Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Musik & Film > Kino & Theater > kino.de - Die ganze Welt des Entertainment | RSS Verzeichnis

kino.de - Die ganze Welt des Entertainment


kino.de - movienews
Das Neueste rund um Kino, Stars und Sternchen

Betreiber-URL: https://www.kino.de
RSS-Feed-URL: https://www.kino.de/rss.php4?typ=movienews
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von kino.de - Die ganze Welt des Entertainment:
Marvel-Fans können beruhigt sein: „Deadpool 3“ vermeidet den Mega-Fehler von „The Marvels“
26.04.2024 00:00
Mit „Deadpool & Wolverine“ wartet der womöglich größte Sommer-Blockbuster und sicher einzige MCU-Film des Jahres auf euch. Und ihr könnt unbesorgt reingehen.
Russell Crowe wird vom Dämon heimgesucht im ersten Trailer zum Meta-Horror vom „Scream“-Schöpfer
25.04.2024 21:35
Nach „The Pope’s Exorcist“ spielt Russell Crowe direkt im nächsten Dämonenfilm mit. Zum neuen Film vom „Scream“-Schöpfer gibt es nun den ersten Trailer.
Serien wie „Emily in Paris“: Zwischen Fashion-Fieber und großer Liebe
25.04.2024 20:21
Serien wie „Emily in Paris“ erzählen vom Suchen und Finden der Liebe in der modernen Welt. Diese sieben Alternativen sollten Fans nicht verpassen.
GZSZ heute, am 26. April: Katrin versucht verzweifelt sich von ihren Eheproblemen abzulenken
25.04.2024 20:15
Was passiert am Freitag, den 26. April bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!
Die besten Sprüche & Zitate zum Thema Freundschaft aus Filmen & Serien
25.04.2024 18:39
Serien und Filme über Freundschaften sind beliebt, weil sie uns das Gefühl geben, dazuzugehören. Wir zeigen euch die besten Zitate zum Thema Freundschaft.
Amazon verkauft tragbaren USB‑C‑Monitor zum Wahnsinnspreis
25.04.2024 18:11
Seid ihr es leid, große Datensätze auf dem begrenzten Bildschirm eures Laptops zu jonglieren? Dann hat Amazon genau das Richtige für euch auf Lager.
„Rentierbaby“: Das ist die wahre Geschichte hinter dem Serienerfolg
25.04.2024 17:33
Eine neue Stalker-Geschichte ist auf Netflix. Was sie von vielen anderen unterscheidet, ist ihr Wahrheitsgehalt. Erfahrt hier, wie realitätsnah die Serie ist.
Quentin Tarantino wollte eigenes „Avengers: Endgame“: Neue Details zum „finalen“ Film enthüllt
25.04.2024 17:21
Es sah so aus, als werde „The Movie Critic“ der zehnte und damit letzte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino. Jetzt erreichten uns neue Infos zum gescheiterten Projekt.
Neue „Star Wars“-Serie sorgt nach 39 Jahren für besondere Lichtschwert-Premiere
25.04.2024 17:16
Die neue „Star Wars“-Serie „The Acolyte“ trumpft mit einem wahren Highlight auf. Dabei stellt jenes Highlight eine Live-Action-Premiere dar.
Nach „Fallout“: Amazon legt morgen mit nächster irrer Sci-Fi-Actionserie für Erwachsene nach
25.04.2024 17:12
Wer nach „Fallout“ nicht genug von Sci-Fi-Endzeit-Serien bekommen kann, darf sich freuen: Mit „Twisted Metal“ startet bald die nächste Videospielverfilmung.
94 % des Publikums mögen ihn: FSK-18-Actionfilm erobert Platz 1 der Prime-Video-Charts
25.04.2024 17:11
Amazon hat das Filmangebot von Prime Video um einen neuen Film erweitert. Dabei kommen insbesondere Fans von brachialer Action auf ihre Kosten.
Anderer Streamingdienst als Netflix setzt „3 Body Problem“-Geschichte definitiv fort
25.04.2024 17:09
Die zweite Staffel von "3 Body Problem" wurde noch nicht bestätigt. Wer nach der Netflix-Serie aber mehr Lust auf das Science-Fiction-Universum hat, kann einen Blick in die chinesische Adaption werfe...
„Maschinen, die zum Töten konstruiert sind“: „Civil War“ ist in Wahrheit ein Horrorfilm
25.04.2024 17:02
In einem Interview betonte „Civil War“-Regisseur Alex Garland, dass sein neuer Film Angst machen soll – als Horrorfilm, in dem Waffen das Grauen darstellen.
Noch schnell bei Amazon streamen: Einer der besten Filme der 80er fliegt raus
25.04.2024 17:02
Die 80er hatten ohne Zweifel einen großen Einfluss auf die Popkultur. Aber nicht nur musikalisch, sondern auch filmisch waren sie ein prägendes Jahrzehnt.
Arnold Schwarzenegger sträubte sich erst gegen Action-Sci-Fi-Hit: „Ich sagte: ‚Nein, nein, nein‘“
25.04.2024 17:00
Arnold Schwarzenegger hat mit dem T-800 in „Terminator“ eine Figur für die Ewigkeit geschaffen. Doch Regisseur James Cameron musste den Star regelrecht von der Rolle überzeugen.
„Ein Geniestreich“: Kultfilm aus den 90ern geht 30 Jahre später weiter – mit Originalstars
25.04.2024 16:55
Ein Kultfilm aus den 1990er-Jahren erhält ein Sequel. Fans des Werks haben sogar doppelten Grund zur Freude, denn die Hauptverantwortlichen des Originals sind wieder dabei.
Horror-Rapunzel, die eure Spinnenphobie weckt: Lohnt sich dieser Gruselfilm mit „The Boys“-Star?
25.04.2024 16:51
Nachdem „Knock Knock Knock“ bereits in den US-amerikanischen Kinos für Grusel sorgte, kommt der Film bald endlich auch zu uns. Wir verraten euch hier, ob sich ein Kinobesuch lohnt.
Original-Stars schießen gegen Remake eines der größten Horrorfilme: „25 Jahre Respektlosigkeit“
25.04.2024 16:50
Vor 25 Jahren erschien ein Film, der die Horrorlandschaft des Films nachhaltig prägte. Doch ein Star des Werks wurde nicht nur von dem Erfolg, sondern auch zahlreichen Problemen verfolgt.
Bruce Willis in höchsten Tönen gelobt: Bei „Armageddon“ tat er jede Woche Gutes für die Crew
25.04.2024 16:38
Die Crew-Mitglieder von "Armageddon" konnten sich bereits zu Drehzeiten über die Beteiligung am Film freuen. Denn hatte Bruce Willis damals wohl echte Spendierhosen an.
Netflix hat keine Chance: Gefeierter Action-Film von Amazon erklimmt die Streaming-Charts
25.04.2024 16:34
Es könnte besser aussehen für „Rebel Moon 2“: Der Film wurde in den Streaming-Charts von einem Action-Thriller übertrumpft, der außerdem bisher weitaus bessere Kritiken erhalten hat.
„Meine Karriere ist vorbei“: Sylvester Stallone kämpfte sich nach Verletzung auf geniale Art zurück
25.04.2024 16:30
Vor dem Drehstart zur "Rocky"-Fortsetzung verletzte sich Stallone beim Training so schwer, dass seine komplette Karriere auf dem Spiel stand – eine Änderung des Skripts musste folgen. 
„Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?
25.04.2024 16:27
Endlich ist es soweit: Seit dem 3. April läuft die neuste Staffel von „Prominent getrennt“! Wir sagen, welche Paare aus der Villa der Verflossenen fliegen.
„The Walking Dead“: Episches XXL-Crossover soll Daryl Dixon & Rick Grimes wieder vereinen
25.04.2024 16:27
Nach dem Ende von „The Walking Dead“ halten zahlreiche Ableger den Zombie-Kosmos am Leben – und das könnte auf ein Crossover hinauslaufen, das seinesgleichen sucht.
Hayao Miyazaki Filme: Alle Anime-Meisterwerke des Ghibli-Gründers in chronologischer Reihenfolge
25.04.2024 16:21
Hayao Miyazaki haben Fans viel zu verdanken. Als Regisseur und Drehbuchautor schuf er viele der beliebtesten Ghibli-Filme. Wir haben all seine Meisterwerke im Überblick.
Ghibli-Filme: Reihenfolge aller Anime von Studio Ghibli – mit FSK und Altersempfehlungen für Kinder
25.04.2024 16:05
Seit 1986 verzaubern die Anime von Studio Ghibli sowohl Kinder als auch Erwachsene. Doch wie viele Filme gibt es und sind sie auch für kleine Kinder geeignet?
Darauf dürfen sich „Shōgun“-Fans nach dem Ende freuen: Neuer Samurai-Film spielt zur selben Zeit
25.04.2024 15:17
Das Leben des Schwarzen Samurais Yasuke war von Tragik und Spannung geprägt. Jetzt wird seine Geschichte vom ghanaischen Regisseur Blitz Bazawule verfilmt.
Schock für „Sturm der Liebe“-Fans: Helene-Darstellerin Sabine Werner steigt aus
25.04.2024 15:07
Seit 2022 verkörpert Sabine Werner bei "Sturm der Liebe" die sympathische Hausdame des Fürstenhofs, Helene Richter. Doch schon in wenigen Tagen müssen die Fans von ihr Abschied nehmen.
„Shōgun“-Star hatte nur eine Chance für eine der besten Szenen im Finale
25.04.2024 15:03
„Shōgun“ ist leider vorbei, hat uns aber zum Abschied ein paar letzte großartige Momente bescheren, zu denen uns ein Star der Serie jetzt spannende Einblicke hinter die Kulissen lieferte.
Nicht „Phantastische Tierwesen 4“, aber: Neuer Fantasy-Film von „Harry Potter“-Autorin kommt
25.04.2024 14:40
Neben der neuen „Harry Potter“-Serie produziert J.K. Rowling nun auch eine weitere Verfilmung eines ihrer jüngeren Bücher, bei dem es sich ebenfalls um ein Fantasy-Werk handelt.
Sci-Fi zweimal auf Platz 1: Prime Video schlägt Netflix in den Streaming-Charts
25.04.2024 14:35
Prime Video kann sich bei Sci-Fi-Fans bedanken: Dank seiner neusten Hit-Serie und einem zehn Jahre alten Film sicherte sich Amazons Streamingdienst zweimal Platz 1 der Streaming-Charts.
Misere bei „Bares für Rares“: Jungem Paar wird die Händlerkarte verweigert
25.04.2024 14:35
Nora Huppert und Sebastian Kirstein dürften sich ihren Besuch bei Horst Lichter anders vorgestellt haben.
Nur noch kurz bei Amazon: Einer der besten (Anti-)Kriegsfilme aller Zeiten
25.04.2024 14:25
Kriegsfilme gibt es sehr viele von teils hoher Qualität. Einen der besten Vertreter des Genres gibt es nur noch kurz bei Amazon Prime Video zu sehen.
Riesiges „The Walking Dead“-Versprechen: „Daryl Dixon“ will sogar Rick-Grimes-Serie übertrumpfen
25.04.2024 14:01
Demnächst startet die neue „Daryl Dixon“-Staffel. Laut Norman Reedus soll das Finale besser sein als alles, was wir bisher im „The Walking Dead“-Universum gesehen haben.
Nur noch wenige Tage bei Amazon: Einer der stärksten Western der Filmgeschichte
25.04.2024 13:59
Nur noch kurze Zeit könnt ihr bei Amazon einen der stärksten Western der Filmgeschichte streamen. Am 30. April 2024 verschwindet der Streifen aus dem Katalog.
„Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll – wann starten die Folgen auf Netflix?
25.04.2024 13:50
Der Kampf zwischen Wissenschaft und Macht nimmt in „Dr. Stone“ Staffel 3 neue Dimensionen an. Alle Folgen stehen euch im Stream zur Verfügung.
Bald nicht mehr gratis im Prime-Abo: Einer der berühmtesten Western mit John Wayne
25.04.2024 13:36
Amazon Prime Video schmeißt einen der berühmtesten Western mit John Wayne aus dem Katalog. Nur noch wenige Tage könnt ihr den Film streamen.
„One Piece“ Staffel 2: Start, Handlung, Cast – wann und wie geht es für die Strohhutbande weiter?
25.04.2024 13:25
Die Reise für Monkey D. Ruffy und seine Crew hat gerade erst begonnen. Die Strohhüte werden in „One Piece“ Staffel 2 offiziell erneut die Segel auf Netflix setzen.
Hugh Jackman erfüllt größten Wunsch der Marvel-Fans: Neuer „Deadpool 3“-Fanartikel beweist es
25.04.2024 13:21
Im neuen „Deadpool & Wolverine“-Trailer präsentierte sich Hugh Jackman fast im perfekten Wolverine-Look. Ein wichtiges Detail fehlte allerdings...
Serien wie „Young Sheldon“: Hier regieren die Nerds
25.04.2024 13:14
In Serien wie „Young Sheldon“ sind Nerds mit all ihren Eigenheiten die heimlichen Helden. In diesen Formaten sorgt das Sonderling-Klischee für viele Lacher.
Wolverine hat keine Chance: Neuer „Deadpool 3“-Trailer enthüllt die Schurkin des neuen MCU-Films
25.04.2024 13:12
Kürzlich erreichte uns der neueste Trailer zu „Deadpool & Wolverine“, der nun neue Indizien lieferte, gegen welche Schurkin Deadpool und Wolverine zusammen antreten müssen.
„Challengers“: Spiel, Satz, Sieg! Wie sich das Tennisdrama in unser Herz gespielt hat [Kritik]
25.04.2024 13:02
Mit Luca Guadagninos „Challengers” startet einer der wohl heißesten Filme des Jahres in den Kinos. Warum es in dem Sportfilm um viel mehr als nur Tennis geht und wieso sich ein Kinobesuch lohnt, ...
„Wow, das wird unglaublich“: Neuer Grusel-Trailer sorgt für allerlei Begeisterung unter Horror-Fans
25.04.2024 12:53
Horror-Fans dürfen gespannt sein: Uns erreichte ein neuer Trailer zu „They See You“, der jetzt schon einen atmosphärischen, furchteinflößenden Grusel-Streifen verspricht.
Schlägt sogar „James Bond“: Neuer Actionfilm mit Ryan Gosling bricht 18 Jahre alten Weltrekord
25.04.2024 12:49
Waghalsige Stunts können in Hollywood gar nicht genug Würdigung erhalten, besonders wenn ein Stunt dann auch noch einen beachtlichen, 18 Jahre alten Rekord bricht.
„Zweifellos DIE Serie des Jahres“: Fans sind vom emotionalen „Shōgun“-Finale auf Disney+ bewegt
25.04.2024 12:41
„Shōgun“ lieferte uns in den vergangenen Wochen hervorragende und mitreißende Unterhaltung. Anlässlich des Finales teilten Fans online ihre emotionalen Reaktionen.
Serien wie „4 Blocks“: Hier begebt ihr euch ins kriminelle Milieu
25.04.2024 12:41
Serien wie „4 Blocks“ zeigen das harte Straßenleben, Drogengeschäfte und familiäre Verflechtungen. Auch diese Formate entführen euch in die Kriminalität.
„Fallout“: Moisés Arias spielt Norm MacLean – aus diesen Filmen und Serien könntet ihr den Darsteller kennen
25.04.2024 12:24
Die „Fallout“-Besetzung kann ein paar bekannte Namen aufweisen. Auch der Norm-Darsteller ist euch sicher schon begegnet – wo, verraten wir hier.
Endlich neue Infos: So lange müssen „One Piece“-Fans noch auf Netflix-Nachschub warten
25.04.2024 12:15
Fans der "One Piece"-Serie von Netflix warten nun schon seit einiger Zeit auf die zweite Staffel. Nun gibt es Hinweise, wann wir mit neuen Folgen rechnen können.
„Let's Dance“ 2024: Die Jury-Team-Tänze der Top 7 am Freitag – alle Sendetermine im TV und Stream
25.04.2024 11:56
Am morgigen Freitag läuft die achte Live-Show von „Let's Dance” 2024. Nach dem Partnertausch wird erneut alles anders. Alle Sendetermine und Infos im Überblick.
Mike Heiter im Porträt: Infos und Steckbrief
25.04.2024 11:54
Mike Heiter ist eine bekannte Größe im Reality-TV und steht kurz vor einem neuen und herausfordernden Projekt. Wir verraten euch Details über ihn und seine Pläne.
„Sturm der Liebe“: Günther legt ein unerwartetes Geständnis ab
25.04.2024 11:18
Für Helene läuft es in Sachen Liebe mehr schlecht als recht. Ausgerechnet der Mann, in den sie sich verliebt hat, ist vergeben. Doch das Schicksal meint es offenbar gut mit ihr.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds