Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Aktientagebuchblog.de | RSS Verzeichnis

Aktientagebuchblog.de


In seinem Aktientagebuchblog beschäftigt sich Ingolf Neupert mit der erfolgreichen Trendfolgestrategie. Es werden täglich Aktien besprochen, die sich in einem stabilen Aufwärtstrend befinden oder dieses gerade verlassen haben.

Betreiber-URL: https://www.aktientagebuchblog.de
RSS-Feed-URL: https://www.aktientagebuchblog.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Aktientagebuchblog.de:
Das Dividenden Depot auf neuem Allzeithoch!
21.04.2022 12:14
Während die Technologie-Aktien, die „Corona-Gewinner-Aktien“ oder die „Digitalisierungs-Gewinner-Aktien“ in diesem Jahr kräftig korrigieren- teilweise bis zu 80%!- erklimmen ...
Aktientagebuch Langfrist Depot auf neuem Allzeithoch!
16.11.2021 19:02
Unser Trend Depot hat ein neues Allzeithoch erklommen.Zugegeben wird mir schon ein wenig schwindelig, wenn ich ausschließlich die Performance sämtlicher bislang gehandelter Trend-Aktien betrachte. S...
Amazon: Bald bei 3000 USD?
09.06.2020 18:24
Die Aktie von Amazon steigt heute erneut auf neue Allzeithöchstkurse. Der Grund sind positive Analysten-Empfehlungen. Der Analyst der Bank of America, Justin Post, hob sein Kursziel um 15% auf 3.000 ...
Kone auf Allzeithoch!
28.05.2020 12:26
Die Aktie von KONE, einem weltweit führenden Unternehmen in der Aufzugs- und Rolltreppenindustrie, markiert in diesen Tagen neue Allzeithochs. [responsivevoice_button rate=“1″ pitch=̶...
Novavax wird zur Kursrakete
12.05.2020 19:10
In meinem Aktientagebuch-Eintrag vom 09. April hatte ich auf die Chancen, aber auch das hohe Risiko in Investments in die Aktien der COVID-19-Impfstoff-Entwickler hingewiesen. Die Aktie von Novavax sc...
Ist AMD zu optimistisch oder einer der großen Gewinner der Corona-Krise?
29.04.2020 20:11
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: [responsivevoice_button rate=“1″ pitch=“1″ volume=“1″ voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play...
Johnson & Johnson bleibt eine der besten Dividenden-Aktien! Heute erklimmt die Aktie ein neues Allzeithoch!
22.04.2020 19:27
Während viele Aktionäre hierzulande um ihre Dividenden bangen, erhöhen einige „unserer Dividenden-Favoriten“ sogar ihre Dividende! [responsivevoice_button rate=“1″ pitch=“1...
Ölpreis negativ! Das hat es noch nie gegeben! Wird das Tanken bald billiger?
21.04.2020 18:43
Zum ersten Mal in der Geschichte sollte der Preis der Öl-Sorte WTI gestern unter null fallen! Die Schlagzeile ist etwas weniger dramatisch, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um den Terminkontrakt ...
Sartorius auf Allzeithoch- warum die Aktie steigt und steigt!
21.04.2020 18:01
Sartorius habe ich lange Zeit nicht in meinen Trend-Aktien-Index aufgenommen, da mich die hohe Bewertung der Aktie abgeschreckt hat. Doch seit meiner Aufnahme steigt der Kurs von einem Hoch zum andere...
Gilead Sciences: Meine Empfehlung vom 09.02.2020 entwickelt sich hervorragend! Warum?
17.04.2020 11:52
Bei meiner wöchentlichen Trend Recherche, die ich immer am Samstag in aller Ruhe durchführe, fiel mir am 09. Februar die Aktie von Gilead Sciences auf. Gilead gehört schon seit vielen Jahren zu mei...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds