Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > SUSAY - Design, Technik und Trends | RSS Verzeichnis

SUSAY - Design, Technik und Trends


Blog Beschreibung: Blog über Webdesign, Design, Tutorials, Photoshop, das Internet, Gadgets, Technik, interessante Trends und sehenswerte Links.

Betreiber-URL: https://www.susay.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/susay
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von SUSAY - Design, Technik und Trends:
Wochenendprojekt: LowBudget Balkonkraftwerk als Insellösung
12.04.2024 18:00
Erfahre, wie ich mein Balkonkraftwerk um eine Insellösung erweitert habe, um unabhängiger vom Stromnetz zu sein. Dabei gehe ich auf die Vorteile der Gleichspannungsnutzung ein und stelle mein DIY-Pr...
Erfahrungsbericht: Zwei Jahre mit meinem Balkonkraftwerk
22.03.2024 09:00
Vor zwei Jahren wagte ich den Schritt und entschied mich, ein Balkonkraftwerk auf meiner Terrasse zu installieren. Damals hegte ich erhebliche Zweifel ob sich der bürokratische Aufwand und die finanz...
Kreative Stromspartipps für einen sehr niedrigen Stromverbrauch
16.02.2024 17:00
Seit den stark gestiegenen Strompreisen ist Strom sparen in aller Munde und alle gängigen Stromspartipps bekannt. Doch ich bin noch einem Schritt weiter gegangen und habe nach ungewöhnlichen Lösung...
Nachhaltig kochen mit der Kochkiste
20.01.2024 09:00
Erfahre in diesem Beitrag warum die Kochkiste – eine nachhaltige und effiziente Kochmethode ist, die Lebensmittel energiesparend und schonend gart. Von isolierten Kochboxen bis zur Daunendecke ermö...
Benutzerakzeptanz: Die wahre Herausforderung der Smart Home Integration
19.11.2023 19:20
In diesem Artikel möchte ich ein oft übersehenes und sensibles Thema ansprechen: den sogenannten User Acceptance Faktor oder, um es etwas eingängiger auszudrücken, die Benutzerakzeptanz von Smart ...
Die smarte Wetterstation Netatmo
16.10.2019 23:24
In den dunklen Morgenstunden ist es für mich unverzichtbar vor dem Verlassen des Hauses einen Blick auf das Wetter zu werfen. Ist es draußen trocken oder sollte ich doch besser die Regenjacke einpac...
Alexa, mach mal Blödsinn: Alexa Easter Eggs als Buch
17.12.2018 23:25
Das Buch „Alexa mach mal Blödsinn“ präsentiert einen ausgewählten Teil der unterhaltsamen Alexa Easter Eggs aus meinem Blog. Ulrich Greiner-Bechert war die treibende Kraft hinter dieser...
Slowakei Kammwanderung in der Niederen Tatra
28.10.2017 10:00
Vor sieben Jahren war ich das erste Mal zum Wandern in der Slowakei. Damals war das Ziel das slowakischen Paradies, eine kleine Region hinter der Niederen Tatra (von Deutschland aus gesehen). Der dama...
Touren Planung mit Komoot zum Wandern und Radfahren
30.09.2017 11:00
Zum Ausgleich zu der vielen Zeit welche ich gerne am PC sitze bin ich aber auch ein begeisterter Outdoor Fan, egal ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Um eine wirklich gute Tour zu planen, muss ich mich entw...
Indisch kochen im Thermomix
16.09.2017 11:00
Ich liebe indisches Essen! Deshalb habe ich vor ein paar Jahren angefangen selber indisch zu kochen. Oft müssen dafür Gewürze zermahlen, Marianaden oder Pasten hergestellt werden und Dinge stunden...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds