Startseite > Weblogs > Reise-Blogs > Flo's Fotoblog - PIXEL-ARTS.NET | RSS Verzeichnis

Flo's Fotoblog - PIXEL-ARTS.NET

Herzlich willkommen auf dem Fotoblog von Florian Frisch. Auf der Seite berichte ich über meine Reisen quer über den Globus. Des Weiteren findet ihr viele Fotos von wunderschönen Orten und Landschaften. Momentan gibts es viele Bilder aus Australien, USA (Westküste), Nord und Süddeutschland, Neuseeland, Dänemark. Neben diesen Bilder gibt es auch welche über Sportevents in meiner Nähe. Produktiv wird der Blog seit 2010 geführt.

Betreiber-URL: https://pixel-arts.net
RSS-Feed-URL: https://pixel-arts.net/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Flo's Fotoblog - PIXEL-ARTS.NET:
Kalymnos 2023
08.10.2023 12:29
Anreise – 08.10.2023 Dieses Jahr haben wir uns entschieden von Sonntag bis Sonntag nach Kalymnos zu fliegen. Ich bin am Vorabend nach München angereist. Unser Flug ging am Sonntag um 13:40 Uhr ...
Brenta Dolomiten
31.08.2023 13:35
31.08 Anreise Am Vortrag des geplanten Wanderurlaubs bin ich nach München gefahren und habe in Ismaning übernachtet. Am Anreisetag haben Matthias und ich dann noch den Vormittag genutzt für ein kla...
Armenien – Transcaucasian Trail – Geghamgebirge
30.07.2023 09:20
Meinen diesjährigen Wanderurlaub habe ich mit Max und Jan aus München unternommen. Jan hatte die Idee den Transcaucasian Trail zu laufen, einem 861km langen Fernwanderweg von See Arpi im Norden Arme...
Kletterurlaub auf Mallorca
09.10.2022 22:45
Der diesjährige Kletterurlaub fand nicht wie zu erwarten auf Kalymnos statt, sondern auf Mallorca. Für die Anreise bin ich nach Pfaffenhofen gefahren. Unsere Reise startete um 02:30 Uhr, da wir sehr...
Padjelanta Nationalpark – Sarek Nationalpark – Kungsleden
31.07.2022 17:58
Anreise – Sonntag bis Dienstag  Die Anreise in den Sarek Nationalpark ist gar nicht so einfach. Die meisten Wanderfreunde reisen mit dem Flugzeug (nach Stockholm) in Kombination mit Nachtzu...
Gletscherkurs auf dem Grüblferner
15.07.2022 13:30
Für ein Wochenende ging es über Pfaffenhofen ins Stubaital, um auf dem Grüblferner das Verhalten auf einem Gletscher zu üben. Nachdem wir letztes Jahr wegen fehlender Kenntnisse nicht zum Großven...
Rundtour Rosengartengruppe – Dolomiten
16.06.2022 10:02
Tag 1: Anreise und Aufstieg zum Schlernhaus Los ging es in München um 5 Uhr. Meine Kontaktlinsen hatten gerade genug Zeit zum erholen, da ich auch erst relativ spät am Vortag zu Max angereist bin. U...
Istanbul
25.05.2022 16:47
Tag 1 – 25.05 – Anreise nach Istanbul und kleine Erkundung Nach einem Flug von drei Stunden bin ich in Istanbul (IST) gelandet. Es war für mich Premiere vom BER abzufliegen. Ich war extra...
Kalymnos 2021
13.10.2021 15:46
Wie auch die Jahre zuvor sind wir wieder nach Kalymnos geflogen für eine entspannte Kletterwoche. Um den ganzen Urlaubern und Touris aus dem Weg zu gehen sind wir von Mittwoch bis Mittwoch geflogen. ...
Naturpark Puez-Geisler in den Südtiroler Dolomiten
01.10.2021 10:14
Tag 1: Donnerstagmorgens ging es mit dem Auto von München nach Campill. Wir haben uns für eine Fahrt über den Brenner entschieden um Zeit zu sparen. Gegen 10 Uhr ging die Wanderung am Parkplatz in ...
Erkundung der Venediger Gruppe
14.08.2021 10:23
Für diesen Wanderurlaub haben wir eine Ferienwohnung in dem Ort Prägraten am Großvenediger gebucht. Der Ort liegt auf angenehmen 1300 Höhenmetern. Vom Tal aus führen sehr viele Wanderwege auf die...
Entlang des Stubaier Höhenweges im Stubaital
06.08.2020 09:47
Wie die letzten Male haben wir uns zum Start der Wandertour ins Stubaital in München getroffen. Die Anreise mit der Bahn gestaltete sich schon als erste Herausforderung. Mein ICE Sprinter auf der Str...
Malta
05.01.2020 17:55
Silvester 2019 in Malta Nach der Silvestererfahrung letztes Jahr wollten wir in eine wärmere Gegend. Mallorca war einigen zu teuer und so ist es Malta geworden. Der Flug von Berlin führte mich nach ...
Kalymnos 2019
26.10.2019 20:51
Anreise 26.10.2019 Yehaaa, der jährliche Kalymnos-Kletterurlaub stand an! Wie immer ging es Freitag Abends mit dem ICE nach München. Nach einem entspannten Abend ging unser Flug am Samstag morgen. E...
Hüttentour durch das Karwendelgebirge
19.09.2019 11:38
Tag 1 – von Scharnitz zum Karwendelhaus Am Vorabend unserer Wanderung sind wir gemeinsam von München mit dem Zug nach Scharnitz angereist. Dank österreichischer Bahn gestaltete sich die Anreis...
Mit der Bergenbahn von Oslo nach Bergen
31.08.2019 09:14
Das WE kann beginnen Für ein verlängertes Wochenende bin ich nach Norwegen geflogen. Zunächst ging es am Freitag von Berlin nach Oslo. Der Flug dauert gute 1,5 Stunden. Nach etwas Eingewöhnung kam...
Wanderung vom Pitztal ins Kaunertal
15.08.2019 09:51
Letztes Jahr gab es auf der Route vom Kaunertal ins Pitztal einen massiven Steinschlag. In Folge dessen konnten wir einen Teil unserer Alpenüberquerung nicht wandern. Die Strecke erschien uns aber se...
Westhavelland – Gülpe – Sternbeobachtung
02.08.2019 14:31
Das letzte Wochenende habe ich mit Natalie genutzt, um einen Punkt auf meiner Berlin ToDo Liste abzuarbeiten. Einmal Sterne beobachten im Westhavelland. In der Nähe von Gülpe geht dies besonders gut...
Triglav Nationalpark – Wanderung zur Zasavska koča na Prehodavcih
25.07.2019 22:51
Die Zasavska koča na Prehodavcih kannten wir von letzter Woche, allerdings wollten wir den Ausblick unbedingt auch Alex und Sonja zeigen. Von Trenta gab es eine schöne 11 Kilometer Tour bis zur Hüt...
Triglav Nationalpark – Wanderung im Soča-Tal
21.07.2019 22:50
Nachdem unsere Gruppe auf fünf Personen gewachsen war beschlossen wir zur Eingewöhnung eine Tour an der Soča entlang zu unternehmen. Mit dem Bus ging es morgens nach Bovic. Die Fahrt ging eine halb...
Triglav Nationalpark – Wanderung auf den Tosk
19.07.2019 22:49
Von unserer R&B Wohnung konnten wir jeden Morgen einen ganz besonderen Berg sehen – den Tosk. So beschlossen wir diesen zu besteigen. Von Tal sah ein Teil des Berges aus wie ein großes Gesi...
Triglav Nationalpark – Tal der Triglav Seen
17.07.2019 22:48
Die Wanderung im Tal der Triglav Seen, war die längste Wanderung im Slowenien-Urlaub. Fast 30 km haben wir geschafft. Los ging es um 8 Uhr am Parkplatz in Blato. Nach einer guten Stunde waren wir in ...
Am Rande des Triglav Nationalparks – Vogel und Sija
16.07.2019 22:48
Nach unserem ersten Klettersteig am Sonntag mit ausgedehnter Wanderung haben wir besser geplant. Mit der Seilbahn ging es zunächst etwas nach oben. Tagesziel waren die Berge Vogel und Sija. Obwohl es...
Triglav Nationalpark – Klettersteig mit Blick über den See Bohinj
14.07.2019 22:47
Unsere erste Tour in Slowenien wäre fast unsere letzte geworden. Wir haben beschlossen als kleinen warm-up einen Klettersteig zu bewältigen. In der Wanderkarte gabe es ein Klettergebiet und nach etw...
Paddeltour Müritz-Seen-Park
07.06.2019 11:36
Zur diesjährigen Pfingstpaddeltour haben wir uns in Granzow (bei Mirow) getroffen. Am Freitag Nachmittag wurden sportliche 8km zur Erwärmung zurückgelegt. Gestartet wurde im Granzower Möschen, üb...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.