Startseite > Weblogs > Reise-Blogs > Riversurf Blog München | RSS Verzeichnis

Riversurf Blog München


Der Blog über das Riversurfen in München mit Tipps zu Riversurfboards und Informationen sowie Hintergründen zur Münchner Riversurfszene.

Betreiber-URL: https://riversurfen.tumblr.com/
RSS-Feed-URL: https://riversurfen.tumblr.com/rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Riversurf Blog München:
Die Tieferlegung der Floßlände. Sinn oder Unsinn? Als wir...
28.03.2018 21:30
Die Tieferlegung der Floßlände. Sinn oder Unsinn? Als wir letztens auf einen „vielleicht gibt es ja ein Wunder“ Spaziergang an der Floßlände waren, staunten wir erstmal nicht schlecht. Es gab ...
Tatütata am Eisbach ☠ Warum man nicht die Polizei rufen sollte,...
07.01.2018 20:09
Tatütata am Eisbach ☠ Warum man nicht die Polizei rufen sollte, wenn man gedroppt wird ☠ Die ungeschriebene Etikette am Eisbach zu kennen ist nicht einfach, weil sie eben nirgendwo geschrieben is...
Crowdfaktor am Eisbach nun LIVE verfügbar! Was wäre die Welt...
22.10.2017 11:34
Crowdfaktor am Eisbach nun LIVE verfügbar! Was wäre die Welt ohne Google. Mit Google Maps lassen sich auch die entlegensten Surfspots bequem vom Sofa aus entdecken, wofür früher die Offline-Genera...
Warum die Rampe gerade draussen ist oder wohl doch keine „World...
12.08.2017 19:29
Warum die Rampe gerade draussen ist oder wohl doch keine „World Riversurf Championships”.Ja so was! Da waren heute Abend „Weltmeisterschaften“ im Riversurfen angekündigt und nun läuft der Ba...
Totally Rad - das war die Videopremiere.Pünktlich zum am Tag der...
19.03.2017 21:54
Totally Rad - das war die Videopremiere.Pünktlich zum am Tag der Bachauskehr gabs das erste Eventhighlight des noch jungen Riversurfjahres. Heiner, seines Zeichens Mitglied der Most Hated Crew hatte ...
Totally Rad - die Weltpremiere - Directors CutDer erste Szene...
16.02.2017 15:16
Totally Rad - die Weltpremiere - Directors CutDer erste Szene Event dieses Jahrs. Normal sind wir ja bestens informiert, aber wer “FailFloozie” ist müssen wir erst noch herausfinden. Vom Style d...
Ein Rapper am Eisbach - der ReviewAlso für alles die es nicht...
12.02.2017 20:42
Ein Rapper am Eisbach - der ReviewAlso für alles die es nicht mitbekommen haben: ein ziemlich unbekannter lokaler Rapper hat (anscheinend) irgend eine Wette verloren und wollte nun publikumswirksam n...
Wavemasters @ Boot DüsseldorfOK, wir können nicht überall dabei...
31.01.2017 12:12
Wavemasters @ Boot DüsseldorfOK, wir können nicht überall dabei sein und deshalb gibts hier nur mal eins der offiziellen Pressebilder (Foto: Messe Düsseldorf / ctillmann) und ein paar Gedanken. Zu...
Wintervideos vom Eisbach gibt es viele. Auch aufwendig...
23.12.2016 09:20
Wintervideos vom Eisbach gibt es viele. Auch aufwendig produzierte. Aber an dieser Stelle werdet ihr sicher nicht alle davon finden. Wir sind hier kein Kanal, der einfach blind alles veröffentlicht, ...
Europameisterschaften im Stationary Wave Riding waren wieder mal...
21.10.2016 13:07
Europameisterschaften im Stationary Wave Riding waren wieder mal im Rahmen des Surf & Styles am Münchner Flughafen angesagt. Schon zum sechsten Mal, aber doch war einiges anders. Zum einen war es kei...
Surfen Flatrate in der Jochen Schweizer Arena.“Mit der...
27.09.2016 22:58
Surfen Flatrate in der Jochen Schweizer Arena.“Mit der einstellbaren Wellenhöhe, den jubelnden Zuschauern am Beckenrand und jeder Menge Spaß, feilen Sie an Ihren Moves und können sich schon bald ...
FUS JAM 2016 Video | Endlich ist mal ein Video vom angeblich...
22.09.2016 16:05
FUS JAM 2016 Video | Endlich ist mal ein Video vom angeblich letzten FUS Jam aufgetaucht. Und da schau her. Obwohl zur Ü30 Generation gehörend, zeigen die Gründungsmitglieder der FUS Jam wirklich n...
Der Surf & Style 2016 oder „Surf-Gaudi am Flughafen“ (wie es...
17.09.2016 10:33
Der Surf & Style 2016 oder „Surf-Gaudi am Flughafen“ (wie es jetzt auch heisst) geht ab heute in die 6 Runde. Mit einigen Neuerungen. Zunächst mal ist es kein Sommer, sondern ein Herbst Event ge...
FUS JAM 2016 | Freitag der 13.Da schau her! Ein Lebenszeichen...
10.08.2016 17:50
FUS JAM 2016 | Freitag der 13.Da schau her! Ein Lebenszeichen der FUS Crew. Noch vor ein paar Jahren waren die FUS JAMs das Paradebespiel für Events und Partys mit dem gewissen anarchistischen Touch,...
Krach am Bach gab es auch wieder im Rahmen des Surf & Skate...
19.07.2016 08:50
Krach am Bach gab es auch wieder im Rahmen des Surf & Skate Festivals. Aber: der Zeitpunkt war ein bisschen ungünstig gewählt, weil gleichzeitig im englischen Garten das Japan Fest war. Deshalb habe...
Neue Geheimwaffe für die E2?Jaja, da müssen schon mal Jungs aus...
15.07.2016 21:41
Neue Geheimwaffe für die E2?Jaja, da müssen schon mal Jungs aus Hamburg kommen, damit in München mal ein grösserer Surfevent an den Start geht. In München bekommst sowas keiner (mehr) zustande. S...
Status-Check: Riversurfspots MünchenDer Sommer hat angefangen...
01.06.2016 22:16
Status-Check: Riversurfspots MünchenDer Sommer hat angefangen und (hoffentlich) steigen die Temperaturen mal dauerhaft in Regionen, wo man sich auch mal ohne Neo is Wasser schmeisst. Zeit also mal f...
Ob sich die Konstrukteure dieser Welle des Bend Whitewater Parks...
22.03.2016 09:33
Ob sich die Konstrukteure dieser Welle des Bend Whitewater Parks in Oregon auch mit #Grünanlagensatzungsordnung, #Baureferat und SchlösserundSeenVerwaltung herumschlagen mussten wissen wir nicht. Ab...
Riversurf Awards 2015 | Warum sie offiziell ausfallen | Die Tage...
20.03.2016 23:28
Riversurf Awards 2015 | Warum sie offiziell ausfallen | Die Tage werden wieder wärmer und wir hatten diesen Samstag zum ersten mal wieder sowas wie ein Frühlingsflair am Eisbach. Und uns kam in Erin...
No Surf @ ISPO | Die grösste Sportmesse der Welt! Welch ein...
25.01.2016 23:03
No Surf @ ISPO | Die grösste Sportmesse der Welt! Welch ein Glück - sie ist in München! Da gibt es sicher ne Menge spannende Sachen zum Thema Surfen. Es gibt sogar eine Watersports Village und eine...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds