Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > bjoern-reinig.de | RSS Verzeichnis

bjoern-reinig.de


Einblicke in die Welt aus meinen Augen ...

Betreiber-URL: https://bjoern-reinig.de
RSS-Feed-URL: https://feeds2.feedburner.com/bjoern-rei..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von bjoern-reinig.de:
Tolles Cover „Cups (When I’m Gone)“
30.07.2013 18:09
Der Film Pitch Perfect ist, wie die allermeisten anderen Filme auch, vollkommen spurlos an mir vorüber gegangen; das Interessante, jetzt, also ein Jahr nach Veröffentlichung stolpere ich so nebenbei...
Überwachungsstaat – Was ist das?
28.07.2013 21:26
Unbedingt komplett anschauen und am Besten auch noch einen Blick auf folgende Seite werfen: http://www.stopsurveillance.org
Industrial Revolutions
23.04.2013 15:56
Das Wetter wird besser und die Lust auf’s Radfahren steigt – zwar schon etwas älter, aber tolle Musik und verrückte Moves.
WLAN upgrade
04.10.2012 17:47
Ein weiterer Punkt auf meiner ToDo war die Vergrößerung der Reichweite des WLANs bei meinen Eltern. Kann ja schließlich nicht angehen, dass man im Keller und im Garten nur teilweise Empfang hat ðŸ™...
Kurz Notiert [3]
02.10.2012 16:59
Nachdem ich nun endlich wieder ein bisschen Zeit habe, konnte ich ein paar ToDos meiner Liste abhaken; WordPress und alle Plugins geupdated Meine Bilder von Instagram auch hier im Blog zugänglich gem...
conhIT 2012
28.04.2012 09:20
[singlepic id=1270 w=320 h=240 float=left] Anfang der Woche war ich seit Langem mal wieder in Berlin. Grund war ein Besuch auf der conhIT (Connecting Healthcare IT); also Messe schauen, sich mit viele...
Mal wieder richtig gute Musik
12.04.2012 16:29
Of Monsters and Men – Little Talks; vor einigen Wochen mal zufällig morgens im Radio gehört und damals schon begeistert gewesen – diese Live-Version ist aber um Welten besser!
Heilbronn bei klirrender Kälte
18.02.2012 17:41
[singlepic id=1269 w=320 h=240 float=right] Vor ein paar Tagen war ich bei eisiger Kälte mal wieder in den Weinbergen von Heilbronn unterwegs. Los ging’s kurz vor einsetzen der Dämmerung bei -...
Zeitung umblättern 2.0
04.02.2012 09:15
Mal eine wirklich kreative Art die Zeitung umzublättern.  
Fünf Musiker und eine Gitarre
08.01.2012 13:25
Somebody That I Used to Know – Walk off the Earth (Gotye – Cover)
Windows 2008 R2 Server als NTP-Client nutzen
08.10.2011 11:36
Gerade eben bin ich über das Problem gestolpert, dass mein Windows 2008 R2 Server eine falsche Uhrzeit hatte und sich auf dem üblichen Weg kein NTP-Server eintragen lassen wollte. Standardmäßig be...
150 Google+ Invites
06.08.2011 19:54
Vor einiger Zeit habe ich ja schonmal von Google+ berichtet Рseit heute habe ich die M̦glichkeit, auch ohne Eingabe eurer Email-Adresse, 150 Leute per Link zum noch geschlossenen und streng ge...
Kastrierte RSS-Feeds Adieu
04.08.2011 13:34
Gerade eben wieder geschehen; Google Reader auf gemacht und einen Feed entdeckt, der nur teilweise angezeigt wird. Klar, die Betreiber der Seite möchten Geld mit Werbung verdienen und diese wird nur ...
Mein eigener Keyserver
03.08.2011 16:28
[singlepic id=1222  float=left]Wie die meisten sicher wissen, bin ich was Technik betrifft ein Spielkind. Ob nun Web-, Mail-, Datenbank-, Zeit-, oder Messagingserver, wenn möglich, betreibe ich ihn ...
Großartiges 90er Acappella Medley
28.07.2011 09:06
Großartige a capella Performance.
Bilder auf Knopfdruck verkleinern
20.07.2011 15:17
[singlepic id=1220 w=320 h=240 float=left] Zu folgendem kleinen Tool gibt es nicht viel zu sagen; wer schnell Bilder verkleinern möchte, ist mit dem „Image Resizer“ bestens versorgt. Dabe...
Endlich CLUB-MATE im Süden
04.07.2011 18:13
[singlepic id=1219 w=320 h=240 float=right] Lange gesucht und auf einmal stand sie da – CLUB MATE ist im heimischen Supermarkt angekommen. Das Kultgetränk der Brauerei Loscher auf Mate-Basis is...
Google+
01.07.2011 14:52
[singlepic id=870 w=320 h=240 float=left] Juhuu, Google+ ist gestartet und ich bin dank Nicole bei der höchst beschränkten Betaphase dabei 😉 Denke groß ausholen was alles möglich bzw. nicht mö...
TestIT!2011 – Ich war dabei
01.06.2011 09:08
Ups, total verpennt den Artikel abzuschicken. Vor ein paar Wochen habe ich im Blog von notebooksbilliger.de vom größten Notebooktest Deutschlands, dem TestIT!2011 erfahren. Da dort sofort alle Noteb...
Endlich Gingerbread auf meinem Desire HD
31.05.2011 18:39
Lange erwartet und dann ist es auf einmal da; das Update von Android 2.2.1 auf 2.3.3. Da ich mein HTC Desire HD über o2 gekauft habe, handelt es sich um eine sogenannte Operator-Variante des Geräts ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds