Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Der aufregende Blog | RSS Verzeichnis

Der aufregende Blog


Alles, was uns so aufregt.

Betreiber-URL: https://aufregerblog.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/blogspot/au..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Der aufregende Blog:
Aufregende Schlaflosigkeit
12.03.2020 20:48
Wenn auf einen kurzen Moment im Bad erst ein Kopfschütteln folgt und dann ein Meme wächst....
Kackbratzen in der Wildnis - Kurze Gedanken
25.09.2016 19:37
Bestimmt haben Sie sich auch schon mal darüber geärgert: SUVs.SUV: Sport Utility Vehicle (Sport- und Nutzfahrzeug). Aussehenstechnisch mit dem Erscheinungsbild eines Geländewagens (für arme).Also ...
Manchmal kommen sie wieder (oder auch nicht) - Kurze Gedanken
28.08.2016 12:14
Da ist jemand meinem DHL-Thread zuvor gekommen...Na dann: ergänzende Gedanken.Ein Grund, sich immer ein paar Urlaubstage in Hinterhand zu halten, ist die Erwartung eines Paketes.Und jetzt war es wied...
Einfach nebenbei Eier ausbrüten bei Pokemon GO - Booster To Go
20.08.2016 12:06
Du spielst auch Pokemon GO? Schön, dann lies hier gerne weiter. Denn dann hast Du Dir bestimmt auch schonmal gewünscht, dass Du Wegstrecke zum Eier ausbrüten sammeln kannst ohne ständig das Smartp...
Geschichten die nur DHL so schreibt
26.07.2016 13:27
Ich habe ja schon so einiges mit DHL erlebt, über vieles lohnt es sich nichtmal zu schreiben. Doch heute toppte der gestresste Paketzusteller für mich alles bisher gewesene bei der Zustellung (m)ein...
Das finde ich Einbahn frei
23.07.2016 21:08
Es gibt echt so Dinge - da fasse ich mir an den Kopf. Ich dachte schon oft, dass ich das, vor allem im Nachmittagsprogramm der privaten Sender, gehört hatte. Ich dachte mir aber dann doch immer, ich ...
Akku sparen bei Pokemon GO
16.07.2016 14:35
Ganz Deutschland, ach was, die halbe Welt, spricht nicht nur von Pokemon GO, nein, sie spielt es auch. Und damit ist der landesweite, tägliche Akkuverbrauch bei Smartphones wohl so hoch wie noch nie....
Twitter Accounts der Deutschen Nationalmannschaft der EURO2016
05.07.2016 18:32
Deutschland steht im Halbfinale der EURO 2016 in Frankreich. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel gegen die Equipe Tricolore am Donnerstag. Doch was machen wir bis dahin? Wir können z.B. einfach mitle...
Allez les bleus - EURO 2016
03.07.2016 20:46
Allez les bleus. Oder was ich eher damit sagen möchte: fara blár!Warum? Weil es sich grad so gut anfühlt. Weil es einfach Spaß macht zuzuschauen. Weil es mal wieder ein Sommermärchen ist, und zwa...
Tempelhof wird Burgerland?
02.07.2016 23:22
Ich gebe mich ja sehr gerne den amerikanischen brötchenummantelten Rindfleischbouletten hin, daher fällt es mir auch auf, wenn in meiner Nähe ein neuer Hamburger-Dealer seine Pforten öffnet. Und d...
Nein heißt Nein, zum und zur Euro
28.06.2016 00:11
Tja, liebe Freunde von der Insel, wer NEIN sagt, der meint eben Nein. Egal ob zum Euro oder zur Euro!#Euro2016 #Brexit...
Um 18:00 Uhr ist Feierabend. Aber da kommen einfach noch zahlende Kunden - Frechheit!
18.06.2015 18:28
"Eigentlich ist hier um 18:00 Uhr Schluss, aber dann kommen die alle noch rein, als ob ein Bus die hier abgekippt hätte!" Diesen Satz sagte grad die Besitzerin unseres Kiosks zum Vorbesitzer und war ...
Instagram hat ein neues Design erhalten
13.06.2015 03:24
Wer in den letzten Tagen seinen Instagram Account im Webbrowser angeschaut hat, dem dürfte das neue Design bereits aufgefallen sein. Eine frischere Optik, heller Hintergrund, größere Vorschaubilder...
Unwort des Jahres 2015
18.05.2015 18:27
Wir sind mit Sicherheit nicht die Ersten, aber wir wollen dem Volkswillen schon Vorschub leisten. Und damit schlagen wir dann auch von unserer Seite das Unwort des Jahres 2015 vor!Streik soll es sein,...
Der Wert der Arbeit - Kurze Gedanken
13.05.2015 22:02
Im Zuge der letzten Streiks (Deutsche Bahn, Erzieherinnen und Erzieher, der Bahn, Geldboten, Bahn, Piloten, DB, Deutsche Post AG, Bahn AG, …) fiel immer wieder die Formulierung „vom Wert der Arbei...
WatchFace für Android Wear Smartwatch mit dauerhafter Farbe - Minimal & Elegant
03.01.2015 10:30
Hast Du zu Weihnachten eine neue Smartwatch geschenkt bekommen? Oder besitzt Du eventuell schon länger eine? Ärgert es Dich auch, dass die tollen Zifferblätter (Watchfaces) nur ein paar Sekunden la...
Partisanen sind Käse
29.12.2014 15:21
...und können nicht mal richtig schreiben!So i wonder......
Scheiße zum Nachtisch?
03.12.2014 12:09
Ich möchte gar nicht zu viel über dieses Video verraten, dazu ist mir die Aussage zu wichtig. Wenn Dich der Titel dieses Beitrages hierher gelockt hat, dann bitte unbedingt mit eingeschaltetem Ton a...
Weltfriedenstag - Das Geheimnis, wie der Weltfriede zu erreichen ist
02.09.2014 01:41
Gestern war Weltfriedenstag in Deutschland. Dieser ist, seit 1966, in Deutschland auf den 1. September festgelegt. Der "Internationale Tag des Friedens" der Vereinten Nationen (UNO) ist hingegen, seit...
Wie ehrlich sind die Deutschen am Verkaufskasten für Zeitungen, dem stummen Verkäufer?
26.07.2014 19:48
Wie soeben im Fernsehen berichtet wurde, wird die Entnahme einer Zeitung aus den sogenannten "stummen Verkäufern" selten mit voller Bezahlung begleitet. Laut "hallo deutschland" im ZDF liegen in Mün...
http://www.deraufreger.de/2014/07/blog-post.html
13.07.2014 23:43
★★★☆ => ★★★★via Schlumpfmett @twitter...
Denksportaufgabe - wieviele Quadrate siehst Du?
07.07.2014 21:41
Nach all den Fußballübertragungen zur WM 2014 in den letzten Tagen brauchen die Gehirnzellen auch mal etwas andere Beschäftigung. Ich habe euch da mal eine kleine Aufgabe aufbereitet. Wieviele Quad...
Ein Schelm wer böses dabei denkt - Twitter aus dem Zusammenhang gerissen
06.07.2014 17:35
Kurz nach dem Formel1 Rennen in Silverstone bin ich bei Twitter über einen Tweet gestolpert der mir ein wenig doppeldeutig vorkam. Als ich daraufhin die Timeline der Userin besuchte, fand ich noch me...
Android KitKat 4.4.4 erschienen und wird bereits OTA ausgeliefert
21.06.2014 16:24
Nach langem Warten auf die Version KitKat 4.4.3 für Android Geräte hat Google nun, relativ überraschend und nach nur wenigen Wochen, bereits die Version 4.4.4 nachgeschoben. Neue Funktionen beinhal...
Facebook Sprüche und Schilder Sonderausgabe zur Fussball WM - SCHLAND
19.06.2014 20:25
Als Sonderausgabe zu unseren bisher veröffentlichten Facebook Schildern mit lustigen Sprüchen gibt es heute eine einzige zwei neue Grafiken - passend zur FIFA Fußball-WM in Brasilien und zur Nation...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds