Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Vital und fit durch das spannende Leben | RSS Verzeichnis

Vital und fit durch das spannende Leben


Auf meinem Blog berichte ich übe alltägliche Erlebnisse aus meiner Vertriebstätigkeit. Ich schreibe über Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Schönheit und Ernährung. Zusätzlich berichte ich über die Möglichkeiten im sozial media Geld zu verdienen und Karriere zu machen. Ich gebe nützliche Hinweise und Tipp rund um ein erfolgreiches Leben.

Betreiber-URL: https://vitalundfit.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/blogspot/zR..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Vital und fit durch das spannende Leben:
Der moderne Goldrausch
05.11.2017 23:09
Ist der  Bitcoin eine spekulative Blase oder ein Investment mit Potential?So ganz genau kann es irgendwie keiner sagen. In den letzten Tagen habe ich darüber viel gelesen und die unterschie...
Der Weg zur ersten digitalen Währung
04.11.2017 23:58
Als ich mich dem Thema näherte wurde mir schnell bewusst, wie viel ich darüber nicht weiß und wie "anders" das System funktioniert. Meine ersten Schritte im Bereich der Blockchain Technologie habe ...
Der Bitcoin und die Blockchain Technologie
04.11.2017 22:32
Was ist eine Kryptowährung:Wikipedia beschreibt sie als eine digitale Währung die nach kryptographischer Verschlüsselung entsteht und sich im Umlauf befindet. Es ist ein dezentrales Währungss...
Das nächste große Ding (The next big thing)
01.11.2017 01:31
Es hat sich in der Geschichte immer wiederholt:Mutige Menschen mit "untypischen Denkmustern" hatten Visionen und Ziele. Sie haben daran gearbeitet und wurden oft belächelt und verspottet. Doch weil s...
Bitte in diesem Jahr kein Stress an Weihnachten
01.12.2016 15:01
Du weißt es nur zu gut aus eigener Erfahrung: die verzweifelte Suche nach den richtigen Geschenken, der Terminstress am Jahresende, die unzähligen Einladungen und Besuche – Weihnachten ist einfach...
Kann Zink Erkältungen vorbeugen?
15.11.2016 21:36
Wir brauchen täglich Zink!Zink ist ein absolutes Allround-Talent. Der Mineralstoff ist lebenswichtig für dein Immunsystem und deinen Stoffwechsel. Zink übernimmt entscheidende Funktionen bei der Wu...
LAUF STARK für`s LEBEN
29.07.2016 18:30
Vor ein paar Tagen wurde ich auf eine sehr tolle Aktion aufmerksam. Es geht  dabei um "sexuelle und rituelle" Gewalt. Meistens entsteht diese im Familienumfeld und durch diese sehr engen Abhängi...
Schenke der sozialen Verantwortung Dein Gewicht
15.03.2016 13:00
Wie ja schon berichtet, möchte ich dieses Jahr für jede Clean 9 Box  einen Betrag spenden.Zum einen an die Hilfsorganisation    und zum anderen an die OrganisationFür ...
Die Sucht ist wirklich überstanden
25.02.2016 21:36
Ich habe ja versprochen, mich nach meiner Clean 9 Challenge noch mal zu melden. Heute werde ich aber nur kurz schreiben, aber ich habe mir vorgenommen zu diesem sehr spannenden und aktuellem Thema wei...
Kilos gegen Euros
03.02.2016 23:19
Soziale Verantwortung:Ich habe das unglaubliche Glück in einem der reichsten Länder der Welt geboren worden zu sein. Mit unseren Sorgen, Ängsten und Nöten bewegen wir uns international gesehen auf...
Das Leben nach der Clean 9 Challenge
03.02.2016 21:27
Nun sind bereits zwei Tage ohne Clean 9 vorbei. Die Umstellung habe ich dann schon gemerkt. Natürlich gab es schon Momente nach denen ich mich echt gesehnt habe.Der Milchkaffee am Nachmittag gehört ...
Nun muss ich den Gürtel enger schnallen
01.02.2016 22:32
Heute ist der finale 9. Tag meiner persönlichen Clean 9 Challange. Voller Spannung bin ich recht früh gegen 5: 30 Uhr aus dem Bett gesprungen ! und zur Waage geeilt. Anschließend habe ich wie schon...
Clean 9 ist alltagstauglich ! Der 7. Tag
30.01.2016 23:28
Das Clean 9 Programm ist alltagstauglich und wunderbar in meinem bestehenden Tagesablauf zu integrieren. Vielmehr ist es sogar viel einfacher als mit meiner bisherigen Ernährung. Als "schnelles und g...
Der 5. und 6. Tag alltagstauglich
30.01.2016 00:34
Heute habe ich dann aufgrund der knappen Zeit den 5. und 6. Tag zusammengefasst. Diese beiden Tage waren gekennzeichnet von Terminen über Terminen und endeten erst gegen 23 Uhr.Mein persönliches Hig...
Der 4. Tag war ein Kinderspiel
27.01.2016 22:50
Heute begann mein Tag bereits recht früh um 6 Uhr. Ich fühlte mich zwar etwas müde aber nach kurzer Zeit schon recht fit. Seit mittlerweile 4 Tagen trinke ich Morgen auch keinen Kaffee mehr zum "wa...
Der 2. Tag ist überstanden
25.01.2016 21:48
Ich war ja gestern schon mächtig stolz auf mich, dass ich den 1. Tag so gut geschafft habe. Heute Morgen begann dann mein Tag auch schon um 7 Uhr. Eine etwas unangenehme Nebenwirkung war, dass ich mi...
Buchrezension "Die Weizenwampe"
20.01.2016 00:10
Dieses Hörbuch habe ich mir gekauft, weil ich den Titel sehr interessant fand und mich ganz unvoreingenommen auf den Titel eingelassen habe. Allerdings war ich schon etwas neugierig, warum Dr. Davis ...
Gesundes Vergnügen mit natürlichen Vitaminen
09.01.2016 12:51
In jeder Sekunde Ihres Lebens entscheidet Ihr Körper in seinem Energiestoffwechsel, wohin er die Energie der Nahrung sendet. Sind Sie in Bewegung, verbrennen die Muskeln den größten Teil. Sitzen wi...
Powerfrauen gesucht
11.12.2015 21:32
...
Erfolgreiches Sport Sponsoring
09.06.2015 22:23
Anfang April 2015 hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit einem guten Bekannten. Er hat mir von seinem sportlichen Ziel erzählt."Am 7.06.15 am Rhein- Ruhr- Marathon teilnehmen"Als zeitliche Ri...
Zeit sinnvoll nutzen
17.04.2015 22:36
Wer kennt nicht auch diese Tage an denen man Abends ins Bett fällt und das Gefühl hat, doch nicht alles geschafft zu haben?Obwohl man sich täglich aufs Neue vornimmt, Schluss mit den "Zeitdieben" z...
Ambitionierte Sportler gesucht
28.03.2015 22:32
Heute möchte ich über meinen Blog einen Aufruf starten. Ich suche auf diesem Weg einen Freizeit-Sportler, der für dieses Jahr ein klar definiertes sportliches Ziel vor Augen hat. Geht es ...
Die Faszination an großen Schiffen Teil 5
26.09.2014 15:22
Die erste Kreuzfahrt:Nach dem Besuch des Hafengeburtstages stand unumgänglich fest, dass der nächste Urlaub eine Kreuzfahrt sein wird. Also ging es für uns in die entscheidende Urlaubsplanung. ZunÃ...
Die Faszination an großen Schiffen Teil 4
10.09.2014 21:09
Neben diesen vielen tollen Eindrücken mussten wir aber leider auch die Kehrseite dieses Hafengeburtstages erleben.Es waren diese Unmengen an Menschen;Diese Menschenmassen, die sich entlang des Hafens...
Die Faszination an großen Schiffen Teil 3
08.09.2014 20:50
Wir haben die Meyer-Werft mit vielen Eindrücken verlassen und in mir wuchs der Wunsch, auch mal auf einem Kreuzfahrtschiff mitzufahren.Also suchte ich am nächsten Tag das  Reisebüro meines Ver...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds