Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Unterhaltung > LaTrash | RSS Verzeichnis

LaTrash


LaTrash, das etwas andere Newsmagazin bietet Nachrichten, Klatsch und Tratsch zu Film, Fernsehen, Musik, Castingshows und TV-Romanzen wie Bauer sucht Frau. Wir schauen, was es Neues gibt im Fernsehen, berichten über DSDS, X Factor und Das Supertalent - alles mit unabhängigem Blick und durchaus auch kritischer Feder.

Betreiber-URL: https://latrash.de
RSS-Feed-URL: https://latrash.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von LaTrash:
Das neue Dillon Album 6abotage #Review
10.10.2022 08:00
Am Freitag dieser Woche erscheint das neue Dillon Album „6abotage“. Und wer jetzt die Hoffnung gehegt hat, Dillon würde damit zurückkehren zu ihren Anfängen auf „This Silence Kills“, ihrem ...
Punkrock, der mehr als OK ist: Das neue Grundhass Album Ganz OK #Review
03.10.2022 08:02
Punk ist für mich wie eine alte Liebe, die nie ganz vergeht. Manchmal verschmäht in die Ecke gestellt. Dann wieder rausgeholt, weil nur die Rohheit und Ehrlichkeit des Punk genau den Gefühlsnerv tr...
Beschissene Zeiten, aber Wir sind schön – Das neue Album von Jens Friebe
30.09.2022 08:00
Ja, ich weiß, so manch eine/r wird jetzt wieder die Augen verdrehen, weil ich das Wort Betroffenheitslyrik raushaue und wie sehr ich sie eben nicht mag. Die Musik, die vor Betroffenheit nur so trieft...
Ein Album voller Gefühle: Sebastian Madsen – Ein bisschen Seele
28.09.2022 08:00
Ein Soloalbum nach einer langen Bandkarriere ist ja immer so eine Sache. Es funktioniert. Oder es funktioniert nicht. Nach acht Alben mit Madsen legt Sänger Sebastian Madsen nun sein Solodebüt „Ei...
Brooke Annibale – Better By Now #Review #IndiePop #femaleArtists
26.09.2022 08:00
Es gibt Popmusik. Und es gibt Indie-Pop. Das Eine ist für mich Mainstream. Das Andere eine zumindest kleine Kunstform, die gehört werden will. Und das neue Album von Brooke Annibale, „Better By No...
Das Album mit Ohrwurmalarm: Sofie Royer – Harlequin
23.09.2022 08:00
Das berühmte zweite Alben. Wer kennt sie nicht, die KünstlerInnen, die nach einem starken Debüt ein lahmes zweites Album raushauen. Und dann gibt es Artists wie Sofie Royer, die als zweites Werk mi...
Nils Frahm – Music for Animals Review
19.09.2022 08:00
Als ich „Music for Animals“ von Nils Frahm das erste Mal hörte, dachte ich: Es ist, als sei Frahm immer schon dagewesen. So als hätte seine Musik schon lange vor ihm selbst existiert. Der 39 jä...
Liars und Polly Scattergood Reissues feiern heute Release-Day auf Mute #Vinyl
16.09.2022 08:00
Zugegeben, ich bin sonst nicht gerade ein Fan von Reissues. Da wird einfach zu viel davon in die Welt geworfen. Und verstopft die wenigen Vinyl-Manufakturen, die dann nicht den Platz haben, um neue Ve...
Female Pop Punk: Batbait – Dirty Clothes
14.09.2022 08:00
Mit Pop Punk ist es so eine Sache. Für viele geneigte Punk-LiebhaberInnen ist das zu seicht, nicht echt genug und und und. Für regelmäßige HörerInnen von Popmusik hingegen ist die Vermischung von...
Seenotrettung ist kein Verbrechen – Benefiz-Compilation zugunsten des Sea Punks e.V.
12.09.2022 08:00
Wie ich bereits in meinem Jahresrückblick 2021 geschrieben habe: Europa ist immer noch eine Festung. Nach wie vor sterben im Mittelmeer Menschen auf der Flucht. Umso wichtiger ist es, dass Hilfsmögl...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds