “Morgen gewinnen ich im Lotto”. “Ach, es ist Dienstag?!””Mist” ;) Du weißt was ich meine.
Terminiert – Henry Ford sagte mal: “Gäbe es die letzte Minute nicht, würde kein Projekt fertig werden.” So siehts aus!


Ein smartes Ziel lautet z.B. wie folgt:

Ich werde das Blog erfolgswolf bis zum 30.06.2014 mit 2 Artikeln zur vorher gemachten Contentstrategie füllen und promoten.

Es ist konkret beschrieben. Die Zahl 2 ist messbar :). Es ist für mich attraktiv, weil ich eigentlich schreibfaul bin ,hehe. Das Datum der Fertigstellung ist gesetzt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es für mich realistisch ist in einer Woche 2 Artikel zu schreiben. (Oje, was hab ich mir da selbst wieder eingebrockt. *Jaul*)

So hilft dir dieses Blog und das Rudel die für dich bzw. deinem Business richtigen Entscheidungen zu treffen und den eingeschlagenen Pfad immer weiter zu gehen. Bis zur nächsten Entscheidung und so weiter und so fort.


Denn nur so kannst du die immer wieder erwähnten Erfolgswünsche im Internet erreichen:

Mehr Besucher auf deiner Website
Eine Schritt für Schritt höhere Zielerreichungsrate (z.B. mehr Verkäufe, Newslettereinträge etc.)
Die Steigerung deines Bekanntheitsgrades
Gewinnen von Marktanteilen in deiner Nische
Bessere Kundenbindung
und all die schönen Erfolgswünsche, die da draußen so manch einer hat

Betreiber-URL: https://erfolgswolf.de
RSS-Feed-URL: https://erfolgswolf.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Erfolgsmessung für smarte Entscheider - Erfolgswolf:
7k metals Erfahrungen – Scam MLM oder solides Business?
23.01.2024 17:29
Einige wenige Menschen haben bisher (Stand Januar 2024) 7k metals Erfahrungen sammeln können. Obwohl das Unternehmen dahinter bereits seit 2016 in den USA existiert, hat es im DACH gerade erst alle...
Diese 5 Garantien fluten dein Business mit Neukunden
12.06.2023 19:19
Vor einiger Zeit haben wir bereits das Thema „Dein unwiderstehliches Angebot“ erarbeitet und haben dort auch über Garantien gesprochen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass genau dieser...
Affiliate Marketing – Große Chancen für Unternehmen und Einzelkämpfer
05.06.2023 15:17
In der heutigen digitalen Ära bietet dir das Internet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geld zu verdienen und online erfolgreich zu sein. Eine beliebte Methode, die immer mehr an Bedeutung gewinn...
Wildes Marketing
29.05.2023 20:51
Wildes Marketing bedeutet, dass du einfach mal Dinge machst, die du sonst nicht machst 🙂
Vertrieb ohne Kaltakquise – 3 Wege wie es ebenfalls geht
22.05.2023 18:15
Der Vertrieb ohne Kaltakquise gewinnt zunehmend an Bedeutung, da Unternehmen nach alternativen Methoden suchen, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Kaltakquise bezieht sich auf den traditionellen Ansat...
15 Ad-Angles – Welche Werbe-Blickwinkel führen dich zu sofort mehr Kunden?
15.05.2023 18:27
Ad-Angles? Was soll das eigentlich sein?! Im deutschsprachigen Raum ist der Begriff Ad-Angles eigentlich nur bei den Onlinemarketern bekannt bzw. bei Leuten, die Performance Marketing betreiben. Also ...
9 Hacks für perfektes Werbetexten – Verkaufen deine Texte schon von allein?
08.05.2023 19:38
Werbetexten (oder auch Copywriting genannt) ist eine Kunst für sich. Die Welt des Online-Businesses ist hart umkämpft und um aus der Masse herauszustechen, ist effektive Werbung ein Muss. Der Sc...
Videos Social Media – Welches Kurzformat lohnt sich wirklich?
01.05.2023 22:41
Videos Social Media РInstagram Reels? YouTube Shorts? Tiktok? Facebook? Videos & Social Media geh̦ren einfach zusammen. Doch mit welchem Video-Kurzformat erreichst du heute am besten dei...
Das Facebook Pixel und das serverseitige Tracking – natürlich DSGVO-konform
24.04.2023 19:25
Wer heutzutage ein Facebook Pixel samt CAPI nutzt (komme ich gleich zu, was das eigentlich ist), läuft auch immer Gefahr die DSGVO nicht wirklich einzuhalten. Damit DU das Facebook Pixel demnäch...
Easy2 Erfahrungen – Die All-In-One Funnelbuilder Software
17.04.2023 18:15
Da wir uns im letzten Blogbeitrag über Software-Kosten unterhalten haben, möchte ich dir heute meine Easy2 Erfahrungen mit auf den Weg geben. Eine All-In-One Funnelbuilder Software-Lösung, di...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds