Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > KlonBlog der Marketing- und Designblog | RSS Verzeichnis

KlonBlog der Marketing- und Designblog


KlonBlog - Design & Marketing
Hier findest du News, Storys und Meinungen aus der Welt des Designs und des Marketings. Von aussergewöhnlichen Design-Studien, bis hin zu sehenswerten Werbespots.

Betreiber-URL: https://www.klonblog.com
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/Klonblog
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von KlonBlog der Marketing- und Designblog:
Anzeige: 8 Ideen für Weihnachten 2020 – neue Rituale in Corona-Zeiten
09.12.2020 17:28
Was für ein Jahr! Für 2020 hast du dir bestimmt auch vieles vorgenommen, aber dann kam es anders als gedacht. Zum Glück ist bald Weihnachten. Aber wie sieht das Fest der Liebe in Zeiten der Coronav...
Die 700-Dollar-Räder des Apple Mac Pro funktionieren auf Skateboards nicht so richtig
01.12.2020 16:37
Wenn du im letzten Monat nicht in einer Höhle gelebt hast, wirst du wissen, dass Apple einen Satz Einzelräder für den Mac Pro für $700 verkauft hat. Ja, das ist lächerlich. Bei diesem Preis liegt...
10 Fragen an…. Autorin Sophie Krause + Verlosung
01.12.2020 15:40
Hallo liebe Freunde des Klonblogs, lange, wirklich lange ist es her, dass ich mich mit einem 10 Fragen an… Interview bei euch gemeldet habe. Nun ist es wieder soweit und es geht in diesen Zeilen...
Mansory Cabrera macht den Lamborghini Aventador SVJ noch wilder
01.12.2020 10:18
Wenn es einen Tuner gibt, der einen bereits extravagant gestylten Supersportwagen noch auffälliger machen kann, dann muss es Mansory sein. Mansory kümmert sich nicht darum, ob ein Auto selten oder b...
Der “teuerste Toaster der Welt” von Mitsubishi nutzt die Reiskocher-Technologie, um Brot perfekt zu rösten.
30.11.2020 18:10
Die Jungs von Unbox Therapy sind mal wieder mit einem großartigen Video bei uns. Diesmal geht es um den teuerste Toaster der Welt gegen den billigste Toaster. Wenn man an ein japanisches Frühstück ...
FRAG EINEN NEONAZI | Philip über seine Zeit als Rechtsextremist
30.11.2020 18:10
Wieder ein Video das man sich anschauen sollte. Philip Schlaffer war lange Zeit die treibende Kraft in der Neonazi-Szene in Wismar. Er hasste Juden, Linke, Moslems, Menschen mit anderer Hautfarbe. Er ...
ASMR Kochen mit Kevin James
30.11.2020 15:47
Der Komiker Kevin James präsentiert seine Meinung zu diesen auditiv anregenden ASMR-Videos. Kopfhörer aufsetzen, die Lautstärke aufdrehen und in ein meditatives Koma fallen, während er ein köstli...
VIDEO: After-Party-Snacks aus der ganzen Welt
30.11.2020 14:20
Auch wenn gerade nicht die richtige Zeit dafür ist… Nach der Party kommt der Hunger. Und wenn man ordentlich gebechert hat, kann der schon mal riesig sein. Hauptsache Fett. Ich persönlich tend...
Wie man einen Freihand Oreo-Spender herstellt
30.11.2020 10:14
Problem der realen Welt… Du brauchst sofort ein Oreo und deine Hände sind überlastet. Ganz gleich, ob du hart arbeitest und einfach keine Pause machen kannst, oder, was am wahrscheinlichsten i...
Luxusmarke Montblanc bringt kabellose Kopfhörer auf den Markt
30.11.2020 09:30
Es gibt nichts Besseres als ein gutes Paar Kopfhörer für Reiseliebhaber. Während man sich bei Spitzenklang zuerst an Sony und Bose erinnert, könnten sich Geschäftsreisende allein schon wegen der ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds