Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Bam Larsson - frisches Design für Männer und Frauen - bio & fair | RSS Verzeichnis

Bam Larsson - frisches Design für Männer und Frauen - bio & fair


Bam Larsson bringt zusammen was scheinbar nicht zusammen gehört. Mode, Design und Nachhaltigkeit. Und zwar auf seine Weise: kreativ, frech & widersprüchlich. Lifestyle of Bam Larsson: T-Shirts, bio & fair. In diesem Blog gibt es regelmäßig Neuigkeiten zur Entstehungsgeschichte des Mode-Labels.
Wir wurden ja alle nackt geboren. Und ganz ehrlich: etwas Besseres als deine Mutter können wir dir auch nicht mitgeben. Aber wenn wir uns schon was anziehen müssen, dann doch bitte etwas mit Stil. Mit Charakter. Mit Leben. Etwas Einzigartiges. Gerne ungewöhnlich, kontrovers und frech. Etwas, das Lust macht die Person darunter kennenzulernen. So wie T-Shirts von Bam Larsson.

Betreiber-URL: https://bamlarsson.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://bamlarsson.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Bam Larsson - frisches Design für Männer und Frauen - bio & fair:
Indie Style? Was ist das eigentlich?
25.05.2013 13:18
Ein sehr interessanter Artikel über den Mode-Begriff „Indie-Style„. Also husch husch, den Blog von Bam Larsson auschecken. Mit Info darüber, wo der Begriff herkommt, was man darunter ver...
Umzug
07.04.2013 18:38
Wir sind umgezogen auf: http://www.bam-larsson.de/blog Man sieht sich!
bio & fair
18.03.2013 20:23
Hallo zusammen, Nachdem die T-Shirts in der Produktion sind, wird es Zeit ein paar Worte über das Thema Nachhaltigkeit zu verlieren. Bam Larsson hat es sich zum Ziel gesetzt, den an der Produktion de...
Die T-Shirts gehen in Produktion, Social Media läuft schon.
02.02.2013 19:37
Nach außen war es in den letzten Wochen relativ ruhig, aber ihr könnt euch sicher sein: hinter den Kulissen wurde fleißig an der Mode für Mann und Frau von Welt gewerkelt. Die offizielle Gründung...
Eine gute Nachricht Freunde
06.01.2013 10:32
Bam Larsson is official. Zum 01.01.2013 wurde das Gewerbe angemeldet und der Gesellschaftsvertrag unterschrieben. BAM Baby, zweitausend13 kann kommen! Bald gibt es dann fürstliche T-Shirts für die g...
Der Weg zum eigenen Logo
17.12.2012 22:17
Der Weg zum eigenen Logo ist eigentlich ziemlich einfach. Man ruft seinen Designer an und sagt: Mach mal ein fettes Logo für Bam Larsson. Dann wartet man erst mal. Eine Woche, zwei Wochen, drei Woche...
Wer wir sind?
02.11.2012 17:19
Nachdem wir geklärt haben wer Bam ist, ist es an der Zeit die Mannschaft hinter ihm vorzustellen und die besteht eigentlich hauptsächlich aus zwei Spielern: Johannes Fisel und Jörg Hipper. Nachdem ...
Hallo Welt
22.10.2012 14:40
Bam Larsson – schon der Name verrät uns alles was wir über diesen schillernden aber irgendwie auch geheimnisvollen Zeitgenossen wissen müssen: Seine Liebe für vermeintlich unvereinbare Gegensät...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds