Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Blog - mus.webnode.com | RSS Verzeichnis

Blog - mus.webnode.com


Blog von PR-Berater Martin Ulrich Seufert aus Leipzig. Seine Schwerpunkte: Pressearbeit und PR-Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere aus den Bereichen Internet, Web 2.0, Energie, IT, Hightech.

Betreiber-URL: https://mus.webnode.com
RSS-Feed-URL: https://mus.webnode.com/rss/blog.xml
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Blog - mus.webnode.com:
Das Ausrufezeichen hat in der PR nichts verloren!
24.12.2009 12:09
Das Ausrufezeichen hat in Pressemitteilungen normalerweise nichts zu suchen. Denn: Wenn ich ein ! setzen muss, um der Bedeutung meiner News erst Ausdruck zu verleihen, sollte ich zunächst darüber na...
Randbemerkung wer-kennt-wen.de
30.12.2008 09:57
Die erfolgreichste deutsche Community-Website ist www.wer-kennt-wen.de. Ich gönne den Gründern und RTL jeden Erfolg, aber in Sachen PR gibt es noch mindestens an einigen Stellen Optimierungsbedarf. ...
Warum eigentlich twittern?
04.12.2008 15:20
Heute stieß ich im Gründerraum von Sebastian Matthes (Glückwunsch zum Aufstieg zum Ressortleiter!) wieder mal auf ein Bekenntnis des Autors, dass er gerne "twittere" und dies als Teil der "Online R...
Die besten Tipps: Gute und weniger gute Startup-PR (Teil 1)
28.11.2008 17:43
Als PR-Berater habe ich viel mit jungen Unternehmen, Startups und kleinen Mittelständlern zu tun. Für die das Optimale in Sachen Presseresonanz herauszuholen ist meine tägliche Aufgabe. Doch, das w...
Neuigkeiten
25.11.2008 19:51
Huch, nun ist auch schon wieder einige Zeit seit dem letzten Blogposting vergangen - wie die Zeit vergeht ;-) Ich finde solche Phrasen immer schrecklich, wenn ich sie in anderen Blogs lesen muss, aber...
Die SPD hat ihn - Frank-Walter Steinmeier wird Kanzlerkandidat
07.09.2008 13:11
Nein, eine Ãœberraschung, die einige Blogger und Diskuntanten in Deutschland ausgemacht haben wollen, ist es mit Sicherheit nicht. Was ZEIT und SPIEGEL schon vor Wochen als "sicher" und "offenes Gehei...
Myfirstidentity ist online - Unglaublich schlecht!
01.09.2008 09:06
Wie ja schon von vielen Seiten zu Recht vermutet wurde: Myfirstidentity ist das zweite Onsari - ein solch schlecht programmiertes Tool habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht sollten sich ...
ZenZuu WorldWide jetzt auch im Internet vertreten (Achtung: Nicht ernst gemeint)
27.08.2008 17:14
ZenZuu WorldWide jetzt auch im Internet vertreten Die ZenZuu WorldWide wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr auch zu jeder Zeit online zur Verfügung. Alles zur neuen...
Virtuell gestorben und als Penner zurückgekehrt
26.08.2008 19:52
Browsergames sind ein netter Zeitvertreib bzw. eine kleine Ablenkung für ein paar Minuten zwischendurch, wenn man ohnehin den ganzen Tag online ist. Meine Karriere begann beim Wurzelimperium. Dort zÃ...
c oder C? Ärgernis Captcha
25.08.2008 18:02
Ich verstehe ja, dass sich Webmaster rückversichern wollen, dass keine Maschinen Kommentare hinterlassen oder andere Dinge anstellen - aber: wieso verwenden die Hälfte aller Seiten Captchas (das sin...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds