Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > irgendwieso | RSS Verzeichnis

irgendwieso


Auf meinem Blog poste Inspirationen für gesunde Snacks, Frühstücksideen und Backrezepte.
Ausserdem zeige ich Outfitinspirationen bzw. Outfits, die ich am liebsten trage. Mein Stil ist eher minimalistisch. Ich liebe Sneaker und Basicteile, kombiniert mit einem coolem Accessoire. Wenn ich etwas tolles, passend zu meinem Stil finde, poste ich auch gerne Einkaufstipps. Ich mag es auch über Kosmetikprodukte, vorzugsweise Naturkosmetik, zu schreiben. Meine Leidenschaft ist die schwedische Sprache, weshalb ich gerne auch auf schwedischen Seiten surfe und das ein oder andere Rezept oder Fundstück poste.

Betreiber-URL: https://irgendwieso.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://irgendwieso.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von irgendwieso:
Ikea-Kommode umgestalten
25.05.2017 08:00
Leute, die im Sperrmüll gekramt haben, fand ich immer komisch. Was kann man mit kaputten Möbeln oder aussortiertem Kram wollen? Das Zeug wird nicht ohne Grund auf der Straße stehen. An einem schön...
Auge um Auge
23.05.2017 10:21
  Seit über einem Jahr trage ich keinen anderen Schmuck. Um nicht zu sagen, dass dies der einzige Schmuck, den ich besitze. Ohrringe habe ich noch zwei Paar. Ketten machen mich verrückt. Ich ma...
Unser Gepäck
21.04.2017 23:53
Für alle Dinge im Leben. Ist nur eines wichtig. Damit du gut lernen kannst, damit du dich unterhalten kannst, damit du dein Leben organisieren und einen Job haben kannst, damit du unabhängig bist un...
Alles anders.
20.04.2017 23:00
Immer wieder klicke ich auf meinen Blog. Bin erstaunt, dass er immer noch besucht wird. Ich überlege und überlege, was ich schreiben könnte und lösche immer wieder Entwürfe. Was in meinem Kopf vo...
Allgemeinwissen & fettige Haare
16.07.2016 12:52
Das eine habe ich, das andere nicht. Das eine ist eine taurige Feststellung des gestrigen Tages. Das andere ist ebenfalls traurig, weiß ich allerdings schon seit Teenagerzeiten. Was ich nicht habe Fa...
Laute Stille
13.07.2016 21:27
Natürlich esse ich immer noch gerne. Hier: Rote-Linsen-Spirelli. Neu bei Rossmann entdeckt. Yum. Die Stille hier auf meiner Seite wird immer lauter. Für mich zumindest. Mir persönlich tut das sehr ...
Gesunde ‚Snickers‘-Kugeln
08.02.2016 13:17
Wer Snickers mag oder eben Schokolade mit Nüssen, der wird diese Kugeln hier lieben. Da bin ich mir fast sicher. Ich kann zu diesem Rezept gar nicht viel sagen. Es ist so einfach und unglaublich leck...
Knuspermüsli: Erdnuss-Apfel
02.02.2016 07:10
Im Dezember hatte ich einen Packung Hafer-Crunch bekommen. Das ist eben die Version von Müsli, die ich mir eigentlich nie kaufen würde. Zu viel Zucker und meist auch noch mit Palmfett. Auf der ander...
Tschüss trockene Stellen im Gesicht
29.01.2016 16:33
Und damit meine ich vor allem die, die erst sichtbar werden, wenn man Make-up oder Concealer aufträgt. Bei mir vor allem auf und um die Nase und zwischen meinen Augenbrauen und manchmal auch über de...
Schnelle Pfannenäpfel
21.01.2016 16:33
Heute hatte ich endlich mal wieder kurz Zeit ein kleines Rezept zu fotografieren. Diese Woche ist nämlich so gut wie geschafft, ich habe zwei Vorträge an der Uni gehalten und kann den Rest des Tages...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds